MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde havara schrieb vor 1 Minute: ich probiers hier nochmal: was bedeutet der sitzplatzschweine-banner? zeit is, jo, aber wofür? cupsieg? für eine Sitzplatztribüne bei Wienerberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) . bearbeitet vor 1 Stunde von Phisch1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 53 Minuten Schon blöd genug, sein Geld zu Silvester in die Luft zu böllern. Aber am Wienerberg Platz Feuerwerk zünden? Oder geht's nur drum, zwingend negativ aufzufallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Ergänzungsspieler Geschrieben vor 44 Minuten DonAndres schrieb vor 8 Minuten: Schon blöd genug, sein Geld zu Silvester in die Luft zu böllern. Aber am Wienerberg Platz Feuerwerk zünden? Oder geht's nur drum, zwingend negativ aufzufallen? Ich versteh nicht wieso man einem Kleinverein auch den Platz kaputt machen muss - ja, wahrscheinlich wieder ein angsoffener von uns .. Aber leiwand isses nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben vor 42 Minuten Und wer bezahlt diesen Schaden wieder? Das muss man doch ganz einfach feststellen können wer es war, oder man will es einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Fanatischer Poster Geschrieben vor 35 Minuten Es ist genau garnichts kaputt, weiß nicht was ihr habt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Minuten Wiener1899. schrieb vor 18 Minuten: Es ist genau garnichts kaputt, weiß nicht was ihr habt Schau genau der ganze Rasen is hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben vor 8 Minuten Mit wessen Frau (?) haben die Fans in den letzten Minuten den intergeschlechtlichen Akt besungen? ("Irgendwann, irgendwann einmal ...") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 7 Minuten Neustart jetzt. Und ja ich meine es in diesem thread, nicht im katzer thread. Es reicht dass wir einfach nicht einmal nur positiv sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Minuten grubi87 schrieb Gerade eben: Neustart jetzt. Und ja ich meine es in diesem thread, nicht im katzer thread. Es reicht dass wir einfach nicht einmal nur positiv sein können. Na dann leg los und organisier was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Minuten Nichts passiert, außer 10x10 cm angekokelter Kunstrasen… Ihr Unmenschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Minuten Chriti12 schrieb vor 4 Minuten: Mit wessen Frau (?) haben die Fans in den letzten Minuten den intergeschlechtlichen Akt besungen? ("Irgendwann, irgendwann einmal ...") Und irgendwann, irgendwann einmal, dann ficken wir den wrabetz seine frau. Die geile sau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Minute TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Und irgendwann, irgendwann einmal, dann ficken wir den wrabetz seine frau. Die geile sau Obszön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts