Jump to content

Patzi

Members
  • Posts

    5,238
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Patzi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    schüler

Recent Profile Visitors

13,296 profile views

Patzi's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

234

Reputation

  1. wieso startet eigentlich Vlhova nicht, die is ja super g auch immer ganz passabel gefahren, oder ?
  2. oh, das war dann mein fehler, dachte mir dass da am donnerstag drauf schon europa league ist.
  3. https://cdn.bundesliga.at/downloads/20211210/Bundesliga-Rahmenterminplan_2022-23.pdf hab da vor einigen tagen schon nachgeschaut, zwecks urlaub buchen und dass ich kein mögliches cupfinale versäume. hätte schon gesagt, dass es fix am 1. Mai sein wird, da sichs sonst ja mit den anderen oberen Playoffspielen kollidieren würde. Dafür sind die Playoff Spiele der beiden Cupfinalisten wohl dann das "ALT 27. Runde " am 26.04. vorgezogen. und wäre auch logisch fürn ÖFB, da dann alle Augen definitiv aufs Cupfinale gerichtet sind und Feiertag noch dazu. Sonntag, 30 April wäre dann wohl nur zum Thema geworden, wenn RBS weiter gekommen wäre, falls diese noch in der Europa League dabei wären (und somit dann am Donnerstag drauf schon wieder im Einsatz wären).
  4. wird wohl darauf hinauslaufen gegen RBS, wenngleich auswärts redbull, noch dazu wichtiges cupspiel, so ein spiel wäre, wo mir Ljubic fast lieber auf der 10/8 wäre statt Kiteishvili/Horvat Stankovic Prass-Kiteishvili Ljubic und dann die flinken Teixeira, Horvat noch zum Einwechseln Auf geht's !
  5. wie realistisch sieht ihr eigentlich die chancen (aus eurer sicht ) für finaltickets fürs carabao cup finale zu kommen, für z.B. Red Members ? ist ja eigentlich nur der unwichtige ligacup, sicher, ist auch ein titel, aber für ein (eigentliches ) topteam ja auch nicht wirklich was besonderes (im vergleich zu newcastle, einem möglichen ersten titelgewinn seit fast 70 jahren - falls im heimspiel gegen nottingham nichts mehr anbrennt ) wembley fasst ja 90000 zuseher, weiß jemand, wieviel jeder verein zugesprochen bekommt ? würde überlegen eventuell sogar überlegen, mitglied zu werden, wenn man realistische chancen auf tickets bekommen würde (also red member ohne away points etc.) - bzw. gibt es hier ja einige, die member sind, vielleicht könnte ja jemand, der keine zeit bzw. keine lust für ein carabao-cup finale hat, für mich eventuell eine Karte anfragen (würde natürlich ein bisserl trinkgeld und vorallem sehr viel dankbarkeit auch rausschauen ) edit: nur ums vorweg zu nehmen - falls sich ein member von euch erbarmen würd zwecks ticket besorgen - die karte wär für mich, einem langjährigen newcastle fan )
  6. den chant hats aber schon vorher gegeben, bevor dieses lied 2012 rauskam
  7. Weiß jemand wie viele nordabos (sind ja ausverkauft) eigentlich verkauft worden sind und welches kontigent pro Spieltag dann noch mit tageskarten freigeschalten wird? Hab mir eigentlich gedacht gehabt dass die sowieso komplett ausverkauft ist und es auch keine tagestickets mehr gibt..
  8. ah okay, dachte trotzdem dass unter 30 gleich viel zählt wie ausfall.
  9. cashback oder, nach O'Brien mittlerweile 32te ist, oder ?
  10. war das am Dienstag mit dem verkürzten Start auch schon so abzusehen ? dürfte dank diesem verkürzten start schon eher eine lotterie sein, oder? und eventuell für Odermatt ein Ausreisser Richtung Top 3 eher möglich, oder ?
  11. wirklich viel hat sich nicht geändert, auch 26 jahre später nicht. aber geiles format im boxring
  12. als ich diese 3 Namen gerade nacheinander las, hörte ich im Hintergrund die Stimme von Manfred Payrhuber. weissenberger fehlt da noch
  13. weil ich gerade bei wikipedia hängen geblieben bin (+ etwas kränklich und fad ) war man also nicht unter den ersten, die etwas von den "eigenen" flüssen im design untergebracht haben
  14. für die nächste wm wärs gar nicht so dumm, mit dem ersten gruppengegner bei der ersten partie gleich mal ausmachen, dass zur halbzeit 3:3 steht, dann bist zumindest zwecks den geschossenen toren mal im vorsprung
  15. wär dann tätlichkeit --> rot , oder unsportlichkeit --> gelb, aber wohl kein elfmeter, ja !
×
×
  • Create New...