[V] FK Austria Wien - FK Liepaja

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Shock the monkey schrieb Gerade eben:

Er hat einfach keine korrekte Tormannausbildung und das sieht man jedes Spiel

Was für ein populistischer Schwachsinn. Das nehm ich nicht mal als Diskussionsgrundlage ernst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Problem natürlich wieder einmal die hohe Nervosität im Spiel. Keine einzige Konterchance konnte bisher auch nur annähernd gefährlich werden. Die Passquote spricht (wahrscheinlich) auch nicht gerade für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polaris89 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich war der Ursprung des Gegentreffers vor SSR, aber man kann von einem Goalie erwarten den Ball vernünftig zu parieren. Ist ja nicht das erste mal dass er so depatt abtropfen lasst. Nichts für ungut, aber Radlinger ist einer der schlechtesten Austria Goalies aller Zeiten.

absolut. ein tormann ist halt dafür da wenn fehler passieren. der Schuss hat bissi geflattert dennoch kannst den zumindest fausten und ein Pentz fangt dir den mitn kappl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Nicht nur Maybach…

Ich verrate dir was, bei einer perfekten Abwehr hat der Torwart gar nichts zu tun, sollte die Abwehr mal einen Angriff zulassen darf man von einem Goalie erwarten wenigstens die Basics zu beherrschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Was für ein populistischer Schwachsinn. Das nehm ich nicht mal als Diskussionsgrundlage ernst. 

Das hat er übrigens selbst in einem Interview gesagt, dass ihm diese Ausbildung fehlt. Wenn ich mich erinnere ist er erst mit 15 oder 17 zum Tormann geworden, viel zu spät um gewisse Mechanismen zu verinnerlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag