Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Prickelnd

Die Austria spielt natürlich wirklich auch sehr schlecht und ist defensiv alles andere als sattelfest, aber Altach muss man trotzdem loben. Kommen da sicherlich etwas geschlaucht gerade aus Brest zurück und kombinieren wunderschön die Austria auseinander. Raum hin oder her, gibt etliche andere Klubs die diesen Raum nicht so elegant nützen würden wie die Vorarlberger.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 26 Minuten:

Ngamaleu ist echt saustark. Würde mich wundern wenn der im September noch in Altach spielt, vielleicht hätten wir da eine Chance... Ablöse sollte machbar sein meine ich.

Ja der wäre gut aber es heißt ja immer das es der erste Milionen Transfer für Altach werden könnte und das denk ich werden wir uns können wir nicht zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb Gerade eben:

Ja der wäre gut aber es heißt ja immer das es der erste Milionen Transfer für Altach werden könnte und das denk ich werden wir uns können wir nicht zahlen.

Kann mir schon vorstellen dass man den unter 1 Mio bekommt, kommt immer drauf an wer die anderen Interessenten sind und was Altach verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

@Dobras

Hatte doch einige (sicher zu wenig) brauchbare Leistungen bei Sturm gebracht. Nach seinem Debüt im Cup gegen Hartberg, wo er groß aufspielte, glaubte man noch an eine tolle Entwicklung bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Styria schrieb Gerade eben:

@Dobras

Hatte doch einige (sicher zu wenig) brauchbare Leistungen bei Sturm gebracht. Nach seinem Debüt im Cup gegen Hartberg, wo er groß aufspielte, glaubte man noch an eine tolle Entwicklung bei uns...

Mal abwarten was er bei Altach zeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online