Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Engine Junkie
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Aso, so meinst. Ja kann ich auch nachvollziehen, für mich aber kein Grund zum Daumen drücken, ich schau das Spiel völlig neutral, mir völlig egal was da passiert.

Grammatneusiedl auch ok, solangst nicht bei GAK-Liverpool mit rotem Schal vorm Fernseher gesessen bist bin ich da nicht haklig ;) 

Sogar dem GAK ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Grammatneusiedl auch ok, solangst nicht bei GAK-Liverpool mit rotem Schal vorm Fernseher gesessen bist bin ich da nicht haklig ;) 

Das war wirklich Pest vs. Cholera. Wusste da nicht, wem ich ein ausscheiden mehr gönnen würde..
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
joesione schrieb vor 2 Minuten:

Wieso, weil es ein österreichischer Verein ist Gottverdammtnochmal. Geschissen auf 5-Jahre und alle anderen Wertungen. Ich halte in dem Fall auch für Rapid, Austria und Grammatneusiedl. 

Ich kann noch nachvollziehen das man als Patriot zur bsw Rapid haltet wenn sie international spielen.(ich tu es nicht).

Aber normal müsste jeder Fußballfan von Traditionsvereinen den Dosen nur ein scheitern gönnen. 

Es hätte uns auch treffen können und wir hießen jetzt FC Red Bull Graz....

Und da geht es nicht um das Moderne "gegen den Kommerz" schimpfen sondern um die Tatsache das da ein Verein mutwillig zerstört wurde.

Wenn die sich neu gegründet hätten wären sie mir sowas von wurscht (also Red Bull) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaWüde schrieb vor 8 Minuten:

 Wieso, wegen der Fünfjahreswertung? Wär doch besser Europa League, vielleicht werdens wieder Gruppensieger und fahren weg, in der CL Gruppe werdens aus Topf 4 gelost, kriegen 6x eine auf den Deckel und scheiden ~ punktelos aus.

Topf 4 ist imho noch nicht fix. UND: Sie (und Österreich) kriegen allein fürs Antreten 4 Punkte. In der EL haben nur sie (in der Klubwertung) eine "Deckelung" bei 2 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist vor allem für die Meisterschaft gut wenn Salzburg International spielt weil sie dann in der Liga meistens einige Spiele verloren haben und International halte ich auch so Salzburg bei Rapid und Austria tu ich mich etwas schwer aber bei Salzburg hab ich damit kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Aso, so meinst. Ja kann ich auch nachvollziehen, für mich aber kein Grund zum Daumen drücken, ich schau das Spiel völlig neutral, mir völlig egal was da passiert.

Grammatneusiedl auch ok, solangst nicht bei GAK-Liverpool mit rotem Schal vorm Fernseher gesessen bist bin ich da nicht haklig ;) 

njo liverpoolschal ist auch rot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 3 Minuten:

Topf 4 ist imho noch nicht fix. UND: Sie (und Österreich) kriegen allein fürs Antreten 4 Punkte. In der EL haben nur sie (in der Klubwertung) eine "Deckelung" bei 2 Punkten.

Topf 4 ist ganz fix, v.a. da Salzburg und Leipzig im selben Topf wären und somit in der Gruppenphase keinesfalls aufeinandertreffen könnten.

Und ja, die Startpunkte stimmt schon aber in der EL machens fix ordentlich Punkte, eventuell überwinterns sogar, in der CL wird es kaum was zu holen geben.

MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Es ist vor allem für die Meisterschaft gut wenn Salzburg International spielt weil sie dann in der Liga meistens einige Spiele verloren haben und International halte ich auch so Salzburg bei Rapid und Austria tu ich mich etwas schwer aber bei Salzburg hab ich damit kein Problem.

Eben und in der EL vielleicht im Frühjahr immer noch...

Lobboo schrieb vor 1 Minute:

njo liverpoolschal ist auch rot...

Den darf er auch nicht tragen :davinci:

joesione schrieb vor 4 Minuten:

Sogar dem GAK ?

Ich könnte mir wirklich kein Szenario vorstellen indem ich denen die Daumen drücke. Gönne ihnen durchaus den Aufstieg damit es wieder Derbys gibt bzw falls es so kommen würde irgendwann, dann freuts mich, aber in einem Spiel könnte ich ihnen niemals die Daumen drücken

Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Es hätte uns auch treffen können und wir hießen jetzt FC Red Bull Graz....

Davon wäre ich dann aber sicher nicht Fan.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Freund ist wirklich so ein großer Schwammerl. Der ist zu dem Posten damals auch gekommen wie die Jungfrau zum Kind:fuckthat:

Geilster Job, du verdienst sicher super und bist die Unterschriftenmaschine vom Rangnick, der alles regelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DaWüde schrieb vor 4 Minuten:

Topf 4 ist ganz fix, v.a. da Salzburg und Leipzig im selben Topf wären und somit in der Gruppenphase keinesfalls aufeinandertreffen könnten.

Hättest du dazu eine Quelle? Habe von gerade nachgeschaut und von Laola über SN bis hin zu Ballverliebt keine derartige Aussage gelesen. Was dagegen eindeutig ist: Salzburg ist bei den Qualifikanten im Champions Weg Nr. 3 nach Piräus und Celtic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb Gerade eben:

Hättest du dazu eine Quelle? Habe von gerade nachgeschaut und von Laola über SN bis hin zu Ballverliebt keine derartige Aussage gelesen. Was dagegen eindeutig ist: Salzburg ist bei den Qualifikanten im Champions Weg Nr. 3 nach Piräus und Celtic.

Hab ich mehrfach gelesen dass beide in Topf 4 wären, das müsst ich raussuchen.

 

Btw der Pass von Yabo gerade war schon ziemlich fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.