Barnstormer Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb vor 13 Minuten: Laut den, was viele gestern geschrieben haben, war es mit einzelnen Ausnahmen der selbe kick wie seit dem er da ist und der war sehr überschaubar Auf Dauer kann das aber hoffentlich nicht unser ernst sein. Generell hab ich nix gegen Tiki Taka, man sah ja bei der WM dass man damit auch sehr erfolgreich sein kann. Bei uns wird der Ball allerdings nur im Mittfeld und nach hinten herumgeschoben, weil man anscheinened keinen Plan hat wohin mit dem Ball in die Offensive. Im vorderen Drittel fehlen sehr oft gute Anspielstationen, da dort die gesamte Raumaufteilung nicht passt, speziell im Zentrum vor dem Strafraum. Dazu kommen sehr viel ungenaue Flanken von den Flügeln, eigentlich immer viel zu hoch und zu weit. Wir probieren fast ausschließlich den Ball ins Tor zu tragen und es endet fast immer in patscherten Fehlern, statt mal von der Strafraumgrenze draufzuhauen. Gestern machte man dies immerhin ein paar mal, bei vielen Matches davor jedoch nicht. Verteidung gestern auch Wahnsinn. Sollte da der erste halbwegs vernünftige Gegner kommen dann gute Nacht. Bn gespannt ob der Trainer derjenige ist, den wir brauchen. Mit der Spielweise zweifle ich sehr stark mittlerweile. Da fehlt einfach die Durchschlagskraft nach vorne und hinten sind wir im Umkehrschluss viel zu anfällig für Gegentore. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 50 Minuten: Sehr positiv: Yussi, sowohl am Flügel als auch am 10er. Er und Bajlicz wird eine lustige Kombo, sie müssen aber dann auch irgendwann aus dem Hösche-Modus rauskommen und Richtung Tor etwas bewirken. Nicht so positiv: Der post-Match Yussi hehe Ich finds bedauerlich, wie zercoacht er durchs Medientrainung wurde – da kamen weniger freie Sätze als bei Alaba. Nur schauen, dass man schnell anbringt, dass man sich freut, der Mannschaft durch die Scorer geholfen zu haben, und dass die Rahmenbedingungen irrelevant sind, sondern dass man seine Leistung überall abrufen muss. Hat nur mehr das "Wir schauen nur von Spiel zu Spiel" gefehlt, um das Bingo komplett zu machen. Ja find sowas auch irgendwie schade. Aber bei ihm versteh ichs. Da wird eh jede Aussage/Aktion auf die Waagschale gelegt und an seinem Charakter usw. gezweifelt. Vor allem von unseren TV "Experten". Der soll einfach weiter so kicken, wieder Freude daran gewinnen, dann kann er wieder sagen was er will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde verstehe die amane kritik nicht ganz. hatte gestern top werte. 80% zweikampfquote, 7/7 tacklings, 96& präzise pässe, 100% pässe im letzten drittel (8/8). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Barnstormer schrieb vor 29 Minuten: Auf Dauer kann das aber hoffentlich nicht unser ernst sein. Generell hab ich nix gegen Tiki Taka, man sah ja bei der WM dass man damit auch sehr erfolgreich sein kann. Bei uns wird der Ball allerdings nur im Mittfeld und nach hinten herumgeschoben, weil man anscheinened keinen Plan hat wohin mit dem Ball in die Offensive. im letzten drittel bräuchtest einen spieler wie dani olmo. finde den fehler bearbeitet vor 1 Stunde von Patrax Jesus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde rabbitmountain schrieb vor 39 Minuten: Wurmbrand hat gegen HSV und Panathinaikos öfters die Bälle bekommen, die er braucht. Das war gestern gar nicht der Fall. Dass er aber teilweise technisch zu kämpfen hat und falschen Entscheidungen trifft, ist schon länger so. Er bräuchte mehr so Spiele wie gegen HSV/PAO, dann wird es auch wieder persönliche Erfolgserlebnisse für ihn geben und er macht hoffentlich Schritte aus seiner sportlichen Krise. Sehe ich auch so. Auer macht seine Sache auf links eh brav für seine Möglichkeiten. Aber er löst wenig spielerisch und verpasst oft den Moment Wurmi zu schicken. Ärgert mich jedes Mal, wenn Wurmi antritt und Auer dann abdreht und retour passt. Wurmi ist kein Spieler wie Demir auf links, den du großrtig in Kurzpassspiel einbauen kannst bzw. der Flanke um Flanke schlagen soll. Das ist nicht sein Spiel. Der braucht 1:1 Situationen und Abschlussmöglichkeiten. Aber ja, da fehlt grad viel von seiner Unbekümmertheit und Leichtigkeit. Ich hoffe (wenn er bleibt), dass das wieder kommt, wenn die ganze Wechselthematik vom Tisch ist. Aber an alle, die ihm das kicken können absprechen wollen. Schauts noch mal paar Spiele der letzten Jahre von ihm. Selbst ihm Frühjahr waren da gute Auftritte dabei, obwohl das zählbare gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 56 Minuten: soll er also hinschmeißen weil er noch keinen 6er hat ? und wie du sagst er soll sich öffentlich dafür einsetzen , dass wird die Verpflichtung auch nicht beschleunigen. Wir werden ihm trotzdem kritisch betrachten ob er in Endeffekt dafür etwas kann oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 14 Minuten: verstehe die amane kritik nicht ganz. hatte gestern top werte. 80% zweikampfquote, 7/7 tacklings, 96& präzise pässe, 100% pässe im letzten drittel (8/8). Da sieht man halt, dass Statistik und Werte nicht immer alles sind, für Spielerbewertungen Amane war gestern (Auer lasse ich außen vor, das berechtigt keiner Bewertung/Kritik mehr) mit Abstand der schwächste Mann am Platz. All das klassische Amane-Gehabe hat komplett gefehlt. Ich hätte ja noch die Ausrede Kunstrasen gelten lassen, aber das muss er aus SWE kennen. Hat mir vom spielerischen wie auch von der Körpersprache gar nicht gefallen Bajlicz war da fast 1 Klasse besser dann bearbeitet vor 1 Stunde von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde rabbitmountain schrieb vor 55 Minuten: Wurmbrand hat gegen HSV und Panathinaikos öfters die Bälle bekommen, die er braucht. Das war gestern gar nicht der Fall. Dass er aber teilweise technisch zu kämpfen hat und falschen Entscheidungen trifft, ist schon länger so. Er bräuchte mehr so Spiele wie gegen HSV/PAO, dann wird es auch wieder persönliche Erfolgserlebnisse für ihn geben und er macht hoffentlich Schritte aus seiner sportlichen Krise. Wurmbrand war halt auch der Erste an den ich bei der sinngemäßen Aussagen von Thorup "einige sind für Kunstrasen besser geeignet als andere" gedacht habe, dass dort nicht gerade seine Stärken liegen - insofern war ich direkt überrascht, dass er in der Startelf war Wobei Thorup wohl zumindest einen Spieler mit Tiefgang aufstellen wollte und alle dafür potentiellen Kandidaten wohl nicht die klassischen Hallen-/Kunstrasenkicker sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb vor 19 Minuten: im letzten drittel bräuchtest einen spieler wie dani olmo. finde den fehler Und hinten die gesamte der Verteidigung der Spanier :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Manfredo75 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man unser Spiel vom Tempo, vom Abwehrverhalten mit dem von Sturm vergleicht und die hatten den deutlich stärkeren Gegner, dann war da ein grosser Unterschied erkennbar. Und das stimmt mich nachdenklich. Äpfel und Birnen. Ihr hättet von mir aus gestern 6:0 gewinnen und überdrüber spielen können und es wär um nichts weniger möglich, dass ihr im Februar dasteht und ums Obere Play Off bangt. Natürlich kann man diese Spiele kritisch analysieren, aber kritisch bedeutet halt auch möglichst aus verschiedenen Blickwinkeln. Es reicht ja schon sich über die Jahre hinweg durch die Ergebnisse dieser ersten Quali Runden und Pflichtspiele zu scrollen. Nicht nur der eigenen Mannschaft, sondern v.a. gern auch international. Schon alleine das sollte reichen, um die Mistgabeln wegzustecken. Die Leistungen der 3 österreichischen Starter diese Woche waren allesamt ok bis gut. Sturm sicher am ehesten beim Gut einzuordnen, aber für den weiteren Saisonverlauf absolut wertlos, außer dass jeder Sieg Selbstvertrauen bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 57 Minuten Manfredo75 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man unser Spiel vom Tempo, vom Abwehrverhalten mit dem von Sturm vergleicht und die hatten den deutlich stärkeren Gegner, dann war da ein grosser Unterschied erkennbar. Und das stimmt mich nachdenklich. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Ich würd in das Spiel nicht allzuviel hineininterpretieren. Im Endeffekt hat man ein souveränes Ergebnis eingefahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 56 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 13 Stunden: Meine Töchter lachen auch immer über mich wenn ich quer filme! Du bist eben nicht so insta! (Ich filme auch immer quer, sieht man mehr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) fußball123oö123 schrieb vor 10 Minuten: Die Leistungen der 3 österreichischen Starter diese Woche waren allesamt ok bis gut. Sturm sicher am ehesten beim Gut einzuordnen, aber für den weiteren Saisonverlauf absolut wertlos, außer dass jeder Sieg Selbstvertrauen bringt. Wobei nach xG-Werten war nur Rapid tatsächlich souverän. Santa Colona : Rapid >>> 1,04 : 1,85 FK Liepaja : FAK >>> 1,10 : 1,06 Sturm : Hearts >>> 1,96 : 1,96 https://www.kicker.at/fc-santa-coloma-gegen-rapid-wien-2026-uefa-conference-league-qualifikation-5210792/spieldaten bearbeitet vor 50 Minuten von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 54 Minuten Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Du bist eben nicht so insta! (Ich filme auch immer quer, sieht man mehr ) Über diesen Spruch lachen sie dann am meisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 49 Minuten McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: Wobei nach xG-Werten war nur Rapid tatsächlich souverän. Santa Colona : Rapid >>> 1,04 : 1,85 FK Liepaja : FAK >>> 1,10 : 1,06 Sturm : Hearts >>> 1,96 : 1,96 Das akzeptiere ich natürlich als Gast in diesem Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts