OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde Tabakovic der erwarter starke Transfer, liefert sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 5 Minuten: Haha Tabakovic ist Gerd Müller naja ganz schlecht is er nicht jetzt sinds zumindest effizient beim konzern. die erste hälfte war furchtbar anzuschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde @Muffi Statement? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde das es bei uns so heiß ist, ist einfach ein Vorteil im kühlen Zypern konditionsmäßig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ich Trainer wäre, würde ich jedes Mal wenn wer wegen Offside die Hand raufreißt anstatt zu laufen, 500 Euro für einen sozialen Zweck verlangen. Da würde sich St. Anna oder sonst wär am Ende der Saison richtig freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde urwi25 schrieb vor 3 Minuten: Bald glaub ich es auch Muffi schrieb vor 2 Minuten: ja der steht einfach immer dort zum Abstauben. Könnte schon sein das der Torschützenkönig wird. Derni schrieb vor 1 Minute: Wer sonst in unserer Nudelliga? Nein, nein, nein. Super dass er gegen Pafos trifft wie er will, trotzdem bleibe ich dabei, Tabakovic darf doch niemals Salzburgs Einserstürmer sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Derni schrieb vor 2 Minuten: Wer sonst in unserer Nudelliga? Vrioni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Tabakovic der erwarter starke Transfer, liefert sofort. Abwarten. Super dass er heute die Tore macht. Warten wir ab wie es gegen andere Gegner läuft. Aber vielleicht täusche ich mich. rambo3 schrieb vor 1 Minute: Vrioni Adamsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Die gesamte Mannschaft zwischen Zawieschitzky und Tabakovic ist komplett zu hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Was war denn das bitte? Seniorenheimbingo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 5 Minuten: Abwarten. Super dass er heute die Tore macht. Warten wir ab wie es gegen andere Gegner läuft. Aber vielleicht täusche ich mich. Der hat in DE auch absolut geliefert. Da hat man mmn. sehr kalkuliert viel Qualität gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Das war der schlechteste Konter, den ich je gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Den Eckball habens jetzt komplett verschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Die Defensive ist so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts