Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
tifoso vero schrieb vor 10 Stunden:

Wenn Salzburg wieder ins Laufen kommt, sind sie kaum zu schlagen.

Das gestern hat aber nicht wirklich so ausgesehen als hätten sie einen Lauf, sie waren zwar besser aber wenn die greanen ein bissl Glück gehabt hätten, hätte das anders auch ausgesehen können. Aber seis wias sei 6 Punkte wird der LASK nimmer aufholen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
TheNarrator99 schrieb vor 6 Stunden:

Das gestern hat aber nicht wirklich so ausgesehen als hätten sie einen Lauf, sie waren zwar besser aber wenn die greanen ein bissl Glück gehabt hätten, hätte das anders auch ausgesehen können. Aber seis wias sei 6 Punkte wird der LASK nimmer aufholen 

die Greanan haben Glück gehabt, dass nicht mehr Trümmer kassiert haben, das ist aber schon alles! 1 Torschuss!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb vor 41 Minuten:

Dibon mit Kreuzbandriss. Bleibt wohl ein Pechvogel

Der ist echt ein armes Schwein. Gute Besserung an dieser Stelle. 

Meniskusriss und Impressionsfraktur dazu. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Menor schrieb vor 12 Stunden:

Aha, also doch Kindergarten. :facepalm:

Passt, also ab wieder auf die imaginere Ignoriere. 

k. A. Was du mit imaginere sagen willst, wahrscheinlich meinst imaginäre. 

Aber egal, die Bedeutung dieses Wortes dürfte dir auch ziemlich fremd sein. 

Zitat

nur in der Vorstellung vorhanden, nicht wirklich, 

Wie sonst ist es zu erklären dass Du DrSaurer zum wiederholten mal  (nicht wirklich) auf die Ignoreliste setzen willst. 

Oder nimmst ihn immer wieder runter? 

Ups, jetzt blüht auch mir die 

IMAGINERE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

k. A. Was du mit imaginere sagen willst, wahrscheinlich meinst imaginäre. 

Aber egal, die Bedeutung dieses Wortes dürfte dir auch ziemlich fremd sein. 

Wie sonst ist es zu erklären dass Du DrSaurer zum wiederholten mal  (nicht wirklich) auf die Ignoreliste setzen willst. 

Oder nimmst ihn immer wieder runter? 

Ups, jetzt blüht auch mir die 

IMAGINERE

Wie du dich an einem Rechtschreibfehler aufgeilst. :DArmes Würstchen. 

PS: Ich setze niemand auf die Ignoriere weil ich gern weiß was man über mich schreibt. 

Imaginäre Ignoriere heißt soviel wie ich antworte ihm nicht bzw. gehe nicht auf seinen Schwachsinn ein. ;)

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Blackcactus schrieb am 4.6.2020 um 19:41 :

Der ist echt ein armes Schwein. Gute Besserung an dieser Stelle. 

Meniskusriss und Impressionsfraktur dazu. :facepalm:

Echt arg wie viel Pech man haben kann. Ich hoffe Borkovic erleidet nicht dasselbe Schicksal. Hat ja auch schon einiges hinter sich und noch jung. Aber es könnte darauf hindeuten, dass er auch so einen Verlauf wie Dibon hinlegt. Ich hoffe es nicht. Und auch gute Besserung an Dibon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Dibon hätte echt mal eine Karte auch für das Team werden können. Aber bei dem Verletzungspech geht einfach nix. Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HwG schrieb vor 4 Stunden:

Dibon hätte echt mal eine Karte auch für das Team werden können. Aber bei dem Verletzungspech geht einfach nix. Gute Besserung!

Mich würde es nicht wundern, wenn er irgendwann mal auf die Profikarierre scheißt. Fast jedes Jahr immer paar Monate ausfallen, kann die psyche zermürben. Von mir gute Besserung. 

Wobei ich mir schon Gedanken mache, wie oft Rapidspieler immer wieder ausfallen. Vielleicht sollten die Grünen da mal nachschauen ob sie richtig trainieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Mich würde es nicht wundern, wenn er irgendwann mal auf die Profikarierre scheißt. Fast jedes Jahr immer paar Monate ausfallen, kann die psyche zermürben. Von mir gute Besserung. 

Wobei ich mir schon Gedanken mache, wie oft Rapidspieler immer wieder ausfallen. Vielleicht sollten die Grünen da mal nachschauen ob sie richtig trainieren

Komisch, ich mache mir gar keine Gedanken, wie die Grünen trainieren. Ich hoffe eher  - nicht allzu gut ;-)

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Komisch, ich mache mir gar keine Gedanken, wie die Grünen trainieren. Ich hoffe eher  - nicht allzu gut ;-)

Nachdem dort nach dem Motto "Bring your Family" besetzt wird, wundert mich dort überhaupt nix....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 20 Minuten:

Bei aller Rivalität, selbst wenn ich schmunzeln musste als Murg nach gefühlten 20 Sekunden verletzt runter musste. Eine wirkliche Verletzung wünsche ich auch nicht ihm. (dass er bis zur 90. nicht mehr einsatzbereit ist allerdings schon :D

Ich weiß, du hast es anders gemeint. Mir ists auch recht, wenn sie schlecht trainieren. Aber dass sich alle paar Wochen dort jemand ohne Not schwer verletzt ist halt sehr schade. Und um Spieler wie Dibon tuts mir echt leid! Am liebsten wäre es mir, alle sind fit und gesund und sie verlieren trotzdem - darauf können wir uns sicher einigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag