killver V.I.P. Geschrieben 1. August Parensen und stürmer wird echt keine Liebesbeziehung mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 6 Österreicher in der Startelf.. also das gefällt mir mehr also vor 2 Jahren wo vielleicht mal einer dabei war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. August killver schrieb vor 1 Minute: Parensen und stürmer wird echt keine Liebesbeziehung mehr Laut Sturm auf X ist Weiper wirklich angeschlagen. Najo, hoffen wir dass er bald einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August MegamanX schrieb vor 5 Minuten: @graz6 hat also nicht halluziniert. Shampoo. Naja, das eine schließt das andere ja nicht aus . Masudi schrieb vor 2 Minuten: 6 Österreicher in der Startelf.. also das gefällt mir mehr also vor 2 Jahren wo vielleicht mal einer dabei war... Echt arg, wie du bei den Titeln leiden musstest. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. August Chr1s schrieb vor 1 Minute: Laut Sturm auf X ist Weiper wirklich angeschlagen. Najo, hoffen wir dass er bald einschlägt. Fix, ich brauche ihn auch in meinem Ankick-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Naja, das eine schließt das andere ja nicht aus . Ganz genau, hab ja nicht erwähnt wen ich neben Weiper noch alles gesehen habe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 1. August Schaut für mich mal nach 4er Kette aus, würd mich freuen wenn wir nicht spiegeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben 1. August JoggaBonito schrieb vor 10 Minuten: Schaut für mich mal nach 4er Kette aus, würd mich freuen wenn wir nicht spiegeln. Wer weiß, ob die WSG nicht auch 4er Kette spielt. Aufstellung ist schon extrem offensiv. Praktisch mit 4 Stürmern und Satin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August Filipdewüde schrieb vor 28 Minuten: Is nix gröberes, hat mittrainiert gestern. Leistungs bzw. Einstellungstechnisch wär e noch schlimmer......😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Wer weiß, ob die WSG nicht auch 4er Kette spielt. Aufstellung ist schon extrem offensiv. Praktisch mit 4 Stürmern und Satin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 1. August Es ist so ein Segen Ingolitsch reden zu hören Warum sind die wenigen Fans nicht endlich mal auf der TV Seite? Würde viel besser ausschauen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August Was für ein kulturschock nach der cl quali. Bist narrrisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben 1. August Bei der Schrottmusik kein Wunder dass so wenig Zuseher im Stadion sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 1. August Carneval De Paris - Top Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 1. August WO SIND DIE FANS DER WSG? 🗣️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts