Westwiener

Members
  • Gesamte Inhalte

    774
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Westwiener

  • Rang
    und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
  • Geburtstag 30.06.1990

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Österreich
  • Interessen
    Fussball, Rapid, Freunde, Autos, Mädels, Mein Verein, Musik, Philosophieren, Diskutieren....

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    loooooooooooooooool
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Fc Wels Nachwuchs, Hobbymannschaft
  • Beruf oder Beschäftigung
    Lehrling und Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Sk Rapid Wien - FK Austria Magna 3:1 / Admira Wacker - SK Rapid Wien 0:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    zu viele
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Veli Kavlak, Teddy Sheringham, Hanseee
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi und Arena AufSchalke
  • Lieblingsbands
    Toten Hosen, Aerzte, Linkin Park, KoRn, Sportfreunde Stiller, Metallica, U2.....
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Fussballplatz -und Stadion, dort wo was los is, Nachtschicht
  • Lieblingsfilme
    Alle Filme von Ben Stiller, Matrix
  • Lieblingsbücher
    Fever Pitch, Stephen King
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. genau so ist... die Leute müssen sich mal überlegen das immerhin jeder im ASB mitlesen kann und das macht sicher keinen so guten Eindruck wenn da über solche Dinge diskutiert wird, vor allem wenn man bedenkt das viele eben nicht direkt in Angelegenheiten des BW involviert sind. will jetzt nicht den Moralapostel spielen, aber bitte zuerst denken und dann schreiben.
  2. @ Vaporub: Sry, aber du willst eine Ahnung von Fussball haben.. hast du überhaupt selber einmal gekickt? Fussball lebt von Emotionen.... denk mal drüber nach. so viel Schwachsinn auf einmal hab ich schon lang nimmer gelesen... du bist so ein richtig typisches Einzelkind das mit dem goldenen Löffel auf die Welt gekommen ist und die Nase so weit oben hat.
  3. Heute haben wir einfach gegen diese Bullen gewinnen MÜSSEN, die haben extrem schwach gespielt und mitlerweile kennt schon die ganze Bundesliga Ihre Taktik, Zickler wurde völlig neutralisiert und der Vonlanthen hat ah keinen Riss ghabt. Brav gespielt und verdient gewonnen, ganz wichtiger Sieg... Es ist alles möglich dieses Jahr. Ich hoffe und bette das wir dieses Jahr vom Verletzungsteufel verschont bleiben. Stimmung auf der West war nicht gut, bis zum Tor dann ging uns natürlich allen der Knopf auf. FORZA RAPID!!!! Dein Avatar passt ja zu diesem Bild wie die Faust aufs Auge
  4. [X] Dauersupport!!! es sollte auch jedem klar sein, das man bei einem Gegentor und bei nem Rückstand noch energischer Supporten sollte um der Mannschaft zu zeigen... Wir glauben an euch, das Spiel ist noch nicht vorbei. FORZA RAPID Wir san ja ned zum Schachspün da!!!
  5. Was für Plakate ???
  6. In einem bumvollen St. Hanappi wird unsre RAPID diese Saison nur schwer zu schlagen sein... freu mich schon wieder wenn ich nächsten Sonntag wieder ein paar mal auszucken werde
  7. Meine Meinung ist, das Mate Bilic unser einser Stürmer ist, weil er körperlich und konditionell der Beste im Sturm ist und eiskalt seine Chancen verwertet. auf jeden Fall ist es wichtig das wir 3 Vollblutstürmer haben, da der Herbst enorm anstrengend wird, vor allem die nächsten 3 Spiele innerhalb von 7 Tagen... Die dünne Personaldecke macht mir schon Sorgen.
  8. War eines der emotionalsten Spiele seit langem, aber ich finde es absolut scheiße das manche erst durch so eine lächerliche Entscheidung des Schiris munter werden... die Aktion war nur gegen uns gerichtet, anders kann ich es mir nicht erklären vor allem weil ja das Handtuch vom Helge auch noch im Tornetz hing. War doch ein bisschen überrascht von den Russen, die haben ja fast nur gemauert... wollen oder können die nicht mehr ? Steffen gestern wieder mal von einem anderen Stern... der Strich ins Kreuzeck zum 3:1
  9. Jungs, passts auf jeden Fall auf euch auf und reißts keine saublöden Aktionen in der Stadt... dann steht einer leiwanden Europacupschlacht nichts im Weg.
  10. political movements out of football stadiums !!! the only important colour of a player is from his shirt !!! zum Spiel selbst... war überrascht das anscheinend doch nicht alle die Chance genutzt haben dieses Spiel auf der West zu erleben, die Aussenblöcke waren doch sehr mager besetzt. Tat der Stimmung keinen Abbruch, vor allem in den ersten 20 Minuten starke Vorstellung, auch die Nord sehr supportwillig. 1. Hälfte ganz klare Angelegenheit am Feld... wir haben mit den Slowaken Pago gespielt und unsre Chancen optimal genutzt. Das 3:0 vom Steffen war für mich persönlich das Highlight und der Torjubel von ihm war der emotionalste den ich je von einem Rapid-Spieler gesehen habe... einfach nur geil, wie er für diesen Verein lebt und alles gibt. Der Gegentreffer tut weh, vor allem weil er unterm Strich sogar noch verdient war, Slovan hat am Schluss noch ordentlich gedrückt... nächsten Samstag wird es hoffentlich kein Zitterspiel.... hab ein Albtraum-Szenario... wir gehen früh 1:0 in Rückstand und das bleibt bis kurz vor Schluss, dann in der 90 wird ein Slovan Spieler vorm Helge umgesenst und der Schiri lässt weiter spielen.... wird ein heißer Tanz werden, sowohl für uns als auch die Jungs am Feld.
  11. Ich war in Kapfenberg nicht dabei und kann daher nicht beurteilen wie es war... Aber ich habe es schon x-mal erlebt, das solche Diskussionen im ASB nicht wirklich etwas bringen... Die meisten leute die sich im Jahr vielleicht 12 mal ein Spiel von Rapid auf der Nord geben, werden den Fanatismus des BLOCK WEST nie verstehen. Einen großen Anteil davon macht der extreme Zusammenhalt aus und die vielen Freundschaften die bestehen. Daher wird man nur wieder enger zusammenrücken. Es liegt an Rapid den Schaden nicht noch größer zu machen, indem man radikal Stadionverbote verhängt und somit der Fankultur schadet.
  12. er war ein großer Dichter und Musiker.
  13. Wels ist grün-weiss ! was sag ich, ganz Oberösterreich oarm dran sind aber wirklich die Leute die außerhalb Österreichs wohnen... stell mir das schlimm vor, wenn man Wochenlang kein Rapid Spiel im St. Hanappi sehen kann = Entzugserscheinungen.
  14. Ich glaub dafür ist der Hansi einfach zu Stolz
  15. Ich würd dir raten mit dem Andi Marek darüber zu reden, er hat ja anno dazumals ja auch die perfekte Lösung für die Lords gefunden wenn genug Leute der selben Ansicht wie du sind, würd ich einfach mal eine Unterschriften-Aktion starten und ich bin mir sicher, das dann der untere Rang zur West hin für die Supportwilligen frei gegeben wird.