Jump to content

butthead

Members
  • Posts

    1,152
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About butthead

  • Birthday 03/26/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Gigi, mein Fanclubkollega
  • Lieblingsbücher
    Narziss und Goldmund hat mir wider erwarten sehr gut gefallen - und natürlich: The Dirt - Mötley Crüe BandBio, harhar
  • Lieblingsfilme
    Im Moment: Syriana
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Wo immer ich man mich hin verschleppt..
  • Lieblingsbands
    Guns N' Roses, AC/DC, Led Zeppelin, KISS; Hotel Costes Compilations
  • Geilstes Stadion
    Horr Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Schottland, Irland, Griechenland
  • Lieblingsspieler
    Ogris + Rachimov, Didulica..
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Hab ich schon längst verdrängt.
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Parma, 1:1, 40,000
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Retained

  • Member Title
    Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien, Österreich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.sektion-penzing.com

Recent Profile Visitors

2,909 profile views

butthead's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

0

Reputation

  1. OIDA. Scheißt man sich echt so an zuviele Austrianer im Stadion zu haben? Muss ich wohl die Uni hintanstellen, das kann ich mir nicht entgehen lassen.
  2. butthead

    Katzen

    Ich würde es trotzdem mal probieren, hast ja nix zu verlieren.
  3. butthead

    Katzen

    Also meine pinkelt immer die Wand an wenn wir ihr Kisterl an diese Stellen, steht das Kisterl sozusagen frei macht sie alles zielgenau dahin wo es hingehört. Ob dir das hilft weiß ich nicht, aber versuch mal das Kisterl weg von Wände zu stellen (so dass denn überhaupt bei dir der Fall ist).
  4. Naja, dagegen könnte er sich wohl auch wehren durch den Kündigungsschutz, aber da ist ein aufgezwungener Urlaub wohl das kleinere Übel. Rede halt mit deinen Arbeitskollegen, euch alle kündigen kann der Arbeitgeber wohl schon allein aus Imagegründen nicht wenn dann eine leiwande Sammelklage kommt.
  5. Der Arbeitgeber darf dich (euch) ziemlich sicher nicht auf Urlaub schicken ohne euer Einverständnis, für einen Teil des Urlaubs kann im Vorhinein dieses Einverstädnis gegeben werden (etwa im Arbeitsvertrag). Wenn du also nie einer solchen Regelung zugestimmt hast musst du auch nie auf Urlaub gehen. (Ohne Gewähr)
  6. Dann würd ich mich eher beeilen mit dem Visum für Russland, ich weiß nichts genaues, aber kann mich nur erinnern dass das bei unserer Schulreise recht lang vorher beantragt wurde.
  7. Leider kein Foto, aber das Stadion von Charleroi schlägt mMn fast alles in der Kategorie "Spektakulär" durch diese Kamikazetribünen. Hat wer ein Foto davon?
  8. Nagut, aber das kostet uns die Kälte auch, wer beim Testspiel gegen Dunajska Streda war versteht mich.
  9. Ich bin vom Zuschauen erschöpfter als die Spieler, selbst der Schiri pfeift vor den 45min ab, na habe die Ehre. Hoffentlich hat er wenigstens den Rubin rein!
  10. Kann da wer den Text rausschreiben, ich versteh das nicht wirklich, bädabäng!
  11. Wo wir schon dabei sind, ist vielleicht auch jemand vor 1 Woche etwa angerufen worden von einem gebrochen Deutsch redenden Herren aus der Region Toskana (oder eine andere "touristische" Gegend in Italien, weiß nicht mehr so genau) der einem einen Delikatessenkorb andrehen wollte weil ja "gerade in der Umgebung Lieferungen getätigt werden" und dabei andere Kunden gewonnen werden wollen?
  12. Ja, hier, ebenfalls, NKL. Ich hab mich für den Anruf bedankt, gemeint wir hätten kein Interesse, ihr einen schönen Abend gewünscht und schon aufgelegt. Da hat wohl wer ein Wiener Telefonbuch ins Meer geworfen und das wurde dann an der Ostseeküste angespült oder so.
  13. OIDA OIDA OIDA OIDA SCHON WIEDER DIESE PIEFKE!!!!!!!! SCHEISSDRECKVERKACKTEROIDA
  14. Naja, mir gehts eher darum, dass mittlerweile jeder Verein sofort seine Ultras hat, jeglicher Schas wird in den Ultragedanken interpretiert. Wie würdest du das sehen, etwa in Deutschland, sind das großteils "Ultras" die die Bezeichnung auch verdienen?
×
×
  • Create New...