Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Schmidt ist schon echt Sympatisch finde ich und wenn dem sein Werdegang weiter nach oben geht würde ich den gerne mal bei uns sehen das sag ich aber auch schon seit er bei Tirol war, aber man muss da mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Der Schmidt ist schon echt Sympatisch finde ich und wenn dem sein Werdegang weiter nach oben geht würde ich den gerne mal bei uns sehen das sag ich aber auch schon seit er bei Tirol war, aber man muss da mal abwarten.

Dürfte allerdings ein Erzroter sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Styria schrieb vor 5 Minuten:

Kennst du ihn, oder woher bist du dir da so sicher? 

Weil er 1. total professionell ist und , 2. bin ich mir sicher und 3. kenne ich ihn ein wenig. Mit zb Gregoritsch nicht zu vergleichen mmn.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Fleurquin schrieb Gerade eben:

Weil er 1. total professionell ist und , 2. bin ich mir sicher und 3. kenne ich ihn ein wenig. Mit zb Gregoritsch nicht zu vergleichen ist mmn.

Ok, lass ich mir einreden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DaWüde schrieb vor 6 Stunden:

Zumal das Spielsystem bei Altach sowie seine Rolle ihm besser liegen könnte als bei uns, auf den ersten Blick.

Besser als die Rolle als Reservist? Ja, wahrscheinlich schon :D

War überrascht wie oft er auch defensiv in die Zweikämpfe im Zentrum gegangen ist und sie größtenteils auch gewonnen hat. Dazu unermüdlich bei den Kontersituationen nach vorne + Tor und Assist.

Vielleicht lags bei uns ja doch auch ein klein wenig am Trainer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der neue Altachtrainer taugt mir eh. Mach einen sehr sympathischen und bodenständigen Eindruck. Da könnte man wieder einen guten Griff gemacht haben nach dem man sich in die Scherb (en) gesetzt hat. Wortwitz Baldurstyle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmidt war schon immer ein richtig feiner Hawi, hab so gehofft dass er bald in die Bundesliga kommt, seine Interviews sind weltklasse.... Genau das ist so ein Hawi mit demst dich gern richtig wegschwemmen möchtest, und ein guter Trainer obendrein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DaWüde schrieb vor 2 Stunden:

Schmidt war schon immer ein richtig feiner Hawi, hab so gehofft dass er bald in die Bundesliga kommt, seine Interviews sind weltklasse.... Genau das ist so ein Hawi mit demst dich gern richtig wegschwemmen möchtest, und ein guter Trainer obendrein.

Wegschwemmen mit Schmidt? Nein, Macht er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
GraveDigger schrieb vor 14 Stunden:

War überrascht wie oft er auch defensiv in die Zweikämpfe im Zentrum gegangen ist und sie größtenteils auch gewonnen hat. Dazu unermüdlich bei den Kontersituationen nach vorne + Tor und Assist.

Vielleicht lags bei uns ja doch auch ein klein wenig am Trainer.

wennst halt immer nur 10-15 min spielst ist es auch schwer zu glänzen. dobras hatte ja nie das fodasche vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online