Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Patzi

Members
  • Content Count

    5,041
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Patzi

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    schüler

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,161 profile views
  1. sehr frech ... wär ich aufn handy bei dem kleinen foto nicht draufkommen....
  2. so schlimm unsere heimniederlagenserie in playoff und europacup ist ... aber an ein ausscheiden daheim im cup kann mich die letzten 10 jahre nicht wirklich erinnern ? okay, gegen zweitliga hartberg mit anschließender beurlaubung von foda 2.0 damals .. in den 00er Jahren mal a Niederlage im Elferschießen gegen die Austria, sonst fällt mir tatsächlich nix mehr ein ...
  3. Gregory Wüthrich wird 'geschont' laut heutiger Kleiner Zeitung ... 🤫🧐 Auf jeden Fall gute Besserung bzw einen normalen Heilungsprozess demjenigen...
  4. Zulechner auch im Nachhinein betrachtet
  5. Gute Liga lass ich mir schon einreden, aber bei "wichtige Liga" lass ich den Smilie von @Sohnemann schon gelten ... Einfach das falsche Wort dazu, vielleicht wurde aber ja auch nur schlecht übersetzt
  6. Schwab (damals noch Admira) wars damals glaub ich bei unserem georgischen RV, Todorovski oder wie der damals geheißen hat... War dann auch der Anfang vom Ende seiner Karriere bei uns ... Gibt so Sachen die vergisst man nie, beim Masudi wars ja damals glaub ich der Glasner (oder doch da Drechsel?) der ihn dann bei der einen Partie zusammengetreten hat und Alain dann nie mehr so stark zurückgekommen ist.
  7. hat das gewinnspiel bzw. die verlosung eigentlich schon stattgefunden und ich habs "ergebnis" versäumt ? Biervorrat geht bald aus und wär interessant zu wissen zwecks möglichem gewinn jahresvorrat an puntigamer
  8. Patzi

    Trainersuche

    Von den letzten 5 "externen" Trainern hatte ich bei 4 schon recht hohe Erwartungen. Waren interessante (Hyballa), erfolgreiche (Milanic, NEM), junge (Hyballa, NEM, Vogel), verrückte (Hyballa, NEM) Trainer, bei dem ich mir von jedem einiges erwartet habe, die einfach spannend waren, fußballverrückt und nicht die "klassische", österreichische Lösung. Im Nachhinein konnte ich keinem Sportdirektor einen Vorwurf machen, diesen zu holen, ich hätte es selbst wohl nicht viel anders gemacht, war da vielleicht auch etwas naiv, dass nur ein Trainer soviel verändern kann. Einzig Mählich sah ich relativ gelassen entgegen, aber auch nicht unbedingt negativ, war aber damals auch ein verhältnismäßig schwacher Kader. Foda 3.0. fand ich auch unnötig und für mich gefühlt als unglaubliche Euphoriebremse, war aber im Endeffekt trotzdem ganz okay. Ergo komm ich zum Entschluss, vielleicht solls einfach mal wieder eine klassischere Lösung werden, ohne große Erwartungen meinerseits, dann kanns zumindest keine großen Enttäuschungen geben: Von mir aus soll der Ernstl Baumeister übernehmen (mit Neukirchner an der Seite?), mir fallen zur Zeit einfach keine viel besseren, realistischeren Lösungen ein. Dann soll man halt auch von Sportdirektor und Präsidium Seite den klaren Weg definieren mit Kaderverjüngerung und man schaut sich das dann mal 2 Jahre an, was daraus wird. Klingt sehr verzweifelt, ist es aber auch. Schopp macht seine Aufgabe auch gut, mit einer ähnlich klaren Aussage von oberster Seite bzgl. Kaderverjüngerung, Ausmisten des aktuellen Kaders könnte das schon funktionieren,
  9. immerhin die niedrigste Niederlage von allen heute im oberen Playoff....
  10. Ich glaube 3 + die Halbzeitpause!
  11. Damit wohl in 2 Wochen den lächerlichen Europacup-Heimniederlage (10 Heimniederlagen in Folge) Rekord auch bald überboten ...
  12. glaubst du wird Matip nach dieser langen Pause wieder in die Start-IV neben VVD kommen oder bleibt Gomez Stamm ? Hab Matip noch immer in meinem FPL Draft Kader - aber ich glaube kaum, dass er noch viel spielt ...
×
×
  • Create New...