Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

sehr, sehr fesch die neue seite! :super:

wobei man für die bilder ruhig die pop-up-version beibehalten hätte können.

edit: das neue "siege für uns rapid - die ganze west singt mit" is sowas von langweilig, da vergeht mir richtig die lust auf's singen.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin zwar nicht der größte Freund der Westtribüne, sondern wenn ich in das Hanappi gehe, dann eher auf die Nord. Aber am Samstag, wo ich im Stadion war, muß ich zugeben, haben sie Superstimmung gemacht und alle an einem Strang gezogen. Das hat mir schon sehr gut gefallen!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Habe mir mehr von der neuen HP der UR erwartet, muss ich leider so direkt sagen.

Ist zwar viel, viel schöner und übersichtlicher als die Alte, aber wie gesagt... an die Seite von den Tornados oder den Spirits kommt sie nicht heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Habe mir mehr von der neuen HP der UR erwartet, muss ich leider so direkt sagen.

Ist zwar viel, viel schöner und übersichtlicher als die Alte, aber wie gesagt... an die Seite von den Tornados oder den Spirits kommt sie nicht heran.

1336749[/snapback]

manchmal frage ich mich schon, was erwartet ihr :???:

die hp hat die wichtigstens infos und die pics, mehr braucht sie nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
Habe mir mehr von der neuen HP der UR erwartet, muss ich leider so direkt sagen.

Ist zwar viel, viel schöner und übersichtlicher als die Alte, aber wie gesagt... an die Seite von den Tornados oder den Spirits kommt sie nicht heran.

1336749[/snapback]

und? :ratlos:

bearbeitet von Quetschenpaua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
edit: das neue "siege für uns rapid - die ganze west singt mit" is sowas von langweilig, da vergeht mir richtig die lust auf's singen.

1336129[/snapback]

Mit der Ansicht stehst du aber anscheinend ziemlich alleine da...

@Neue UR-HP

Design find ich gut, aber das mit den Pop-Ups war schon angenehmer. Aber sonst passts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten