Patzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.954
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Patzi

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    schüler

Letzte Besucher des Profils

11.342 Profilaufrufe
  1. nach einem ungenießbaren mittagessen im marriot hotel
  2. inter und tottenham nehmen sich da echt nicht viel, stimmt aber bravo spurs !
  3. Gut ist die Ausgangslage nur in Betracht des Tabellenstands, den es vor 3 Wochen noch gegeben hat, so ists wie gesagt okay. Zum Abschluss aber gibts das Heimspiel gegen die Austria, nicht nach Salzburg !
  4. +1 oder erwisch nur ich immer die extrem trockenen ?
  5. Spiel gewonnen, gratuliere !
  6. RBS dürfte in einer ewigen Europa League Gruppenphase Tabelle wohl auch auf Ewigkeiten meilenweit vorne sein oder ?
  7. Megapeinlich war das 0:7, nicht das verlieren
  8. zufrieden wär ich natürlich nicht wenn ich nur mehr bei den amateuren spielen würde - aber da es ihm nur - ansonsten hätte er als kapitän nicht zum sportlich schwächeren rivalen gewechselt - ums geld geht, wird er's letztendlich wohl auch verkraften können mit dem 4-jahresvertrag zu zweiterem kann ich dir natürlich nur zustimmen - genießen wir es solange sie es machen (den monitären vorteil verspielen), so lange werden sie es leider nicht machen
  9. warum kein sportlicher ehrgeiz ? glaub er wird sich selber gut genug einschätzen können dass es zu mehr sowieso nicht reichen wird und er dank zwei passenden, guten sturm-saisonen einen lässigen 4-jahres-pensionsvertrag dank rapidlicher dummheit erhalten hat...
  10. Würde die heutige Leistung nicht überbewerten, man merkt eindeutig dass der Formaufbau auf die Weltmeisterschafts-Kombination* ausgerichtet ist ! * gibts die überhaupt noch bei Weltmeisterschaften ?
  11. Achso, durch Bankerlsitzen in Spanien stärkt man also seine Position beim Nationalteam
  12. Deutschland demnach Topf 2... Polen / Schweiz wohl die angenehmsten Gegner aus Topf 1 bei der EM-Quali...
  13. Das heißt somit, einer von Georgien, Weißrussland, Kosovo (sollten diese heute nicht daheim gegen Aserbaidschan verlieren) oder Mazedonien ist schon mal fix bei der EM dabei, oder ?
  14. 30.12. wäre Crystal Palace vs. Chelsea, aber was ich so gehört habe ist 1. für Palace generell fast am schwierigsten zwecks Tickets und dann noch dazu gegen Chelsea (London-"Derby").... Paar KM gen Süden wäre noch Southampton vs. Man City am 30. https://www.skysports.com/championship-fixtures Championship laut dieser Seite alles am 29.12., weiß nicht ob das noch extra terminisiert wird ?