Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

acm

Members
  • Content Count

    6,277
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About acm

  • Rank
    Postinho

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

7,385 profile views
  1. na bin auch noch dabei. es wird von folge zu folge besser. carrie geht mir langsam auf den sack mit ihren ständigen auszuckern. zum glück wurde sie kurzfristig ausm spiel genommen und macht hoffentlich bald bpause. javadi find ich super
  2. acm

    Business Class

    ab 4+h rentiert sich ein upgrade auf jeden fall, davor eher nicht. ich kaufe eigentlich immer ein eco ticket und lass mich dann mit meilen oder einem kleinen aufpreis upgraden. sei es der größere platz, besseres entertainment programm oder das essen. für mich zahlt es sich aus. bin aber auch schon nur eco geflogen und hab es überlebt - wobei die chance einen nervigen sitznachbarn zu erwischen doch höher sind. das beste am BC reisen ist mmn aber der lounge zugang. da ich meistens mit BA über london fliege rentiert sich auch das. super essen, trinken und lesen was du willst, duschen oder spa und das allerwichtigste: es ist ruhig. was mir in letzter zeit noch aufgefallen ist: bei eher neueren maschinen hat man mehr komfort bei den sitzen. das trifft vor allem auf one world zu. sky team versuch ich so gut es geht zu vermeiden. hab dort bislang keine guten erfahrungen gemacht bzw. find ich one world in allen ebenen einfach besser.
  3. ich feier das wird bei apres ski partys rauf und runter gespielt werden
  4. homeland wird auch wieder besser
  5. das irrste moment war ja als der governour mit seiner mini kampftruppe vors gefängnis reinrauscht und in 3 sekunden alles kaputt schießt aber alle großen kampftrupps nicht mehr vorhanden sind.
  6. da hast einige vorlagen für die nachricht: http://www.thepoke.co.uk/2013/09/23/22-outstanding-neighbour-complaint-notes/
  7. die neue homeland war eigentlich ganz gut. darauf kann man aufbauen
  8. die kids die den dingern namen geben werden sie auch füttern
  9. alaba hat seinem blick nach gerade gedacht er hat gwonnen
  10. looooooooool der dem der österreichische sport gehört, gibt sich selbst den special award .... esterreich...
×
×
  • Create New...