Patzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    schüler

Letzte Besucher des Profils

14.840 Profilaufrufe

Patzi's Achievements

  1. diese sind während des (spiel)tages meistens ausgesetzt, die ersten matches haben ja heute schon um 11:00 Uhr begonnen.
  2. Patzi

    Zuschauer/Tickets

    zwecks Finalkarten (member+), da ja heut VVK Start ist: normalerweise sollte dann heute Vormittag der Oeticket-Link dann aktiviert werden, und dann muss ich mit MemberCard-Nummer + paar Buchstaben vom Nachnamen den Code generieren, den ich dann eingeben muss um ein Ticket zu kaufen, oder ? edit: oder hab ich da was versäumt und es gibt ein anderes Vorgehen ?
  3. weil ich grad den ballesterer über austria salzburg 93/94 lese, mal auf youtube hängengeblieben... aber was mich eigentlich interessiert, seeger sprichts ab Minute 16:15 an: warum waren damals live interviews noch nicht erlaubt (medienrechte? ) ? uuuuund - hat er ORF dann tatsächlich etwaige konsequenzen tragen müssen?
  4. ich hab eine frage, ebenfalls zu bet365: Hab eine Wette gemacht und dann kam folgender text: Ein Teil ihrer Wette muss von einem Trader genehmigt werden 46,88 % werden jetzt platziert. 53,12 % braucht eine Genehmigung hab das dann trotzdem mal gesetzt, bekomme ich jetzt dann die volle quote ausbezahlt, oder wo und wann sehe ich, ob die gesamte wette jetzt genehmigt wurde. bei den wetten ist es mittlerweile dann auch schon ganz normal drinnen
  5. wenns nur um Panini geht vielleicht Hadzic WM 2014 ?
  6. abschließend gleich mal ein Dankeschön für die ganzen Tipps der ganzen wintersaison. So macht Skifahren Spaß und ein bissl Taschengeld schaut auch imner wieder dabei raus
  7. Patzi

    Ski Alpin 2023/2024

    4fach führung und die meissi kommentiert
  8. Patzi

    Ski Alpin 2023/2024

    wird die piste schon schwächer oder ist das der wind ? hab 2€ auf ager @ 64er quote
  9. etwas off-topic, aber hat schon mal jemand auf dem Rasenplatz in Österreich in Kremsmünster gespielt ? ist jetzt nicht gerade billig (1 Stunde = € 100,00 ) aber sind die Plätze grundsätzlich gut gepflegt bzw. passt das "Rundherum" ?
  10. Patzi

    Europacup 2023/2024

    Ja, gar nicht lange her, gestern ist's passiert, leider nur die falsche Mannschaft: olympiakos piräus ein 1-4 aufgeholt gegen Maccabi Haifa und in der Verlängerung noch 6:1 gewonnen
  11. Patzi

    Wer steigt 2023/24 ab?

    mah, betreff gelesen "wer steigt ab", für altach abgestimmt. dann überrascht dass es 60 stimmen für die WSG gibt, genauer nachgelesen --> "wer soll absteigen?"
  12. Slalom Saalbach, 17.03. Feller Top 3 --> @ 2,50 3/10 (bet365) schon fix Slalomweltcupsieger, Heimrennen, kann aber befreit und ohne Druck fahren, denke der wird da im letzten Rennen nochmal gas geben !
  13. diese aussage zeigt schon ziemlich von sehr wenig Ahnung, denn bis auf Barca, Bayern, Real und Chelsea ist Sturm immer in der Lage sich in 2 Spielen gegen jede Mannschaft der Welt sich durchzusetzen
  14. Spielen übrigens bereits heute, bzw. jetzt ab 18.45 Uhr (live auf skysportaustria 4 ) falls wen interessiert . Wünsche beiden alles Gute, im großen und ganzen beide recht angenehme gegner gewesen .
  15. dürftens mitte der 90er jahren auch alle die selbe sprache gelernt haben in 'wien-west-hütteldorf'