1. Runde: WSG Tirol - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende
winterfreak schrieb vor 29 Minuten:

Die Sonneneinstrahlung ist nach 17:00 deutlich schwächer, Fakt! Außerdem beginnt die Temperatur dann grundsätzlich ab der Pause zu sinken, wenn auch meist nur minimal. Bei 14:30 spielt man das gesamte Spiel unter den ungünstigsten Bedingungen. In den letzten Tagen wurden die Höchstwerte meist deutlich vor 17 Uhr erreicht.

Das glaub ich dir gerne (wegen des Usernames).

Ich hab nur auf die Temperaturen je Stunde geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 10 Stunden:

nicht wirklich, um 17 Uhr ist es immer am wärmsten. Also da ist es fast egal ob 14 oder 17 Uhr. Es kühlt erst ordentlich ab 20/21 Uhr ab.

Um 14:30 brennt die Sonne noch fast senkrecht runter und es gibt auch noch kaum Schatten. Deshalb ist es gefühlt wärmer. Um 17 Uhr ist es durch die dadurch entstandene Bodenerwärmung dann tatsächlich wärmer! 

Wird im Endeffekt wahrscheinlich kaum Unterschied für die Spieler machen…

Außer für Jon natürlich 👨‍🦲 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 11 Stunden:

Das glaub ich dir gerne (wegen des Usernames).

Ich hab nur auf die Temperaturen je Stunde geschaut.

Dann hast mich aber falsch zitiert, denn ich schrieb von der Sonneneinstrahlung, nicht der Temperatur…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 19 Minuten:

Dann hast mich aber falsch zitiert, denn ich schrieb von der Sonneneinstrahlung, nicht der Temperatur…

Ja, egal. Heute um 17 Uhr soll es eh nur 24 Grad plus Gewitter/Regen in Innsbruck haben (und vorher nur höchstens 27 Grad). Kein Vergleich zu 34 Grad bei uns. Gestern hatten wir sogar 37.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Selbstverständlich werden wir gegen die WSG gewinnen.

Es könnte sogar ein ansehnlicher Kick werden, wenn die WSG versucht mitzuspielen, wovon ich ausgehen.

Wir würden uns gegen eine 10 Mann Mauer aber auch sicherlich schwer tun, nicht wegen dem Spielerischen, sonder der Tristesse dieses unnötigen Glassteinderlklubs, der besser gestern als morgen aufgelöst werden sollte.

Weg mit denen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Ernsthaft? 

Hoffentlich erzähl ich keinen Blödsinn, aber wenn er keinen ca. 1,92 großen, trainierten Zwillingsbruder nach Graz mitgenommen hat war er das ziemlich eindeutig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz6 schrieb vor 4 Minuten:

Hoffentlich erzähl ich keinen Blödsinn, aber wenn er keinen ca. 1,92 großen, trainierten Zwillingsbruder nach Graz mitgenommen hat war er das ziemlich eindeutig. 

Seit der Ouédraogo beim Hofer-Geschichte bin ich sehr skeptisch, was Spielersichtungen angeht, aber ich vertrau dir mal :=

(vielleicht fliegt Weiper, Weiper ja noch gleich mit dem Privat-Heli oder Jet nach Innsbruck nach :davinci:)

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag