Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

unglaublich eierlose Fragen.

Warum fragt niemand warum man als Bundesliga penibel Regeln beschliesst und währenddessen schon gewusst hat dass man drauf scheisst. 
 

Was sagen sie dazu, Herr Werner, dass Sie die Existenz vieler Vereine riskiert haben wenn Anschober "auf  Njet" umschwenkt auf Grund ihres Regelbruchs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Rapid ist das Hinterletzte und wird es immer bleiben. Darum ist "Ihr seid Scheiß, wie der SCR" auch faktisch absurd. 

Aber: Von der Einzelaktion her ist das wohl das Charakterloseste, was ein Verein in Österreich seit ich Fußball verfolge, geboten hat. Da sind die grüne Sabotage des Cupfinales oder ihre Marketinglinie die primitiven Instinkte anzusprechen, ein Lercherlschas im Vergleich. 

schon alleine die art der lheutigen lask reaktion zeigt das scR immer das letzte bleibt,

sauber, relativ einsichtig . ABER natürlich macht es die story net besser. der scR wird wie immer anders reagieren.

bearbeitet von Snoopy_Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Snoopy_Austria Wien schrieb Gerade eben:

schon alleine die art der lheutigen lask reaktion zeigt das scR immer das letzte bleibt,

sauber, relativ einsichtig und ehrlich, gut so. aber natürlich macht es die story net besser.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PK zusammengefasst

 

tut uns leid

Grund Spielplan gefährlich

eigene Spieler wurden alle dauernd täglich getestet

4 x auf Wunsch von Trainer gegeneinander gespielt seit 20.04

wegen Euphorie auf Titel

Präsident wusste von nichts

Jürgen Werner Rücktritt angeboten - Ismael und er sakrosankt lt. Gruber

andere Klubs machen das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

:rofl:

wenn du etwas vom gas gehst wirst du sehen das ich das wort "ehrlich" sofort heraus gestrichen habe,  

zu deinem post: na im ernst was hast dir erwartet, wo ist der knallharte frage journalismus seit vielen wochen und monaten ?.... wer weniger erwartet der wird weniger enttäuscht ;-)

viola74 schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich das jetzt richtig verstanden, sie praktizierten das die letzten 3 Wochen schon ?

das dachte ich mir auch, aber die übertragung war derart schlecht (ton) das ich das fast alles net verstand obwohl ich höchste lautstärke einstellte. 

bearbeitet von Snoopy_Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Snoopy_Austria Wien schrieb vor 2 Minuten:

das dachte ich mir auch, aber die übertragung war derart schlecht (ton) das ich das fast alles net verstand obwohl ich höchste lautstärke einstellte

Dachte schon, mein Fernseher hat was, weils so leise war.

Mein Favorit war - neben der Tatsache, dass der Präsident nix wußte - der Gedanke, nach Schweden zu fahren, weil dort das gemeinsame Trainieren erlaubt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Snoopy_Austria Wien schrieb vor 2 Minuten:

wenn du etwas vom gas gehst wirst du sehen das ich das wort "ehrlich" sofort heraus gestrichen habe,  

zu deinem post: na im ernst was hast dir erwartet, wo ist der knallharte frage journalismus seit vielen wochen und monaten ?.... wer weniger erwartet der wird weniger enttäuscht ;-)

das dachte ich mir auch, aber die übertragung war derart schlecht (ton) das ich das fast alles net verstand obwohl ich höchste lautstärke einstellte. 

Vorallem habens den Trainer gleich abgewürgt und auf den Senat 1 verwiesen.... ?

 

Also für mich hört sich das alles so an, dass sie glauben mit einer Ermahnung davon zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Den Verantwortlichen beim LASK gehört eine Ehrenmedaille verliehen. 

Es ist ihnen ausschließlich um die Gesundheit der Spieler gegangen. 

Deshalb haben sie vor 3 Wochen schon mit dem Mannschaftstraining begonnen um die Spieler auf die englischen Wochen BIS SEPTEMBER (O-Ton) vorzubereiten. (hat man beim LASK den Spielplan schon vorher gewusst? ) 

Und nachdem seit 20 April, aufgrund der vielen Tests, ?feststand dass keiner der Spieler positiv war, sah man kein Problem darin die Regeln zu brechen. 

 

Fazit: Alle anderen habens genau so genacht, nur der LASK  hatte das Pech erwischt zu werden. 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten