killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Fosso für Weinhandl Weiper für Wloda Wären für mich die wichtigsten wechsel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Ich frage mich wie es Wloda in die Aufstellung geschafft hat. 2 Jahre völlig erfolglos in der Fremde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Klares Offensivfoul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb Gerade eben: Fosso für Weinhandl Weiper für Wloda Wären für mich die wichtigsten wechsel Das allerwichtigste ist die Formation umzustellen und einen IV zu bringen, damit dieses komplette Chaos in der Defensive aufhört 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Kayombo statt Wloda hätte den gemacht Mitchell heute sehr fehlerhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Viele gute Ballgewinne, aber immer wieder schnell verloren. Das muss besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 2 Stunden Kudja wirkt sehr souverän 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden So stark Mitchell im Zweikampf und in der Luft ist, so schwach ist er mit Ball. Unbedingt verkaufen, wenn da ein paar Millionen reinflattern. Ansonsten keine schlechte Halbzeit. 1-2x hats hinten ordentlich gebrannt und mit Ball ist mir das viel zu wenig Sicherheit. Dafür gefällt mir unser Offensivspiel durchaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Über vier Halbzeiten reicht so eine Leistung nicht für den Aufstieg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Das allerwichtigste ist die Formation umzustellen und einen IV zu bringen, damit dieses komplette Chaos in der Defensive aufhört This auch weil Mitchell mit dem Kopf nicht da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden Bitte schnellstmöglich auf 5er Kette umstellen und dieses depperte spiegeln aufgeben. Die Hearts sind heut defensiv genauso sinnlos wie wir und das sollten wir ausnutzen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 3 Minuten: Fosso für Weinhandl Weiper für Wloda Wären für mich die wichtigsten wechsel Chr1s schrieb Gerade eben: So stark Mitchell im Zweikampf und in der Luft ist, so schwach ist er mit Ball. Unbedingt verkaufen, wenn da ein paar Millionen reinflattern. Ansonsten keine schlechte Halbzeit. 1-2x hats hinten ordentlich gebrannt und mit Ball ist mir das viel zu wenig Sicherheit. Dafür gefällt mir unser Offensivspiel durchaus. Welches Spiel schaut du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 2 Stunden pit1312 schrieb Gerade eben: Welches Spiel schaut du? Dieses. Sogar im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Absolut nicht anzuschauen, zum Glück sind die ein sehr dankbarer Gegner Diese Spiegeln-Scheiße muss endlich aufhören, wir bekommen ja kaum ein System anständig zusammen, mit solchen ständigen Umstellungen kommt dann genau nur so ein Chaos raus, wo keiner weiß, was er zu tun hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Dieses. Sogar im Stadion Sicht verstellt? alles gut 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts