Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

freeceyapie

Members
  • Content Count

    564
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About freeceyapie

  • Rank
    Superstar
  • Birthday 02/22/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    furzmagnaredbull von der alm
  • Selbst aktiv ?
    fc chaos
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    da, wo ich dem trottl eine gebn hob, kann mich aber nimmer erinnern wos des für a kick woa
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ich geh grundsätzlich nicht ins stadion
  • Lieblingsspieler
    meiner kleinen schwester
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nord korea
  • Geilstes Stadion
    ich geh nicht ins stadion, wie oft noch
  • Lieblingsbands
    ricky martin
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in so cocktailbars
  • Lieblingsfilme
    pornos mit sylvester stallone
  • Lieblingsbücher
    mein kampf und alles von stalin
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weil ich abkürzungen hasse, außerdem möcht ich das arschb durch meine subversiven talente zerstören

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    wien
  • Interessen
    meine scharmhaare schneiden, mein schönes glied bewundern, krankhaft parkplatz suchen, kastanien aufklauben und damit kinder bewerfen, krankenschwestern auf den arsch klotzen, essen damit ich die 120kgmarke erreich, stolz sein auf meinen fetten bauch, in der nase bohren bis es blutig wird
  1. interessantes interview mit dem ultras-gründer vom block west. er nimmt auch stellung zu den vorfällen am wochenende. forza-rapid.com
  2. Ein Satz, übersetzt aus dem Artikel: Bojovic Vereinbarung ist am Samstag in raschen Transfer und die sofort nach dem Spiel mit den Sternen (heißt wohl Rapid Anm.), wird von Teamkameraden mit den bisherigen und neuen Arbeitgeber begrüßten ging an Österreich.
  3. warum? weil hiden seit 3 monaten nicht mehr ein spiel durchgespielt hat? oder weil tokic fehler am laufenden band macht? bitte ein bissal nachdenken...
  4. definition von rassismus lt. wikipedia: Rassismus behandelt Menschen als einer Gruppe zugehörig und unterstellt ihnen auf Grundlage dieser angenommenen Zugehörigkeit unveränderliche Merkmale und Charakterzüge. Anhand dieser Einteilung bewertet der Rassismus die Menschen und hierarchisiert Gruppen von Menschen. zitat von der website: "Das Highlight der zweiten Hälfte war mit Sicherheit die rote Karte für den (rehabilitierten asylwerbenden) Schwarzafrikaner." für mich lt. der obrigen definition klar rassistisch. und die "ein echter rapidler"-diskussion kann man sich auch sparen. weil viele tausend menschen anhänger von rapid sind und demnach gibt es unter ihnen tausende unterschiedliche charaktere. über den stil kann man streiten.
  5. auch bestätigt von scr-forum edit: scheiß ticker!
  6. wahrscheinlich eine abmachung: "mundl, einser-goalie wirst ned, da hol ma an klassespüla, dafür derfst im cöp spün".
  7. frank scheint an die beiden stürmer wojdanovicz und sadovic nicht vorbei zu kommen. er ist bisher immer eingewechselt worden, bis auf das letzte spiel gegen leoben. da hat er im mittelfeld durchgespielt und das tor der st. pöltner aufgelegt.
×
×
  • Create New...