dariofrancocangele

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.998
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dariofrancocangele

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.726 Profilaufrufe
  1. Gegen PSV war ich nicht. Bin aber überrascht, dass Koblischek so positiv hervorgehoben wird. Ich hätte ihm wegen seiner Leistungen und seines Alters den Durchbruch nicht mehr zugetraut. Der einzige Verteidiger der mir bei den Amas wirklich gut gefällt ist Blauensteiner. Der macht zwar auch nicht alles richtig, aber bei dem glaube ich, dass er großes Potential hat. Ob er es einmal ausschöpft ist aber eine offene Frage.
  2. Da dürfte der Parits ja einen super Preis und ein absolut leistungsbezogenes Gehalt rausgehandelt haben. Chuzpe!
  3. Blauensteiner hat mir gestern gefallen. FAC mit einem guten Spiel. Die Anlage ist top bei uns. Sollte sich jeder mal ansehen. Gager war auch dort. Ein Freund meinte, dass er glaubt, Heinz Lindner auch gesehen zu haben. Kann jemand eine Bewertung der Spieler über die gesamt Saison abgeben?
  4. Boyd hat laut Krone ein Angebot aus England und will "den nächsten Schritt machen".
  5. Guter Transfer für Burgstaller. Ich glaube mit seiner Spielweise passt er ganz gut nach England. Für Rapid natürlich sehr schmerzvoll. Nach Trimmel und dem wahrscheinlichen Abgang von Sabitzer, für welchen Rapid wegen der geteilten Transferrechte nur einen minimalen Anteil bekommt, die nächste Schwächung. Der Ersatz ist der Pasching Spieler. Wenn sowas bei uns passieren würde, möchte ich die Leute hier nicht erleben...
  6. 2:1. Sturm ist ja auch nicht besser.
  7. Die beiden leiden doch genau wie wir bei so einem Match
  8. An der vergebenen Chance des Isländers gerade sieht man sehr gut: Konzept > Qualität Einzelspieler. Weil die besseren Kicker habens nicht.
  9. Horvath leider wieder überfordert. Unser MF mit Holland, Mader und Grünwald wär letzte Saison viel viel besser. Salamon kann Jun leider nicht ersetzen. Und Rogulj war unser bester Verteidiger. Ramsebner ist leider auch zu schwach auf Dauer.
  10. Was ist da los??
  11. Nach Sun kam Jun. Ich hoffe man findet auch jetzt wieder einen Publikumsliebling auf den der Gesang passt!
  12. Sehe ich genau so.
  13. Carvajal, Arbeola u Morata waren im Real Nachwuchs.Real hat einige Spieler jung geholt und diese dann weiterentwickelt: Ramos, Varane, Marcelo, etc. Gerade gesehen, dass auf TM eine eigene Seite zu Jugendarbeit existiert. Diego Lopez kommt auch aus dem eigenen Nachwuchs.
  14. Weißt du woran es liegt, dass Madl sich nicht so entwickelt hat? Ich mein Madl war in der damaligen U20 WM Mannschaft der spielende Innenverteidiger neben dem körperlich starken Prödl. Hat mir damals sehr gut gefallen. Als Jugendspieler bekam er schon Angebote aus dem Ausland und auch bei unseren Amas hat er gute Leistungen gebracht. In unserer KM bekam er wenig Spielzeit.
  15. Fragts doch einfach den Jun oder den Parits am Mitgliederfest. Das Sportnet ist keine seriöse Quelle. Für überhaupt gar nichts.