tomstig best dm Geschrieben vor 16 Stunden 1 minute ago, tosca said: Dass die GAK Fans den Kopf von Ferdl nach der dritten Runde fordern ist aber echt bemerkenswert. Vielleicht habens das Transparent immer mit und nur darauf gewartet, ausrollen zu dürfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden tomstig schrieb vor 15 Minuten: Schon, aber warum heute genau? Taktisch war das Landesliga..maximal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Den Fehler macht keiner bei uns! Weiterarbeiten kontinuierlich! Jep. Das könnte nach letztem Jahr wirklich Stögers größter Beitrag für Rapid gewesen sein. Vorm Playoff redet keiner mehr irgendwas. Wir haben gelernt, dass auch ein Rekordstart nix wert sein kann bearbeitet vor 16 Stunden von schleicha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Alle 8ung unserer Rückennummer 8! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Ich unterscheide zwischen Spieler Ferdl und Trainer Ferdl. Auf der einen Seite hab ich in erster Linie das Tor in der Südstadt in Erinnerung, auf der anderen Seite hab ich nur Vaduz abgespeichert. Ja. Ich hab auch Vaduz noch im Kopf. Aber da war er auch nur eine kleines Rädchen in einer völlig versandeten Mühle. bearbeitet vor 13 Stunden von Indurus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden tosca schrieb vor 1 Minute: Dass die GAK Fans den Kopf von Ferdl nach der dritten Runde fordern ist aber echt bemerkenswert. Naja aber willst mit ihm so weitermachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 16 Stunden man findet kaum worte. von anfang an in dieser schlacht eine gute leistung erbracht. viele tore reingemacht, heute hat man vieles richtig geacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Beeindruckende Machtdemonstration. GAK zwar unterirdisch, so ehrlich muss man auch sein, aber besser so als ein ernudelter 1:0 Sieg. Ab sofort voller Fokus auf die weiteren Aufgaben und das Spiel nicht überbewerten. RAPID ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Gute Nacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Roeman Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden Ich habe lange überlegt, welches Spiel es sein soll, bei dem ich zum ersten Mal meine kleine Tochter mitnehme ins Stadion. Es sollte etwas besonderes sein. Hearts sollte es werden, aber da ist sie verhindert. Dann wurde es heute. Unvergesslich. Danke Jungs! 💚 91 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 16 Stunden 1 minute ago, Ballbesitzfussball said: Taktisch war das Landesliga..maximal Ahso, ja. Hab mich auch gewundert, warum man zur Halbzeit die beiden Stürmer auswechselt, aber vielleicht hat der auch nichts auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Wiener1899. schrieb vor 2 Minuten: Mama heute nicht geschaut? so schnell wirst ausgetauscht… Mama’ffanculo!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Das war heute einfach nur GEIL! Ich kann es kaum fassen. Mehr kann ich zu meinem Geburtstag morgen nicht wünschen! Die Mannschaft war heute einfach spitze! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 16 Stunden Grambamboli schrieb Gerade eben: Das war heute einfach nur GEIL! Ich kann es kaum fassen. Mehr kann ich zu meinem Geburtstag morgen nicht wünschen! Die Mannschaft war heute einfach spitze! Alles Gute! Das nächste Mal bitte bei einem Derby Geburtstag haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Fox Mulder schrieb vor 9 Minuten: Heute haben uns unsere Jungs mitgenommen auf eine spielerische 8erbahnfahrt. Die Schotten sollten sich in 8 nehmen, das war technisch schon eine echte Pr8. Ich war um 8 schon in Feierlaune. Gute N8 👍😄Sehr kreativ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts