Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Patzi

Members
  • Content Count

    4,991
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Patzi

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    schüler

Recent Profile Visitors

11,648 profile views
  1. Weiß jemand wann endlich die genauen Fixtures über Weihnachten/Neujahr bekannt gegeben werden ?
  2. Finde aber als neutraler Steirer Lustenau eigentlich sympathischer, deshalb hab ich hier gefragt
  3. Hallo, kurze Frage, bin beruflich gerade in Feldkirch, kennt jemand ein cooles lokal hier wo man morgen in gemütlicher Atmosphäre das Ländermatch anschauen kann und wo es eventuell auch was zu essen gibt ?
  4. 1:0 Sieg und Ausscheiden im Elfern/Verlängerung würd ich auch noch nehmen
  5. Okay, wie kann man die definieren oder kann da der Bundesligist eine gewisse Anzahl an Kooperationsspielern auswählen und diese dann zwischen Liga 1 & 2 hin- und herswitchen ? Wusste gar nicht dass es diese Regel gibt, wär das bei z. B. Skrivanek das letzte Jahr auch möglich gewesen ?
  6. wie geht das ? Ist ja kein "Kooperationsklub", so wie bei Red Bull die munter mit Lieferung rumgeschoben haben ? Oder meint der Rieder da, dass er hofft dass er fürn Frühling wieder zurückkommt, wenn die anderen Rapid Jungs wieder alle fit sind ?
  7. Logistischer Aufwand, Stornokosten hin oder her - ist ja für Rapid, die trotz ausreichlich Budget eh weit genug hinterhinken, auch nicht positiv, wenn der LASK, eh schon aktuelle klare Nr. 2 der Liga, noch weitere zusätzliche XX CL-Millionen lukriert ...
  8. Weiß eigentlich wer wie es morgen weitergeht wegen der Preissteigerung ? Würd eigentlich gleich die 120,00 euro zahlen für 1 Jahr und nicht monatlich 12 Euro ... kann ich das dann morgen entscheiden, oder, wenn ich bis morge nichts tue (kündigen, etc.), zahl ich für August gleich mal mit den 12 euro weiter ?
  9. Weiß ned so recht, vom Gefühl und meiner Erinnerung her, war damals ein guter Stürmer schon sehr notwendig, hab jetzt extra nochmals kurz nachgesehen: Haas fast den ganzen Herbst verletzt, nur die ersten 3 Spiele gemacht, insgesamt in der Saison 09/10 nur 1 Tor gemacht. Lavric meiner Meinung am Anfang ziemlicher Flop, kann mich noch an ein letztes Heimspiel, im Spätherbst gegen die Austria erinnern, Riesenchance aufs leere Tor vergeben, was ziemlich symbolisch war fürn ganzen HErbst... aber im Frühjahr dann natürlich auch verbessert ! Beichler, auch im Verbund mit Jantscher war natürlich top, aber Stürmer musste trotzdem ein funktionierender her, deshalb war die allgemeine Stimmung auch sehr negativ Kienast gegenüber.
  10. die situation und das tor erinnert mich an den strich von Ballack von bei der EM 2008
  11. Na viel Pause bleibt da ja mal nicht für Rapid/Mattersburg bis zum ersten Hinspiel, vielleicht sogar noch mit Verlängerung ...
  12. Warum sollte das bitte unsportlich sein, der LASK spielt nächstes Jahr wahrscheinlich Europa League (wenn Chelsea EL-Sieger wird sogar fix Gruppenphase!) , da muss man donnerstags auch 3mal auswärts antreten und spielt dann Sonntag Meisterschaft Mal davon abgesehen, natürlich lässt dir ein Spiel gegen Arsenal nicht einfach so entgehen ..
  13. Ich glaube es entscheidet heute einfach wieder der Zufall, wie auch schon vor 4 Wochen beim Hinspiel im Horr und auch schon letzte Woche in St. Pölten
  14. ich habn noch nie gelesen zumindest
  15. Ist mir grad zufällig eingefallen, und ich hätts noch nirgends gesehen, aber ist der Wortwitz noch gar nie gefallen, dass es mir allmählich reicht mit unserem Trainer ? Bitte selber bewerten ob der gut oder schlecht ist ...
×
×
  • Create New...