Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Patzi

Members
  • Content Count

    5,056
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Patzi

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    schüler

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,218 profile views
  1. also gegen die anderen innsbrucker hats top funktioniert damals im sommer wenns heute gleich ausgeht hat CI wieder alles richtig gemacht
  2. Die Szene bei den Simpsons, wo die Flanders Maggie taufen wollen, Maggie sich dann auch quasi auch für die Flanders entscheidet, bis im Hintergrund auf einmal Marge auftaucht und Maggie dann natürlich zu Marge krabbelt.
  3. wer war eigentlich der user hier der den lord franggo auf FB geleitet hat ? so hin und wieder während der länderspielpause mal eine neue karikatur wäre schon mal wieder schön
  4. Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Testen zur Zeit ? Ich hab einen Termin am Mittwoch, brauch dazu einen negativen Antigentest. Symptome hab ich keine. Also für die Kosten muss ich da selber aufkommen oder hat sich das mittlerweile geändert ?
  5. spätestens nach diesem o.a. Krone-Bericht wär das schon eindeutig das falsche Zeichen finde ich ...
  6. zeigens Köln eigentlich nirgends ?
  7. Ich komm sowieso gefühlt nie in den EA-Server... sehr schade, gehts da andere gleich ? spiel über xbox one ... habt ihr tipps über gute flanken bzw. flache stanglpässe in die mitte von den außen ? muss sagen hab das 20er fast nie gespielt, und das 19er auch nur ganz kurz, jetzt ist mein spielaufbau zwar ganz anständig, aber vorm tor bin ich ganz schwach... L1 und schuss funktioniert auch nicht mehr so gut wie früher oder ? HAbts sonst paar Tipps vorm Tor bzw. auf den Flanken ?
  8. ging ja darum, wer nadal schlagen kann/könnte, und das traue ich neben djoker (auch wenns heute nicht so aussieht) am ehesten noch thiem zu (natürlich auch nur in top-verfassung).
  9. In der Form jetzt gerade trau ich das keinem zu. Realistisch gesehen Thiem am ehesten, muss halt alles passen
  10. Wär dann heute quasi der erste "Hallentitel" oder ? edit: für nadal natürlich
  11. erinnert mich an marko stankovic, der war dann zwischendurch körperlich auch ein ziemliches viech, aber am platz halt komplett unspritzig und das wars dann eigentlich für ihn ...
  12. Schafft genau Djokovic & Nadal ... und die halt auch vorallem deshalb, weil die 2 eben noch etwas stärker sind und wohl noch wenig Kraft aufwänden müssen dafür.
  13. wielang geht das eigentlich heute bei Zverev vs. Novak bzw. haben die eigentlich Flutlicht ?
×
×
  • Create New...