s-sw

Members
  • Gesamte Inhalte

    333
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über s-sw

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 01.07.1977

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Schwechat

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Kazan - Rapid
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Schwechat - Kottingbrunn
  • Lieblingsspieler
    Bergkamp
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  1. Das wird ihn sehr hart treffen ...
  2. Ok, verstehe was du meinst. Da hast recht. Ein Jahr Strafe ist eigentlich mehr als genug Abschreckung, lächerlich ist, dass von allen Beteiligten (weiß nicht mehr wie viele das waren) gerade mal einer dafür belangt wird. Meiner Meinung nach ein Beleg, dass von den Medien wieder mal alles total übertrieben wurde, wie schlimm das alles nicht war, bürgerkriegsähnliche Zustände, usw. blablabla.
  3. Dann setz du dich mal für 12 Monate in den Bau, dann wirst schon merken was für ein Klacks das ist ... Ist ja offensichtlich, dass da einer die Krot fressen hat müssen von den Verhafteten.
  4. FAQ

    Also ist es innerhalb einer Liga möglich? Irgendwie muss es ja anscheinend gehen: Nebel Nur bis 4 Stunden vor dem Beginn der nächsten Spielrunde können Sie die Mannschaften Ihrer Gegenspieler sehen. So besteht bei Änderungen kein Risiko, von Ihren Gegenspielern kopiert zu werden (z.B. innerhalb einer Liga). Der Nebel lichtet sich bei Beginn der Spielrunde, wenn Spielertransfers und Auswechseln des Kapitäns nicht mehr möglich sind. Vor der ersten Runde gibt es eine Nebelphase von 24 Stunden.
  5. Zum besseren Verständnis sollte vielleicht gesagt werden, dass die Warteliste für ein West-Abo jedes Jahr von 0 beginnt. Im Grunde genommen gibt es ja keine Warteliste, ab einem bestimmten Datum (heuer wars glaub ich der 2. April) kann man sich für ein West-Abo anmelden, sollte man dann keines bekommen bleibt man nicht auf der Warteliste, sondern muss sich im folgenden Jahr wieder für ein eventuell freiwerdendes Abo anmelden. So ein Quatsch wie "ich steh schon seit xx Jahren auf der Warteliste für ein West-Abo" kann also nicht sein. Soviel nur mal dazu.
  6. Na sicher ... Und diese Anforderungen bestimmst du? Kannst sie mir verraten?
  7. Naja, also da gibts eine Menge Leute, die ich zum harten Kern des BW zählen würde, die sind seit vielen Jahren auf der West, waren auch in schwierigen Zeiten, wie die Kurve nur zu 1/3 gefüllt war, ständig vertreten. Diese Leute fahren auch regelmässig auswärts und haben mit Sicherheit ein hohes Standing innerhalb der Kurve. Und genau diesen Leuten willst du jetzt sagen, dass sie sich gefälligst wo anders hinstellen/setzen sollen weil sie nicht so sehr RAPID sind bzw. nicht so gern gesehene Mitglieder des BW sind wie welche, die auf den erfolgreichen Rapid-Zug aufgesprungen sind und sich jetzt durch inszenierten Enthusiasmus selbst feiern wollen?
  8. Anscheinend bin ich nicht so gut informiert wie andere, deswegen meine Frage: Mit welchen Leuten bzw. Fanclubs seid ihr "auf gut" bzw. pflegt ihr eine gute Zusammenarbeit?
  9. Der spielt täglich Golf etwas südöstlich von Wien ...
  10. Willst jetzt Namen und Telefonnummern von einzelnen Personen haben? Oder reicht dir wenn ich dir verrate dass das meistens von den Ultras kommt. Ich hab auch eine Frage an dich: - Wir sind jetzt auf Seite 56, war auf den letzten 55 Seiten die Antwort nicht zu finden?
  11. Gilt für den Block West als Einheit! Nur wird es sich nicht verhindern lassen, dass einzelne Personen bzw. Gruppen eine Tendenz in irgendeine politische Richtung haben. Übrigens, Augen offen halten bei schönerem Wetter, T-Shirts in blau gehalten mit weißer Aufschrift "Irriducibili", sind noch nicht so alt, 2 - max. 3 Jahre.
  12. Wer denn? Jovica Vico?
  13. Dein erster Hinweis zu dieser Frage lässt aber nur eine Antwort zu, und das ist 1986.
  14. Genauso gehts mir auch ...
  15. Und genau jetzt wirds kompliziert! Entweder gab es 16 Finalspiele oder 22 (neben Italien-Frankreich).