lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Braubär schrieb vor 6 Minuten: Hat Coloma eigentlich als Provokation ohne Brustsponsor gespielt? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden AbZock3r schrieb vor 4 Minuten: Und mit einem 6er davor. Ich bin ja erstmals seit jahren sehr optimistisch was eine saison anbelangt. Aber ohne 6er wirds ganz schwer. der fehlt sowieso schon ewig ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden Ein äußerst würdiger Start in die Pflichtspiel-Heimsaison. Und wie wohl der Kollege @LaDainian bin ich heute noch ein wenig….Dings 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Und mit einem 6er davor. Ich bin ja erstmals seit jahren sehr optimistisch was eine saison anbelangt. Aber ohne 6er wirds ganz schwer. Wie gesagt, ich bin auf Marcelin gespannt, der ist ja eigentlich wie ein Neuzugang.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Ich hatte die Hoffnung in Thorup und bin froh dass es jetzt in die richtige Richtung geht. Schwerpunkt auf Spiel mit dem Ball in einem 4 3 3, kontinuierlicher Spielaufbau, ab der Mitte und ins letzte Drittel Tiefe usw, dazu Gegenpressing..alles was man bei der WM gesehen hat. Herausragend Kara gestern im Spiel ohne Ball als false 9 und im Gegenpressing, einfach Top. Eine Freude zuzuschauen, und wie Herzog bemerkt hat, es muss ein Umdenken stattfinden in Ö in Richtung Spiel mit dem Ball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Ein äußerst würdiger Start in die Pflichtspiel-Heimsaison. Und wie wohl der Kollege @LaDainian bin ich heute noch ein wenig….Dings Frau meint grad ich stehe da wie Maximus kurz vor Ende, als er nochmal klar war. Könnte hinkommen. Keine Sorge, kein Weizenfeld in der Nähe und auch kein Viola Zaun am Weg runter nach Hütteldorf. Bei dem Zaun und dem Kirschlorbeer möchte ich mich übrigens auch in aller Form nochmal nicht entschuldigen. Hoch Rapid! bearbeitet vor 3 Stunden von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Offensiv eine top Vorstellung, die Lust auf mehr macht. Kara verkörpert all das, was man als Rapidler am Platz sehen will. Freut mich in erster Linie für alle, die ihn immer wieder als limitiert und zu schlecht bezeichnet haben. Einige Spielzüge zeigen, dass die Stimmung passen dürfte und man sich eingespielt hat. Erfolgserlebnisse wie gestern sind dann nur förderlich. Bleibt der Kader so groß, wird es aber auch immens schwer, alle bei Laune und die Stimmung hoch zu halten. Dass man dann noch eine Bank hat, mit der man nachlegen kann und sich nicht wie die letzten Jahre schwächt ist mal eine gute und schmerzlich vermisste Ausgangslage. Jetzt schauen wir, wie es gegen stärkere Gegner aussieht. Defensiv gibt es noch genug zu tun. Hab nur Angst, dass nach 2 guten Spielen alle wieder von großen Erfolgen träumen. bearbeitet vor 3 Stunden von DonAndres 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Was für Tore gestern 👌 Die Mannschaft hat so viel Potential und nach Genie wieder Wahnsinn mit 2 einfachen Gegentoren. Rapid wie wir dich kennen und lieben. Was für Tore gestern 👌 Die Mannschaft hat so viel Potential und nach Genie wieder Wahnsinn mit 2 einfachen Gegentoren. Rapid wie wir dich kennen und lieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Jedenfalls hat man gestern gesehen, wie wichtig es ist, Spielern auch die nötige Zeit zu geben..plötzlich hab ich das Gefühl, dass da eine MANNSCHAFT am Platz ist, wo schön langsam jeder weiß, wo der andere hinläuft..bis auf 2 Offensivspieler haben alle eine tolle spielerische Leistung gezeigt. Natürlich ist es ein kleinerer Gegner, aber das war echt lässig zum Zuschauen..kein langsames Ball Geschiebe von links nach rechts und hinten, sondern plötzlich mit Tempo gespielte Spielzüge über viele Stationen..und vor allem werden wieder meine geliebten vertikalen Todespässe gesucht und gespielt..und das lässige ist, dass wir auf einmal eine Menge Spieler haben, die den nicht nur spielen können, sondern richtig gierig sind den zu spielen (Seidl, Demir, Tillio, Bajilizc,..)!!! Man darf sich als Rapidfan auch freuen😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raly341992 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Zusammenfassung heute gesehen, sehr schöne Tore, schönes Zusammenspiel, gute Stimmung. Gegner waren natürlich nicht so eine Herausforderung, dennoch sehr schön zum anschauen, nachdem ich auch andere Matches vor ein paar Monaten von Rapid gesehen habe. diesmal gibts ein Applaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Super Match gegen einen schwachen Gegner. Trotzdem muss man mal 6 Tore schießen. Kara einfach Wahnsinn! Hat mich echt gefreut zu sehen das wir so geil auf die Tore waren. Stimmung war auch besser als erwartet. Jetzt freu ich mich schon auf Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich bin echt nicht unglücklich darüber dass dieses IV Duo Raux Yao - Cvetkovic jetzt dann bald mal aufgelöst wird. Jahr 3 mit den beiden und die Saison beginnt gleich mal mit 3 Gegentoren gegen eine Mannschaft die bei uns wohl in der RLO spielen würde. Die kommen in 2 Spielen vielleicht 4 mal halbwegs gefährlich in unsere Hälfte und machen 3 Tore ... Wird Zeit dass Schöller da hinten übernimmt. Ich hätte mir auch nicht gedacht dass Tilio nach dieser ersten Saison nochmal in die Mannschaft zurückfindet. Muss man ihm hoch anrechnen, der muss an sich gearbeitet haben. War eine solide Leistung von ihm, aber so gut wie manche andere hier hab ich ihn nicht gesehen. Er war zwar an einigen guten Offensivsktionen beteiligt, aber technisch war das phasenweise schon sehr schlampig. Saisonstart geglückt, am Sonntag kommt der erste Gradmesser - hoffentlich dann in einer anderen IV Konstellation. Edit: Hab mir grad die Highlights angeschaut, oke, Tilio hat das technisch einfach super gemacht. Im Stadion hats so ausgesehen dass dem fast jeder Ball versprungen ist bearbeitet vor 3 Stunden von MaSTeRLuK1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich fordere wünsche mir seit Jahren 4 Elemente dominant in unserem Spiel: - Tempo in der Bewegung - 1x Berühren (Ausnahmegenehmigungen haben lediglich Bajlicz und Jussi) - Lochpässe und - Schüsse aus der Distanz (falls Pkt.3 nicht möglich). Gelingen (nachdem wir es genau so wollten) mind. 3 Punkte davon, wird es auch gg defensiv agierende Teams ein Tor. Gestern sahen wir die Beweise. bearbeitet vor 2 Stunden von AC58 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe wohl noch nie in einem einzigen Pflichtspiel fünf so schön herausgespielte Tore gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Engagierter Auftritt bei dem man sich durch die erzielten Tore hoffentlich viel Selbstbewusstsein für die kommenden Wochen geholt hat. An Herausforderungen mangelt es nicht. Yusuf Demir & Marco Tilio sind gute Neuzugänge. Nicolas Bajlicz mit einigen schönen Seitenverlagerungen. Wie weit die Mannschaft wirklich ist, wird man erst in den kommenden Wochen sehen. Über den gestrigen Sieg freuen und gleichzeitig am Boden bleiben sowie konzentriert und (endlich) selbstbewusst weiterspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts