Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Superkicker
Übrigens Transparente : is nicht versprochen worden, dass es außer dem sk rapid wien transparent auch keine spruchbänder mehr gibt.

nicht dass mich das stören würde, aber verwundert war ich schon, da in mattersburg und gestern spruchbänder präsentiert wurden

1332452[/snapback]

Dazu quote ich mal den betreffenden Teil der Stellungnahme der UR Rapid:

In Absprache mit den anderen Fangruppen der West wird beim Spiel in Salzburg und den restlichen drei Spielen des Jahres KEIN Transparent der einzelnen Gruppen hängen, sondern wir stehen GEMEINSAM hinter dem Transparent SK RAPID WIEN, um optisch zu verdeutlichen wo unsere Prioritäten liegen.

Also das Transparent "SK Rapid Wien" ist wirklich top. Auf Grund der Größe kommt es Auswärts noch besser rüber (siehe Salzburg Bilder). Aber ein "SK Rapid Wien" über die ganze West wäre wirklich der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Von Spruchbändern war nie die Rede..außerdem hatten die ja auch nichts mit der Mannschaft zu tun..

Is schon klar, aber wenn du gestern den Grazer Mob beobachtet hast, dann hast du bei Ihnen auch einen kleinen Seitenhieb auf unsere Kurve sehen können...

Und das könn ma uns natürlich nicht gefallen lassen.

Und ich muss sagen, das Brigata Hasen Transparent war sehr forza :D

Und das Transparent in Mattersburg war aus Solidarität mit der Austria Salzburg und Ihren Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is schon klar, aber wenn du gestern den Grazer Mob beobachtet hast, dann hast du bei Ihnen auch einen kleinen Seitenhieb auf unsere Kurve sehen können...

Und das könn ma uns natürlich nicht gefallen lassen.

1332507[/snapback]

Muss natürlich so sein, wenn man durch die eigene Stadt gejagt wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Wie schauts jetzt eigentlich mit der Homepage von den Ultras aus? Dachte da kommt eine Neue, jetzt is aber erst wieder die Alte da  :betrunken:

1333280[/snapback]

Die hatten nur Provider- oder Severprobleme (oder so was in der Art) soweit ich es gelesen/gehört haben...

Es gab aber eh immer eine Ausweichseite (.eu). ;)

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Wie schauts jetzt eigentlich mit der Homepage von den Ultras aus? Dachte da kommt eine Neue, jetzt is aber erst wieder die Alte da

angeblich dauert es noch ein wenig, bis die neue fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Is schon klar, aber wenn du gestern den Grazer Mob beobachtet hast, dann hast du bei Ihnen auch einen kleinen Seitenhieb auf unsere Kurve sehen können...

Und das könn ma uns natürlich nicht gefallen lassen.

1332507[/snapback]

Diesen Seitenhieb hab ich nicht gesehen. Was war das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Diesen Seitenhieb hab ich nicht gesehen. Was war das denn?

1333561[/snapback]

sie haben ihre fc-transparente entfernt und stattdessen ein einheitliches "sk sturm graz"-transp aufgehängt. da dies nach dem 0:2 (?) passiert ist, verstand ich dies aber weniger als seitenhieb auf unsere west sondern eher als spontaner streik der mitgereisten grazer. die san ja sowieso die meiste zeit nur am raunzen gewesen wie der kartnig no im amt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
sie haben ihre fc-transparente entfernt und stattdessen ein einheitliches "sk sturm graz"-transp aufgehängt. da dies nach dem 0:2 (?) passiert ist, verstand ich dies aber weniger als seitenhieb auf unsere west sondern eher als spontaner streik der mitgereisten grazer. die san ja sowieso die meiste zeit nur am raunzen gewesen wie der kartnig no im amt war.

1333598[/snapback]

ich lehne mich jetzt ein bisschen weit aus dem fenster, aber ich denke das diese aktion die eigentliche choreo sein sollte, aber die grazer sind ja etwas "später" erst ins stadion gekommen und in der hz kam ja ein transparenz der grazer in der art "die werte die ihr predigt, leben wir" und unsere antwort war das brigata hasen transpartent, und so hatte man im grazer block erst am ende des spiels zeit für die choreo...

der ganze grazer block war sehr gut, trotz sportlichler und finanzieller krise...

wäre schade wenn einer der beiden fanblöcke nächstes jahr nach leoben fahren müsste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
... in der hz kam ja ein transparenz der grazer in der art "die werte die ihr predigt, leben wir" und unsere antwort war das brigata hasen transpartent

1333861[/snapback]

Also das hab ich ein wenig anders in Erinnerung. Ich glaub die Spruchbänder wurden ca. zur selben Zeit hochgehalten, eigentlich kam unseres sogar vor ihrem. Aber es war definitiv kein Antwortspruchband sondern eine sehr allgemein gehaltene Kritik ("Wir Leben die Ideale, die ihr nUR predigt").

sie haben ihre fc-transparente entfernt und stattdessen ein einheitliches "sk sturm graz"-transp aufgehängt. da dies nach dem 0:2 (?) passiert ist, verstand ich dies aber weniger als seitenhieb auf unsere west sondern eher als spontaner streik der mitgereisten grazer. die san ja sowieso die meiste zeit nur am raunzen gewesen wie der kartnig no im amt war.

Das SK Sturm Graz Transparent war sicher keine Protestaktion. Wieso auch? Sie haben nie geraunzt sondern nur klar ihre Meinung vertreten, dass Kartnig der Untergang des Klubs sei. Und jetzt wo sie ihn los sind, wäre es irgendwie unlogisch eine Protestaktion aufzuziehen. Warum Sie allerdings wieder einmal zu Spät ins Stadion kommen, ist eine andere Geschichte und gehört sowieso nicht hier her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Also das hab ich ein wenig anders in Erinnerung. Ich glaub die Spruchbänder wurden ca. zur selben Zeit hochgehalten, eigentlich kam unseres sogar vor ihrem. Aber es war definitiv kein Antwortspruchband sondern eine sehr allgemein gehaltene Kritik ("Wir Leben die Ideale, die ihr nUR predigt").

1333868[/snapback]

damit hast du recht, war keine antwort, weil ja beide transparente in keinen zusammenhang stehen...

unglückliche ausdrucksweise von mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
sie haben ihre fc-transparente entfernt und stattdessen ein einheitliches "sk sturm graz"-transp aufgehängt. da dies nach dem 0:2 (?) passiert ist, verstand ich dies aber weniger als seitenhieb auf unsere west sondern eher als spontaner streik der mitgereisten grazer. die san ja sowieso die meiste zeit nur am raunzen gewesen wie der kartnig no im amt war.

1333598[/snapback]

ich gllaub eher, dass das teil ihrer choreo (Plastikschalparade) war als ein seitenhieb auf uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten