Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias
da kannst noch lange warten...

das wort "modeultra" passt zu dir, wie die faust aufs auge  :nein:

1336966[/snapback]

was du immer für probleme hast ist wirklich fabelhaft :laugh:

hast du nichts besseres zu tun als hier im board herum zu hängen und nur lauter unsinn zu schreiben ? ich sagte lediglich das ich endlich den online shop gerne wieder online hätte und du musst natürlich wieder irgendeinen unsinn schreiben ... kaufst du keine fanartikel ? man du nervst, hast du sonst keine probleme ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
was du immer für probleme hast ist wirklich fabelhaft  :laugh:

hast du nichts besseres zu tun als hier im board herum zu hängen und nur lauter unsinn zu schreiben ? ich sagte lediglich das ich endlich den online shop gerne wieder online hätte und du musst natürlich wieder irgendeinen unsinn schreiben ... kaufst du keine fanartikel ? man du nervst, hast du sonst keine probleme ?

1338143[/snapback]

der ur shop kommt nicht mehr als "onlineausgabe"....

so wie der vorposter gesagt hat, die sachen gibts nur noch im stadion oder auswärts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
was du immer für probleme hast ist wirklich fabelhaft  :laugh:

hast du nichts besseres zu tun als hier im board herum zu hängen und nur lauter unsinn zu schreiben ? ich sagte lediglich das ich endlich den online shop gerne wieder online hätte und du musst natürlich wieder irgendeinen unsinn schreiben ... kaufst du keine fanartikel ? man du nervst, hast du sonst keine probleme ?

1338143[/snapback]

Das "Modeultra" war aber wohl ned nur auf deine Shop-Aussage bezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vergiss es einfach, zumindest neocon hat verstanden wie ich das gemeint habe...

1339068[/snapback]

ich verstehe schon ungefähr wie du das meinst, aber ich versteh nicht warum du dauernd dieses unsinn posten musst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Im Firefox kommt bei mir noch immer die alte Seite, im IE gehts. :glubsch:

Hat wer Vorschläge, wie ich das beheben kann bzw. was das Problem ist?  :busserl:

1340075[/snapback]

STRG + F5

Dadurch wird die Seite komplett neu geladen, ansonsten wird noch die alte geladen, weil wahrscheinlich der Cache gespeichert ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
STRG + F5

Dadurch wird die Seite komplett neu geladen, ansonsten wird noch die alte geladen, weil wahrscheinlich der Cache gespeichert ist ;)

1340082[/snapback]

Dankesehr! Hast du zwar auf der vorigen Seite schon gepostet, allerdings mit Alt (oder ich habs mir eingebildet). Das hat nur die Auflösung verändert...

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dankesehr! Hast du zwar auf der vorigen Seite schon gepostet, allerdings mit Alt (oder ich habs mir eingebildet). Das hat nur die Auflösung verändert...

Danke!

1340100[/snapback]

Ups, hab tatsächlich ALT + F5 geschrieben :D

Naja, jedenfalls gehts mit STRG + F5 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten