Patzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.976
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Patzi

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    schüler

Letzte Besucher des Profils

11.459 Profilaufrufe
  1. Gel hatte ich auch eingesteckt, aber da ich das im Training nie genommen habe und mir der Magen eh schon so raufgestoßen hat, hab ichs dann nicht riskiert es zu nehmen
  2. Gratuliere Jungs ! War schon okay, hauptsache durch ! Zielzeit ca. 4:10, war eigentlich auf gutem wege zu < 4:00 , aber die letzten 9-10 km ziemlich eingegangen... Muss sagen im Vergleich zum Training war ich die Bananen während dem Laufen ned wirklich gewohnt, und das Wasser war auch ziemlich kalt, im Vergleich zum z.B. Leitungswasser, ist mir das alles am Ende ziemlich raufgestoßen ... Im Anschluss dann noch die 2. Halbzeit in der Generali-Arena mitgenommen, (glücklicher) Auswärtssieg zum perfekten Abschluss des Tages
  3. Sky

    Habe jetzt verlängert zu einem relativ vernünftigen Preis... Frage: Seit ich verlängert habe, kann ich auf der SKY Q - App vom Samsung-TV nichts mehr anschauen, "Inhalt in Ihrem Abonnement nicht verfübar" ... Wollte jetzt natürlich nachfragen warum, aber bei der 0800 700 660 Hotline komm ich nicht ins Gespräch, die wäre nur für die Angebote und zum Bestellen gültig ... sonst finde ich nirgends mehr eine Tel-Nr, auf der Homepage nur dieses blablabla... https://www.sky.at/hilfecenter/kontakt-130610 edit: Tel-Nr. gefunden, nur wartest da ja ewig bis du da mal in die leitung kannst...
  4. schade eigentlich dass es das "besser kann man auswärts nicht spielen" interview vom foda nirgendwo als kurz-video gibt
  5. 2facher Österreichischer Meister & Cupsieger
  6. na bravo, durch die heutige bundesliga auslosung hab ich gleich noch mehr grund gas zu geben, spielt sturm ja bei der austria um 14:30 Uhr für welche endzeit habt ihr euch angemeldet ? Ich hab mal vorsichtig 04:30 std angegeben... bin am Samstag quasi Generalprobe gelaufen, 34,5 km in 3:18 Std, wirklich ein gutes gefühl gehabt und am ende wären auch noch einige körner übrig gewesen... Wetter hat aber auch optimal gepasst... bin bis auf schwarzlsee bei so einem businesslauf (aber auch nur ca 5 km) allerdings noch nie bei einem laufevent mitgelaufen, ohne musik (kopfhörer werde ich wohl besser nicht tragen beim wettkampf) und mit sovielen menschen schaut's dann wohl anders aus ...
  7. Bei einem möglichen Sieg überholt er sogar Federer und wäre wieder Top 4 ! https://live-tennis.eu/de/atp-weltrangliste-live
  8. Erstmals dabei, und auch gleich auf die volle Distanz... bin schon gespannt ob ichs durchhalte
  9. Wird wohl ein ziemliches Minusgeschäft werden, vielleicht ca. 2000-3000 zahlende Rote, ein paar Hunderte zahlende Schwarze und der Rest wohl Dauerkartenbesitzer mit freiem Eintritt.
  10. Passend dazu noch der junge Wuschelkopf von euch, der anstatt 2mal den Ball einfach wegzuhauen in Minute 97 noch 2 mal genau zum Gegner passt innerhalb von 30 Sekunden Gratuliere zum Aufstieg! PSG
  11. verständlich, wenn er ihn auch nur in 3 Spielen zur Verfügung hatte...
  12. Heute läuft bei mir auf beiden Sendern, also Sky Sport HD 2 & Sky Sport Austria HD das selbe Spiel, Liverpool-Bayern... Das heißt auch als Österreicher sollte auf Sky Sport UHD Liverpool-Bayern freigeschalten sein, oder ? Wäre ja das erste Mal, das, beide Spiele im Deutschen und Österreichischen zu sehen ist, oder ?
  13. und den ich sogar geöffnet habe, irre wielang das schon her ist, kann mich aber noch gut ans 0:5 (heinz weber!) erinnern wenn man sich die ersten seiten so durchliest
  14. Kann ich in Österreich morgen Man Utd vs PSG auf Sky Sport UHD frei empfangen ? Oder bleibt mir nur das 2. Spiel auf Sky Sport Austria HD ? Hab zwar DAZN auch, aber in 4K hätte das ganze schon mehr Charme ...
  15. Was heißt erwarten ? Erwarten oder gar fordern tu ich gar nichts, wollte hier nur fragen, ob nicht vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen mit Amazon gemacht hat, und wie Amazon dann darauf reagiert hat Und dass kleine Geräte wie z.B. Handys nunmal hin und wieder runterfallen, kann ja leicht mal passieren, müssen deshalb ja ned sofort kaputt sein ;-)