Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1909
joesione schrieb vor 3 Minuten:

Ich wünsche ihnen den Aufstieg 

Ebenso. Sieht aber eh gut aus. Ein Auswärtstor noch und der Fisch ist vom Tisch. ;) 

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Wenn wir morgen nur annähernd so auftreten würden wie die Slowenen dann geht fix was.

Kroaten

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ich mir Miranda anschaue merk ich wieder was wir für eine starke IV haben 

auch beim tor hat er wohl nicht genau gewusst was er machen soll, so passiv wie er da in der mitte steht

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Wenn wir morgen nur annähernd so auftreten würden wie die Slowenen dann geht fix was.

autsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ebenso. Sieht aber eh gut aus. Ein Auswärtstor noch und der Fisch ist vom Tisch. ;) 

Kroaten

Wurscht ois Jugos :D

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

 

autsch

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Wurscht ois Jugos :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Wurscht ois Jugos :D

für sowas war ich letzte woche 3 tage gesperrt ;)  aber ich geb zu es war ein wenig ärger und unnötiger.

 

rijeka zeigt salzburg schön die grenzen auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb vor 7 Minuten:

Ich wünsche ihnen den Aufstieg 

 Wieso, wegen der Fünfjahreswertung? Wär doch besser Europa League, vielleicht werdens wieder Gruppensieger und fahren weg, in der CL Gruppe werdens aus Topf 4 gelost, kriegen 6x eine auf den Deckel und scheiden ~ punktelos aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

 Wieso, wegen der Fünfjahreswertung? Wär doch besser Europa League, vielleicht werdens wieder Gruppensieger und fahren weg, in der CL Gruppe werdens aus Topf 4 gelost, kriegen 6x eine auf den Deckel und scheiden ~ punktelos aus.

Eine Runde müsstens schon noch aufsteigen, sonst müssens ins EL Playoff - dort wärens aber eh gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joesione schrieb Gerade eben:

Wieso, weil es ein österreichischer Verein ist Gottverdammtnochmal. Geschissen auf 5-Jahre und alle anderen Wertungen. Ich halte in dem Fall auch für Rapid, Austria und Grammatneusiedl. 

Aso, so meinst. Ja kann ich auch nachvollziehen, für mich aber kein Grund zum Daumen drücken, ich schau das Spiel völlig neutral, mir völlig egal was da passiert.

Grammatneusiedl auch ok, solangst nicht bei GAK-Liverpool mit rotem Schal vorm Fernseher gesessen bist bin ich da nicht haklig ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.