Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias

15 Pkt Abzug und der 30 Mannkader + Trainerteam der fürs Playoff gemeldet wurde wird für 10 Spiele gesperrt und der Lask darf Spieler nachmelden.

Dürfen dann mal die Amateure in der Bundesliga spielen. Oh, wait. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Warum (und von wo) kopierst Du deine Beiträge hier her? 

da es mein text war und ist wollte ich diesen net 2x tippen, wozu?

von wo: das ist doch eher eine private sache oder ? ;-) 

 

bearbeitet von Snoopy_Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Wird, so denke ich, eine Geldstrafe werden für den Lask. Was ich auch gut finde. 

Da muss mehr kommen.

hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

Zumindest Teilschuld lese ich heraus. Wegen der Aufnahmen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Da muss mehr kommen.

das finde ich auch, weil der lask, so sympathisch er auch war, hat damit den start der bundesliga gefährdet, mehr oder weniger. und es ist einfach ein ziemliches assi verhalten wie ich meine, ich verstehe den lask irgendwie, er will jetzt unbedingt meister werden, aber auch wenn das wort fair play überstrapaziert wird, so meine ich sollten gerade jetzt alle diesen leben bzw. sich daran halten, es steht sehr viel am spiel.....

 

bearbeitet von Snoopy_Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
and111 schrieb vor 4 Stunden:

Der Lask kommt den Schimmligen in der Sympathie-Wertung schon gefährlich nahe.

Rapid ist das Hinterletzte und wird es immer bleiben. Darum ist "Ihr seid Scheiß, wie der SCR" auch faktisch absurd. 

Aber: Von der Einzelaktion her ist das wohl das Charakterloseste, was ein Verein in Österreich seit ich Fußball verfolge, geboten hat. Da sind die grüne Sabotage des Cupfinales oder ihre Marketinglinie die primitiven Instinkte anzusprechen, ein Lercherlschas im Vergleich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 32 Minuten:

Lustig, an deiner Stelle würde ich mich schämen, dass d eigene Verein solche Sachen wie heimliches Filmen anderer Trainings organisiert.

 

Geh bitte, die 2 haben eine lebenslange Mitgliedschaft und für die nächsten 5 Jahre ein VIP-Abo bekommen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das die bundesliga bzw. deren beauftragten angesichts der strengen auflagen von den ministerien die klubs kontrolliert würde ich angesichts dessen was am spiel steht, in ordnung finden. fremdspionage ist schon ein eigenes kapitel und lenkt zumeist von den eigenen schwächen ab, hat auch einen ordentlichen unterwelt touch der mir überhaupt nicht taugt.

es stand und steht aber sehr viel am spiel für den fussball, nicht nur in österreich!

auch wenn ich da gewisse g.o. züge erkenne, befürworte ich kontrollmechanismen momentan. wenn es denn einzig dem zweck dient, nämlich 29.05. bzw. 02.06. start.

und trotzallem der lask braucht nicht auf beleidigte leberwurst spielen, das hätte dann schon fast ibiza charakter und braucht jetzt in der jetzigen situation des fussballs niemand!

ich bin daher für eine strafe mit punktabzug, hohe geldstrafe und evtl. + geisterspiele nach zulassung von zusehern in stadien!  ich würde für gleiches plädieren wenn das unsere austria getan hätte, sorry.

 

 

 

 

bearbeitet von Snoopy_Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.