bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 7. Januar 2007 btw. sehr forza, dass fürn hallencup der lambada wieder ausgepackt wurde. -- oder habe ich mich da übers tv verhört? Nein hast dich nicht verhört - wurde wieder gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Januar 2007 ich hab mich ein paar mal zsaus dabei ertappt, die melodie zu pfeiffen. ;p naja. freu mich schon wieder auf februar wenns wieder los geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Januar 2007 Lambada wurde bereits nach dem Auswärtssieg in Ried gesungen. Zu den meisten Postings auf dieser und der vorigen Seite: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Januar 2007 Lambada wurde bereits nach dem Auswärtssieg in Ried gesungen. Zu den meisten Postings auf dieser und der vorigen Seite: Bissal eine genauere Definition wäre nicht schlecht für eine Diskussionsgrundlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2007 Habe mir gerade ein Fußballvideo aus dem Jahr 1991 angeschaut. Bei einem Spiel im Hanappi hängt neben dem Ultras Spruchband die Italienische Flagge und ein großes Irriducibili Spruchband. Gabs da mal eine Fanfreundschaft? Gibts die heute noch? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 29. Januar 2007 Gabs da mal eine Fanfreundschaft? Ja. Gibts die heute noch? Nein, soweit ich weiß nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 29. Januar 2007 Habe mir gerade ein Fußballvideo aus dem Jahr 1991 angeschaut. Bei einem Spiel im Hanappi hängt neben dem Ultras Spruchband die Italienische Flagge und ein großes Irriducibili Spruchband. Gabs da mal eine Fanfreundschaft? Gibts die heute noch? :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. Januar 2007 :kotz: erklärung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 29. Januar 2007 erklärung? öhm ... Irriducibili -> Faschos -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Januar 2007 wo sind die aufreger? jetzt wo bekannt ist, dass die austria selibigen chant auch haben... wenns nach dem geht müsste sich ganz italien über rapid aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 29. Januar 2007 öhm ... Irriducibili -> Faschos -> aso, nicht gewusst. aber dann ist natürlich berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 29. Januar 2007 öhm ... Irriducibili -> Faschos -> genau aus dem Grund, gibts heute auch keine offizielle Freundschaft mehr... der Block West IST unpolitisch und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivorNovantana Banklwärmer Geschrieben 30. Januar 2007 Na, gabs zu der Zeit nicht auch eine gleichnamige Gruppe am bw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2007 genau aus dem Grund, gibts heute auch keine offizielle Freundschaft mehr... der Block West IST unpolitisch und das ist auch gut so. Gilt für den Block West als Einheit! Nur wird es sich nicht verhindern lassen, dass einzelne Personen bzw. Gruppen eine Tendenz in irgendeine politische Richtung haben. Übrigens, Augen offen halten bei schönerem Wetter, T-Shirts in blau gehalten mit weißer Aufschrift "Irriducibili", sind noch nicht so alt, 2 - max. 3 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 2. Februar 2007 unpolitisch ist wie immer nicht der richtige ausdruck, denn der BW macht genauso politik, nur eben nicht sowas wie parteipolitik, sondern vereinspolitik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts