Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

hold your colour

Nein mit absoluter Sicherheit nicht, dennoch fügen diese Art von Fans dem Verein keinen offensichtlichen Schaden zu. Und dabei gehts mir jetzt nicht nur um diese Pyrogeschichten...

Und mir gings drum das nur Ernesto scho wieder allgemein gültige Aussagen trifft und bewerten kann, wer wahrer Fan is und wer nicht. Daweil war diese Diskussion bereits in der Vergangenheit schon an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Wer is der wahre Fan und wer nicht? :lol:

naja identifizierst du dich gerne mit Leuten welche ihre Ideologie oder die des FC's vor die von Rapid stellen, und um dir gleich mal Wind aus den Segeln zu nehmen, Rapid ist nicht unschuldig doch und das muss heutzutage jeder behirnen, man muss sich selbst im Griff haben...

Ich identifzier mich weder mit dem Block West, noch mit Ultras, noch mit Leuten die 90 Minuten lang im Stadion auf den Längstribünen sitzen können und emotionlos übers Spiel philosophieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wer is der wahre Fan und wer nicht? :lol:

dieser Diskurs führt ausser zu Streiterein eh zu nichts, und am Ende kommt man drauf das alles seine Richtigkeit hat und widerum auch nicht...

Ich identifzier mich weder mit dem Block West, noch mit Ultras, noch mit Leuten die 90 Minuten lang im Stadion auf den Längstribünen sitzen können und emotionlos übers Spiel philosophieren.

nein wir identifizieren uns mir Rapid..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und mir gings drum das nur Ernesto scho wieder allgemein gültige Aussagen trifft und bewerten kann, wer wahrer Fan is und wer nicht. Daweil war diese Diskussion bereits in der Vergangenheit schon an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Wer is der wahre Fan und wer nicht? :lol:

allgemein gültig sollte sein .. das jemand der dem Verein schadet und als angeblicher Fan Gesetzte wissentlich bricht ...kein Fan sein kann ...

da kann er tausend mal auswärts fahren ...er ist kein Fan wenn er dem Verein schadet er is jemand der unter dem Deckmantel der Fanclubs/Ultras Verbrechen begeht und em Verein schadet und sich selbst vor alles stellt ...

SO is es Gesetz ist Gesetz da gibt kein a bißal zündeln oder a bißal wen bedrohen oder a biaßl wenn umbringen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

allgemein gültig sollte sein .. das jemand der dem Verein schadet und als angeblicher Fan Gesetzte wissentlich bricht ...kein Fan sein kann ...

Allgemein sollte gültig sein, dass jemand der seinen Verein in einem entsprechenden Ausmaß* unterstützt, als Fan gilt...alle anderen sind als Zuschauer, Besucher, Gloryhunter oder Sympathisanten zu bezeichen.

*Vorbereitung von Aktionen, Gesängen, Choreos, Plakate und Transparente, Pyroshows, Unterstützung bei Auswärtsmatches sowohl national, als auch international, bis zum Stimmverlust akustisch supportet, usw.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und mir gings drum das nur Ernesto scho wieder allgemein gültige Aussagen trifft und bewerten kann, wer wahrer Fan is und wer nicht. Daweil war diese Diskussion bereits in der Vergangenheit schon an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Wer is der wahre Fan und wer nicht? :lol:

allgemein gültig sollte sein .. das jemand der dem Verein schadet und als angeblicher Fan Gesetzte wissentlich bricht ...kein Fan sein kann ...

da kann er tausend mal auswärts fahren ...er ist kein Fan wenn er dem Verein schadet er is jemand der unter dem Deckmantel der Fanclubs/Ultras Verbrechen begeht und em Verein schadet und sich selbst vor alles stellt ...

SO is es Gesetz ist Gesetz da gibt kein a bißal zündeln oder a bißal wen bedrohen oder a biaßl wenn umbringen ....

Da können wir ja froh sein dass allgemein deine Meinung kein Schwein intressiert der bei Rapid was zu sagen hat :allaaah:

Überhaupt die ganzen Leut sollten sich mal fragen, warum sich der Verein immer vor die ach so bösen und schadhaften Ultras stellt. Vielleicht bringen sie ja doch mehr als sie schaden :x

bearbeitet von justforfun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Da können wir ja froh sein dass allgemein deine Meinung kein Schwein intressiert der bei Rapid was zu sagen hat :allaaah:

Überhaupt die ganzen Leut sollten sich mal fragen, warum sich der Verein immer vor die ach so bösen und schadhaften Ultras stellt. Vielleicht bringen sie ja doch mehr als sie schaden :x

Vielleicht sind diese so unter Druck gesetzt durch euer Fehlverhalten das andere Sichtweise nicht möglich ist ohne das dies Konflikte nach sich zieht....Ausserdem, würde der Verein eine andere Gangart euch ggb. einschlagen würde ich euch gerne sehen was ihr dann macht... dem Verein schaden damit sich euer Wille durchsetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Vielleicht sind diese so unter Druck gesetzt durch euer Fehlverhalten das andere Sichtweise nicht möglich ist ohne das dies Konflikte nach sich zieht....

Welches Fehlverhalten sprichst du an? Die aktuelle Feuerwerkerei? Den Platzsturm? Rapid hat sich schon lange vor diesen Ereignisen vor die Ultras/den BW gestellt.

Und natürlich bringen Sie mehr als sie Schaden, zumindest bis zum Platzsturm konnte ich dieser Aussage definitiv zustimmen. Wie es danach aussah bzw. jetzt aussieht, is ein wenig anders, aber nicht unbedingt unterm Strich schadhaft.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht sind diese so unter Druck gesetzt durch euer Fehlverhalten das andere Sichtweise nicht möglich ist ohne das dies Konflikte nach sich zieht....Ausserdem, würde der Verein eine andere Gangart euch ggb. einschlagen würde ich euch gerne sehen was ihr dann macht... dem Verein schaden damit sich euer Wille durchsetzt...

Hat man ja gesehen, was die Fans machen, wenn es sportlich schlecht läuft. Was man machen würde, wenn man die Fans in ihren Grundfesten "angreifen" würde, wäre wohl sicher nicht nur stiller Protest.

Welches Fehlverhalten sprichst du an? Die aktuelle Feuerwerkerei? Den Platzsturm? Rapid hat sich schon lange vor diesen Ereignisen vor die Ultras/den BW gestellt.

Gedankt wurde es mit Geschichten wie Kapfenberg, Westbahnhof, Didulica-Derby, Platzsturm (in der bestimmten Art und Weise + Spielabbruch).

Edit: Die Fans sind sicher für vieles positives zuständig, auch hat die Europhorie, ausgelöst durch die Fans, dem Verein sicherlich geholfen. Aber mit wird vom Verein mittlerweile zu viel geschützt und verziehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Stimmt, die sogenannten "Fans" auf den Längstribünen beginnen mittels Pfiffen die Mannschaft zu unterstützen.

diese Art des Protests ist legitimer Art, welch Nutzen daraus der Fan als solches hat ist zu hinterfragen, aber man bewegt sich hierbei legal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stimmt, die sogenannten "Fans" auf den Längstribünen beginnen mittels Pfiffen die Mannschaft zu unterstützen.

Eh und die anderen sogenannten Fans stürmen den Platz in eindeutig nicht friedlicher Absicht.

Aber gut, dass du mir gestern noch vorgeworfen hast, dass ich andere Meinungen lächerlich halte, durch die Anführungszeichen machst du nicht viel anderes.

diese Art des Protests ist legitimer Art, welch Nutzen daraus der Fan als solches hat ist zu hinterfragen, aber man bewegt sich hierbei legal...

So ist es. Ich heiße die deppate Pfeiferei auch nicht gut, aber ich will dem Block West bzw. der aktiven Szene ja auch nicht verbieten das Derby zu boykottieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die sogenannten "Fans" auf den Längstribünen beginnen mittels Pfiffen die Mannschaft zu unterstützen.

Was ja wohl DEFINITIV weniger verwerflich ist, als ein Spiel mittels Platzsturm zum Abbruch zu bringen, und den Verein wirtschaftlich und vom Ansehen her MASSIV zu schädigen! Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Eh und die anderen sogenannten Fans stürmen den Platz in eindeutig nicht friedlicher Absicht.

Aber gut, dass du mir gestern noch vorgeworfen hast, dass ich andere Meinungen lächerlich halte, durch die Anführungszeichen machst du nicht viel anderes.

Na siehst du und so hat jeder eine andere Ansicht.

Ach ich versuch doch nur den leicht sarkastischen Gegenpart zu euch zu spielen. Außerdem hast du hier aktuell nicht dezidiert geschrieben, dass die wahren Fans nur die auf den Längstribünen sind, die bei schlechten Leistungen pfeiffen, ergo hab ich weder dich, noch deine Meinung lächerlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hat man ja gesehen, was die Fans machen, wenn es sportlich schlecht läuft. Was man machen würde, wenn man die Fans in ihren Grundfesten "angreifen" würde, wäre wohl sicher nicht nur stiller Protest.

Gedankt wurde es mit Geschichten wie Kapfenberg, Westbahnhof, Didulica-Derby, Platzsturm (in der bestimmten Art und Weise + Spielabbruch).

Edit: Die Fans sind sicher für vieles positives zuständig, auch hat die Europhorie, ausgelöst durch die Fans, dem Verein sicherlich geholfen. Aber mit wird vom Verein mittlerweile zu viel geschützt und verziehen.

aja hab ich ja ganz vergessen es sind ja all die glorreichen ASB fans und 2mal im jahr gemma Rapid schaun fans die unsere Mannschaft bei jedem Match und egal wie weit weg unterstützen. Die die daheim bleiben wenns schlecht läuft und dann auch schon mal früher heim gehn wenn ma hinten sind 8P

Hmmm leb da wohl schon seit Jahren in ner Traumwelt :D

Wenn man in diesem Forum liest kann man nur froh sein, dass die Realität im Stadion ganz anders is als es sich hier manche Leut wünschen. Die leut sollten froh sein, dass es Leute gibt die sich für ideale und werte einsetzen :busserl: Denn sonst wäre diese Rapid nicht mehr das was sie is.

Wenns halt ab und zu kracht werdens die Leut auch überleben. Auch wenns vielelicht bisl abgedroschen klingt aber sowas wie randale, schlägerein, beschimpfungen und und und hats immer schon gegeben und wirds auch immer geben.

aja und bis auf den Platzsturm ist keinees deiner genannten ereignisse auf schlechteLeistung zurück zu führen, also red ned so an scheiß :betrunken:

Was ja wohl DEFINITIV weniger verwerflich ist, als ein Spiel mittels Platzsturm zum Abbruch zu bringen, und den Verein wirtschaftlich und vom Ansehen her MASSIV zu schädigen! Oder?

Bitte zeig mir doch anhand von Beweisen diesen massiven Schaden :confused:

bearbeitet von justforfun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten