Recommended Posts

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 35 Minuten:

Ich finde den Modus von Rapid nicht schlecht, auch die Parität zw. Funktionär und Fanclubmitglied nicht schlecht.

Keine Ahnung was daran gut sein soll...Bei der Auswahl der Listen sollte der Einfluss der Fans maximal beratend erfolgen, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dieser Konate wird anscheinend Salzburgs neues Stürmerjuwel. Heute wieder eingenetzt, gleich drei mal gegen Chelsea in der Youth League U19.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 25 Minuten:

Keine Ahnung was daran gut sein soll...Bei der Auswahl der Listen sollte der Einfluss der Fans maximal beratend erfolgen, wenn überhaupt.

Klar, wenn man plakativ von Fans schreibt. Mitgliedervertreter würde da ja der eigenen Argumentation nicht zuträglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten:

Dieser Konate wird anscheinend Salzburgs neues Stürmerjuwel. Heute wieder eingenetzt, gleich drei mal gegen Chelsea in der Youth League U19.

Naja, in der U19 hat der vor allem körperlich einen großen Vorteil, mal schauen wie leicht das geht, wenn die Verteidiger auch gleiche Kanten sind wie er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 27 Minuten:

Die Zahlen von Salzburg sind schon sehr heftig wenn man bedenkt das die Einnahmen ohne die ganze Transfers etc sind die ja jede Saison noch dazu kommen. 

Und dann gibt’s ernsthaft Leute (vorwiegend in Wien), die jetzt feiern und glauben, dass es das mit Sbg war :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Naja, in der U19 hat der vor allem körperlich einen großen Vorteil, mal schauen wie leicht das geht, wenn die Verteidiger auch gleiche Kanten sind wie er.

Dann muss er halt abnehmen und zum Adeyemi werden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Köhn hat sich stark verbessert die letzten Wochen. Ist generell recht stark zuletzt.

Salzburg sehr chancenlos heute. Die bräuchten den breiten Kader von Rapid um da heute bestehen zu können.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Und dann gibt’s ernsthaft Leute (vorwiegend in Wien), die jetzt feiern und glauben, dass es das mit Sbg war :fuckthat:

Ja die glauben halt noch immer das die nur wegen den RB Milionen so gut sind bzw es zum überleben brauchen 😀

Es könnte ja sogar in die andere richtig gehen was wäre wenn der neue Chef/Eigentümer wie man das nennen will von Red Bull egal wer das wird vlt sogar sagt ich will das die Teams noch erfolgreicher sind und noch mehr Geld reinsteckt könnte ja auch sein vor allem in Leipzig zb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 9 Minuten:

Salzburg sehr chancenlos heute. Die bräuchten den breiten Kader von Rapid um da heute bestehen zu können.

Es wird einfach nie alt, egal wie abgedroschen 😂😂💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MrBroesel schrieb am 24.10.2022 um 12:07 :

Leute mal ganz ehrlich, wie fetzn deppat sind bitte schon wieder die Austria Verantwortlichen.

Da läuft alles halbwegs gut für Sie und die brechen eine Trainerdiskussion vom Zaun. Kaum denkt man hey bei diesem Neuanfang könnte es wirklich anders laufen und dann so ein Interview von Ortlechner. Ich meine da kann man schon sehr leicht reininterpretieren, dass sie in Schmid los werden wollen. Keine Ahnung ob taktisches  Vertragsgeplänkel oder tatsächliche Unzufriedenheit, aber sowas sollte man doch bitte intern klären und nicht via Fernsehen der ganzen Welt sagen ich bin der King und ich verlängere wann und wenn ich will. 

AUSTRIA AT IT´S BEST!

Großes Kino! 

Sportlich sind die heuer alles andere als mies, man darf nicht vergessen, dass die mit -3 gestartet sind. Ob es sportlich fair ist, dass sie sich so einen Kader leisten dürfen in einer Liga, in der die wirtschaftliche Situation Teil der Lizenzbedingungen ist, ist eine andere Frage.

Auf mich wirkt das schon ein wenig so, als wenn man schonmal einen Schuldigen sucht, weil der gar so vernünftige Kurs in der Situation einer derartigen Verschuldung noch rekordverdächtige Ablösen für Kicker zu zahlen, nach hinten loszugehen droht. Die sind in einer Situation mit dem Investitionsgeld all-in gegangen, in der sie wenig zu gewinnen (Gruppenphase hatten sie ohnehin sicher, Aussicht auf mehr halt eher begrenzt) aber alles verlieren konnten. Schwingt halt auch ein wenig der Eindruck mit, dass man nicht unbedingt will, dass das ein Insolvenzverwalter Einsicht bekommt.

Schmid ist jedenfalls ein guter, ich glaube das hat er bewiesen. Er hält die ganzen Hintergrundgeräusche gut von der Mannschaft fern, man tritt als Einheit auf.

Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Es wird einfach nie alt, egal wie abgedroschen 😂😂💚

Ich glaube der Zug ist einfach abgefahren. Allerdings nicht der Zug für den Schmäh selbst, dass er ausgelutscht wäre, sondern, dass dieser Moment noch irgendwann eintreten könnte. Der hat es ohne Übergang von aktuell zu zeitlos geschafft, der Toni Polster unter den Gags.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag