Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Lucho

Banned
  • Content Count

    691
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

About Lucho

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  • Lieblingsspieler
    Andres Iniesta
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,322 profile views
  1. Und erst bei Schalke. Diese entfachte Euphorie
  2. Na Gemma. Geht schon. MK RAUS! MK RAUS! MK RAUS!
  3. Mein Tipp. Gewinnt Trump die Wahl geht es mit Corona weiter. Gewinnt Biden gibt es ziemlich zu Beginn seiner Präsidentschaft den Durchbruch mit einem Impfstoff.
  4. Geh bitte. War doch eigentlich klar ersichtlich
  5. Oh, vielleicht doch nur ein typisches Manager-/Beraterherumpokern...
  6. Dass Suttner nicht kommt, bestätigt meine Info, dass Friedhelm Funkel so gut wie fix Trainer von Austria Wien 2020/21 sein wird.
  7. Gerüchten zufolge soll er sich mit Griechisch ja bestens auskennen.
  8. Wie kann man nach so einem Jahr bei uns so überhebliche Meldungen schieben? Unfassbar. Bestätigt die Art und Weise seines Abgangs und seines Charakters. Wie froh können wir sein, dass uns der nichts mehr kostet.
  9. Entschuldige, dass ich dich scheinbar mit etwas belästigt habe, das ich bis gestern nicht kannte.
  10. Du würdest also deinen Platz selbst besudeln, was spricht dagegen?
  11. Hörts euch das an
  12. Freie Platzwahl mit immer einen freien Sitz dazwischen wäre am Anfang wohl das Beste bis man wieder normal sitzen darf.
  13. Hat nichts mit Hass zu tun, sondern mit dem Gefühl von Unprofessionalität. Ich muss nicht gleich jemanden hassen, nur weil ich seine Art unsympathisch und unprofessionell finde.
×
×
  • Create New...