Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Striezi schrieb vor 6 Minuten: Du bist ja anscheinend grandios informiert. Dass zwischen dem Transparent gestern und dem Angriff ein Zusammenhang entstehen wird, muss den Beteiligten bewusst gewesen sein, nachdem es hier eine Namensgleichheit gibt. Finde es aber gut, dass mit der Diskussion jetzt der eigentliche Vorfall untergraben wird. Und wer kann etwas dafür, dass es hier zufällig eine Namensgleichheit gibt? Was wäre dein Lösungsvorschlag? Die Trauer zu untersagen nur weil er zufällig dieselben Initialen trägt wie einer von euren Leuten der grad im Krankenhaus liegt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Laut Krone war es für die MA36 zu laut. Wir sind so böse! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Also vielleicht sollte man die Kirche im Dorf lassen. Diese Namensgleichheit ist wahrscheinlich ein sehr blöder Zufall. Man muss nicht immer auf Krampf die Schuld bei den Violetten suchen. Das rechtfertigt natürlich nicht die Aktion die davor (wahrscheinlich) passiert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 1 Minute: Laut Krone war es für die MA36 zu laut. Wir sind so böse! tell me you're in Vienna without telling me you're in Vienna... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Striezi schrieb vor einer Stunde: Eigentlich nichts fürs Internet, aber nachdem sich die Haserl damit jetzt auch noch rühmen: Ein Szenemitglied der LR liegt nach einem Angriff durch Violas mit einer Glasflasche mit Stichverletzungen im Spital, zum Glück mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr. Die Aktion und das Transparent überschreitet so ziemlich alles, was diese Subkultur ausmacht. Da wirds wieder raschln bei den Derbies. Aber wundert mich nicht. Mit dem Messer waren schon einige sehr schnell im 10ten Der 2te Punkt wurde eh geklärt bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Da wirds wieder raschln bei den Derbies. Aber wundert mich nicht. Mit dem Messer waren schon einige sehr schnell im 10ten Der 2te Punkt wurde eh geklärt Jetzt wars sogar schon ein Messer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Jetzt wars sogar schon ein Messer Hat wer gesagt? Das war lediglich ein Hinweis dass in der Vergangenheit auch öfters mal ein Messer im Spiel war bei diversen Konfrontationen. Wer Messer zückt sticht auch mit einer Glasflasche zu wenns sein muss und er meint er kommt nimma anders raus aus der Situation. bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 4 Minuten: Jetzt wars sogar schon ein Messer Das hätte ich so nicht herausgelesen. Da interpretierst du jetzt etwas rein. bearbeitet vor 1 Stunde von DVCor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wir brauchen mehr Hass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde SCRBasti schrieb vor 2 Stunden: Hab ich das irgendwo gsagt? Hab ich irgendwo behauptet was gestern passiert is war leiwand? Nein, aber du gehst jeden wie ein trotziges Kleinkind (mit vielen lustigen Smileys garniert) an, dessen Kritik dir zu harsch ist. Und damit vermittelst du genau diesen Eindruck, dass es dir taugt, weil die deppaten Normalos es eh nicht verstehen und gefälligst die Pappn halten sollen. Wenn der Szene die Normalos und ihre Meinung wurscht sind, warum soll den Normalos dann die Meinung der Szene nicht auch wurscht sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Wenn der Szene die Normalos und ihre Meinung wurscht sind, warum soll den Normalos dann die Meinung der Szene nicht auch wurscht sein? ist es nicht eh so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Nein, aber du gehst jeden wie ein trotziges Kleinkind (mit vielen lustigen Smileys garniert) an, dessen Kritik dir zu harsch ist. Und damit vermittelst du genau diesen Eindruck, dass es dir taugt, weil die deppaten Normalos es eh nicht verstehen und gefälligst die Pappn halten sollen. Wenn der Szene die Normalos und ihre Meinung wurscht sind, warum soll den Normalos dann die Meinung der Szene nicht auch wurscht sein? von mir bekommen sie zumindest jetzt mal keine Becher-Spende mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Kranklschilling schrieb Gerade eben: von mir bekommen sie zumindest jetzt mal keine Becher-Spende mehr Also du willst jetzt den Tornados oder UR keine Becher mehr spenden wegen mir? (der btw weder Tornados noch UR Mitglied ist) Das ist natürlich eine sehr erwachsene Reaktion. Kleinkinder wären nämlich nicht so deppad Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten: Wenn der Szene die Normalos und ihre Meinung wurscht sind, warum soll den Normalos dann die Meinung der Szene nicht auch wurscht sein? Wär mir jetzt sowieso nicht anders aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde SCRBasti schrieb Gerade eben: Also du willst jetzt den Tornados oder UR keine Becher mehr spenden wegen mir? (der btw weder Tornados noch UR Mitglied ist) Das ist natürlich eine sehr erwachsene Reaktion. Kleinkinder wären nämlich nicht so deppad Wär mir jetzt sowieso nicht anders aufgefallen. sei ned so arrogant bzw. eingebildet ..... wegen dir is genau gar nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Du verbreitest hier groben Unsinn. Hab gerade nachgefragt, leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts