Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:23 markymushroom schrieb vor 7 Minuten: Ich schreibe glaube keine platzierung aber sehe mich auf rang 3. und das sollte mit dem wissen, was rbs hat und ihr ausgeben habts als realistisch sein. Wenn eine Mannschaft, die last year die direkten duelle gegen uns gewonnen hat, und dann nochmals 15 geld in den kader steckt, und wir bei genauso schmerzhafen abhängen wie ihr, nur die Hälfte und die breite fehlend, ergänzt haben, muss das einen impact haben. Also führt es zu meinem Schluss: Rapid hat mit der Ambition auch vor sturm zu sein. Alles andere ist Tiefstapelei. Ah so ja stimmt die direkten Duelle führen ja bekanntlich zum Titel. die 16 Punkte Rückstand ignorier ma, das kann man mit paar Mio Investments ja locker in einen Vorsprung umwandeln. Sag das bloß nicht anderen Klubs wie einfach das ist ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:28 Stehplatzschwein schrieb vor 4 Minuten: Ah so ja stimmt die direkten Duelle führen ja bekanntlich zum Titel. die 16 Punkte Rückstand ignorier ma, das kann man mit paar Mio Investments ja locker in einen Vorsprung umwandeln. Sag das bloß nicht anderen Klubs wie einfach das ist ;-) Schau, wenn ich das so grosskotzig wie du schreiben würde, würdest mir das Argument mit den direkten Duellen vorhalten. Also come on, jetzt richtest es dir, wie du es brauchst.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:34 markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Schau, wenn ich das so grosskotzig wie du schreiben würde, würdest mir das Argument mit den direkten Duellen vorhalten. Also come on, jetzt richtest es dir, wie du es brauchst.. Grade die letzte Saison hat ja gezeigt, dass sie gar nix aussagen bzgl Titel. Ihr habt gegen WAC 1 und gegen die Austria 2 Punkte geholt. Meister seid ihr geworden. Warum jetzt also die direkten Duelle zwischen Rapid und Sturm fürs Meisterrennen/Chancen mehr Relevanz haben sollen als die 16 Punkte Rückstand find ich einfach sehr unlogisch. Und du redest halt ständig von den 15 Mio (wo Antiste schon eingerechnet ist), bei euch lässt aber die Leihen, die zu den sportlichen Chancen genau gleich zählen wie gekaufte Neuzugänge, weg. Verstehe wer will aber ist gut, fühl dich als Außenseiter gegen das große Rapid wenn es dich beruhigt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 09:35 Könnt ihr bitte net im Channel 5 diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Gestern um 09:48 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 35 Minuten: Ich schreibe glaube keine platzierung aber sehe mich auf rang 3. und das sollte mit dem wissen, was rbs hat und ihr ausgeben habts als realistisch sein. Wenn eine Mannschaft, die last year die direkten duelle gegen uns gewonnen hat, und dann nochmals 15 geld in den kader steckt, und wir bei genauso schmerzhafen abhängen wie ihr, nur die Hälfte und die breite fehlend, ergänzt haben, muss das einen impact haben. Also führt es zu meinem Schluss: Rapid hat mit der Ambition auch vor sturm zu sein. Alles andere ist Tiefstapelei. Rapid hat einfach auch klar das Potential so zu agieren. Dass man bisher sehr unfähig agiert hat, war das Glück der anderen. Ob das jetzt so hinhaut, mit vielen Spielern (32) und vielen Investitionen ohne wirkliche sportliche Strategie dahinter (der Schwenk von Klauß zu Stöger ist 180 Grad) wird spannend. Aber bei Sturm ist das Potential nun mal enden wollend - Abos sind ausverkauft, Gastro Einnahmen gehen nicht an den Verein also ist das Zuschauerpotential mal dahin. Anscheinend schafft es die GF auch nicht in solchen Zeiten große Sponsoren an Land zu ziehen - naja. Infrastruktur muss bei uns großteils selbst gestemmt werden (ja auch subventioniert aber nicht annähernd in der Höhe wie in Wien bzw. ohne Investor). Ich freue mich, da ich weiß, dass wir nachhaltig arbeiten (wie auch Rapid etc.), allerdings den Fokus auf noch jüngere, entiwcklungsfähigere Spieler gelegt haben die uns sicher noch viel Freude bereiten und da auch gerade dabei sind, endlich dei Früchte aus ein paar Jahren 2. Liga zu ernten und eine Durchgängigkeit zu schaffen. (das hört woanders ja gerade auf) Das man in Hütteldorf jetzt mal einen Titel oder einen ERFOLG braucht, ist auch klar. Viel wichtiger: Es gibt auch noch andere Konkurrenten, bin gespannt ob sich da am Transfermarkt noch was tut. GAK wird auch noch was tun müssen, sieht ja nicht rosig aus mit diesem Kader (und vor allem Trainer). Ullmann ist noch am Markt, der wird auch noch seinen Topf finden ... bearbeitet Gestern um 09:50 von Veteran82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Gestern um 09:57 Veteran82 schrieb vor 7 Minuten: (ja auch subventioniert aber nicht annähernd in der Höhe wie in Wien bzw. ohne Investor). Nicht die Ticketabgabe in Wien vergessen...10% des Ticketpreises zahlt Rapid an die Stadt Wien...da zahlt man sich die Förderungen quasi selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:12 Gurgaon schrieb vor 13 Minuten: Nicht die Ticketabgabe in Wien vergessen...10% des Ticketpreises zahlt Rapid an die Stadt Wien...da zahlt man sich die Förderungen quasi selbst... Wir zahlen sogar 20%, und geht auch nach Wien, nennt sich USt nein im Ernst, habt ihr wirklich so eine Vereinbarung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:47 Gurgaon schrieb vor 49 Minuten: Nicht die Ticketabgabe in Wien vergessen...10% des Ticketpreises zahlt Rapid an die Stadt Wien...da zahlt man sich die Förderungen quasi selbst... gab halt auch 25 millionen fürs stadion oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 10:57 Black_tm schrieb vor 41 Minuten: Wir zahlen sogar 20%, und geht auch nach Wien, nennt sich USt nein im Ernst, habt ihr wirklich so eine Vereinbarung? Vielleicht habens im Weststadion die verminderte USt von 10 % für Wohnzwecke, da wohl die meisten Rapidler dort ihren Hauptwohnsitz gemeldet haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:00 Veteran82 schrieb vor 12 Minuten: gab halt auch 25 millionen fürs stadion oder? nicht die ersten 115 Jahre OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht habens im Weststadion die verminderte USt von 10 % für Wohnzwecke, da wohl die meisten Rapidler dort ihren Hauptwohnsitz gemeldet haben wie oft muß man das noch sagen: wir sind beim AMS gemeldet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:05 Black_tm schrieb vor 52 Minuten: Wir zahlen sogar 20%, und geht auch nach Wien, nennt sich USt nein im Ernst, habt ihr wirklich so eine Vereinbarung? 13% sollten es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 11:10 Was freu ich mich drauf, wenn nach dem typischen Rapid-Saisonstart der typische Rapid-Frühling Einkehr hält. Die sind noch lange nicht so gut, wie sie jetzt natürlich wieder fast jeder sieht - genau so wenig wie wir nicht so einen katastrophal ungeeigneten Kader haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 11:42 SturmHannes94 schrieb vor 26 Minuten: Was freu ich mich drauf, wenn nach dem typischen Rapid-Saisonstart der typische Rapid-Frühling Einkehr hält. Die sind noch lange nicht so gut, wie sie jetzt natürlich wieder fast jeder sieht - genau so wenig wie wir nicht so einen katastrophal ungeeigneten Kader haben. Vorallem war es bisher sehr minimalistisch (13 Punkte mit 6 erzielten Toren), äußerst enge Geschichten in der Confetti League Quali gegen unterklassige Gegner. Die individuelle Qualität ist allerdings durchaus ersichtlich, die Frage wird sein ob Stöger es gelingen wird daraus ein starkes Kollektiv zu formen. Das Potenzial ist jedenfalls gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Gestern um 11:53 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 53 Minuten: nicht die ersten 115 Jahre na wer hat denn das alte Hanappi Stadion bezahlt ... und wer hat es verfallen lassen... bearbeitet Gestern um 11:54 von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:54 Veteran82 schrieb Gerade eben: na wer hat denn das alte Hanappi Stadion bezahlt Der heilige Geist, daher "Sankt" Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts