Stevenor

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Stevenor's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

15

Ansehen in der Community

  1. Absolut! Spielen gar nicht gut, aber gehe davon aus das sie gegen Mainz und Darmstadt genug Punkte sammeln. Hoffe es wird nächste Saison besser, weil einen richtigen Trainereffekt sieht man noch nicht.
  2. Ralph Hasenhüttl mit einem wichtigen Sieg heute. Der 2te in Folge. Damit dürfte jegliche Abstiegsangst gebannt sein in Anbetracht des Restprogramms.
  3. Stevenor

    ÖFB Legionäre Livethread

    Tor Christoph Baumgartner zum 4:1.
  4. Stevenor

    ÖFB Legionäre Livethread

    Romano Schmid Goal zum 1:0 für Werder.
  5. Stevenor

    Was wurde aus ...

    Ante Bajic mit einem Tor heute gegen Amstetten. Steht somit bei 4 Toren und 5 Assists für den SV Ried seit seinem Wechsel.
  6. Herausragendes Spiel von Kevin Stöger heute mit zwei Toren beim 3:2 Sieg Bochums gegen Hoffenheim. Und auch Florian Grillitsch kann heute einen Scorer verbuchen mit der Vorlage zum 3:2.
  7. Stevenor

    ÖFB Legionäre Livethread

    Weiß ich. War ein erfreutes mal wieder. Hatte ja bereits zwei kurze Einsätze um ihn wieder heranzuführen. Dürfte wieder fit genug für die Startelf sein. Was bedeutet er ist erfreulicherweise ein Kandidat für den EM-Kader. Und wenn ich ihn als Kandidat für den EM-Kader sehe wird auch klar sein was ich von ihm halte.
  8. Stevenor

    ÖFB Legionäre Livethread

    Gernot Trauner ist mal wieder in der Startelf bei Feyenoord.
  9. Also die Aussagen bezüglich der Fanproteste in dem Interview sind ja auch zum am Kopf greifen. Hat das Thema auch nicht verstanden.
  10. Ich wäre enttäuscht. Hätte mir schon erwartet, dass er bei sowas ehrlicher wäre. Angefressen wäre ich nicht, weil ich schon verstehen kann warum ihn Bayern reizt. Wäre wahrscheinlich für ihn die letzte Chance so einen Verein zu trainieren.
  11. Oh Gott! Bloß nicht. Der Klinsmann durfte in den USA auch nur so lange werken, weil der Fußball dort zu seiner Zeit keine Relevanz hatte. Und die restlichen Stationen wissen wir eh wie und warum die so verlaufen sind wie sie verlaufen sind.
  12. Ralf Rangnick gehts doch nicht ums Geld. Der zieht den Bayern-Job in Betracht, weil er noch etwas zu beweisen hat. Ihm wird ja von vielen nicht zugetraut einen europäischen Top-Club trainieren zu können. Das wäre die Möglichkeit das Gegenteil zu beweisen.
  13. Nein, Flick war derjenige der die Trennung wollte. Hatte sich mit Salihamidzic überworfen.
  14. Warum is da Flick dabei? Der war ja sehr erfolgreich bei den Bayern