scatta

Banned
  • Gesamte Inhalte

    4.329
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über scatta

  • Geburtstag 19. September

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Ultras liberi
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien, Liverpool, Real Madrid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

scatta's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wer ist der moderator?! Der typ ist göttlich - zuvor vom edlinger immer wieder beschuldigt worden dass er rapid nicht mag (er hat es bestritten) und dann am ende der sendung gefragt ob edlinger noch einmal vorbeischaun möchte dann könnte man über die fanprobleme und was sich in sachen stadion schon getan hat reden Ja weil ihm sogar der krankl sagt dass bei rapid grad ziemlich viel oasch ist
  2. Wenn er wirklich einen bändereinriss hat fällt er gegen uns fix aus
  3. Warum sind die ibker nicht im 2ten sektor sondern daneben?
  4. Hoffentlich gehens heute in arsch - und dann sollts noch gewaltigst scheppern
  5. scatta

    Call of Duty : Black Ops 2

    Wie levelt man im multiplayer. Nicht online!
  6. scatta

    Fanszene Favoriten

    Ja - hast du im salzburg away thread nie mitgelesen?