Patzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.985
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Patzi

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    schüler

Letzte Besucher des Profils

11.594 Profilaufrufe
  1. Logistischer Aufwand, Stornokosten hin oder her - ist ja für Rapid, die trotz ausreichlich Budget eh weit genug hinterhinken, auch nicht positiv, wenn der LASK, eh schon aktuelle klare Nr. 2 der Liga, noch weitere zusätzliche XX CL-Millionen lukriert ...
  2. Weiß eigentlich wer wie es morgen weitergeht wegen der Preissteigerung ? Würd eigentlich gleich die 120,00 euro zahlen für 1 Jahr und nicht monatlich 12 Euro ... kann ich das dann morgen entscheiden, oder, wenn ich bis morge nichts tue (kündigen, etc.), zahl ich für August gleich mal mit den 12 euro weiter ?
  3. Weiß ned so recht, vom Gefühl und meiner Erinnerung her, war damals ein guter Stürmer schon sehr notwendig, hab jetzt extra nochmals kurz nachgesehen: Haas fast den ganzen Herbst verletzt, nur die ersten 3 Spiele gemacht, insgesamt in der Saison 09/10 nur 1 Tor gemacht. Lavric meiner Meinung am Anfang ziemlicher Flop, kann mich noch an ein letztes Heimspiel, im Spätherbst gegen die Austria erinnern, Riesenchance aufs leere Tor vergeben, was ziemlich symbolisch war fürn ganzen HErbst... aber im Frühjahr dann natürlich auch verbessert ! Beichler, auch im Verbund mit Jantscher war natürlich top, aber Stürmer musste trotzdem ein funktionierender her, deshalb war die allgemeine Stimmung auch sehr negativ Kienast gegenüber.
  4. die situation und das tor erinnert mich an den strich von Ballack von bei der EM 2008
  5. Na viel Pause bleibt da ja mal nicht für Rapid/Mattersburg bis zum ersten Hinspiel, vielleicht sogar noch mit Verlängerung ...
  6. Warum sollte das bitte unsportlich sein, der LASK spielt nächstes Jahr wahrscheinlich Europa League (wenn Chelsea EL-Sieger wird sogar fix Gruppenphase!) , da muss man donnerstags auch 3mal auswärts antreten und spielt dann Sonntag Meisterschaft Mal davon abgesehen, natürlich lässt dir ein Spiel gegen Arsenal nicht einfach so entgehen ..
  7. Ich glaube es entscheidet heute einfach wieder der Zufall, wie auch schon vor 4 Wochen beim Hinspiel im Horr und auch schon letzte Woche in St. Pölten
  8. ich habn noch nie gelesen zumindest
  9. Ist mir grad zufällig eingefallen, und ich hätts noch nirgends gesehen, aber ist der Wortwitz noch gar nie gefallen, dass es mir allmählich reicht mit unserem Trainer ? Bitte selber bewerten ob der gut oder schlecht ist ...
  10. Gel hatte ich auch eingesteckt, aber da ich das im Training nie genommen habe und mir der Magen eh schon so raufgestoßen hat, hab ichs dann nicht riskiert es zu nehmen
  11. Gratuliere Jungs ! War schon okay, hauptsache durch ! Zielzeit ca. 4:10, war eigentlich auf gutem wege zu < 4:00 , aber die letzten 9-10 km ziemlich eingegangen... Muss sagen im Vergleich zum Training war ich die Bananen während dem Laufen ned wirklich gewohnt, und das Wasser war auch ziemlich kalt, im Vergleich zum z.B. Leitungswasser, ist mir das alles am Ende ziemlich raufgestoßen ... Im Anschluss dann noch die 2. Halbzeit in der Generali-Arena mitgenommen, (glücklicher) Auswärtssieg zum perfekten Abschluss des Tages
  12. Sky

    Habe jetzt verlängert zu einem relativ vernünftigen Preis... Frage: Seit ich verlängert habe, kann ich auf der SKY Q - App vom Samsung-TV nichts mehr anschauen, "Inhalt in Ihrem Abonnement nicht verfübar" ... Wollte jetzt natürlich nachfragen warum, aber bei der 0800 700 660 Hotline komm ich nicht ins Gespräch, die wäre nur für die Angebote und zum Bestellen gültig ... sonst finde ich nirgends mehr eine Tel-Nr, auf der Homepage nur dieses blablabla... https://www.sky.at/hilfecenter/kontakt-130610 edit: Tel-Nr. gefunden, nur wartest da ja ewig bis du da mal in die leitung kannst...
  13. schade eigentlich dass es das "besser kann man auswärts nicht spielen" interview vom foda nirgendwo als kurz-video gibt
  14. 2facher Österreichischer Meister & Cupsieger
  15. na bravo, durch die heutige bundesliga auslosung hab ich gleich noch mehr grund gas zu geben, spielt sturm ja bei der austria um 14:30 Uhr für welche endzeit habt ihr euch angemeldet ? Ich hab mal vorsichtig 04:30 std angegeben... bin am Samstag quasi Generalprobe gelaufen, 34,5 km in 3:18 Std, wirklich ein gutes gefühl gehabt und am ende wären auch noch einige körner übrig gewesen... Wetter hat aber auch optimal gepasst... bin bis auf schwarzlsee bei so einem businesslauf (aber auch nur ca 5 km) allerdings noch nie bei einem laufevent mitgelaufen, ohne musik (kopfhörer werde ich wohl besser nicht tragen beim wettkampf) und mit sovielen menschen schaut's dann wohl anders aus ...