Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden bin bei euch, dass die verfügbarkeit bei horn nicht ideal is - aber denke es is verdammt schwer einen brauchbaren LV zu finden, viel schwerer als einen RV allgemein muss man aber sagen schön, dass unsere spieler interesse wecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 17 Minuten: kann schon verstehen... jeder mag doch einen Rapidler im Kader haben,... "aber wir haben hier noch ein paar wunderschöne Exemplare 2. Wahl... dieser Radulovic hier, oder dieser Auer - auch ein hervorr...laufender LV, dieser Oswald spielt überhaupt alles was ihr wollt,... heute zum Sonderpreis, morgen bereits 500k teurer" und wenn Sie jetzt kaufen bekommen sie nur heute das Stürmer Talent Strunz Oliver gratis on Top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 49 Minuten: Ich finde Horn ist ein grundsolider AV für Rapid. Sportlich hab ich 0 gegen Horn, aber ich würd ihn sofort gegen einen LV der Marke Bolla/ Ullmann tauschen. Sprich, einen LV der uns problemlos 40 bis 50 Spiele pro Saison macht. 2x krank sein und eine verletzung durch ein foul heißt nicht, dass er nicht 40 spiele im jahr machen könnte. der fällt ja nicht jedes jahr 2x krankheitsbedingt aus außerdem macht es zum jetzigen zeitpunkt vor so vielen wichtigen entscheidungsspielen keinen sinm da ein fass aufzumachen. wäre das angebot vor 4 wochen eingegangen, würde ich das anders sehen aber so nein danke. außerdem finde ich das horn unfassbar wichtig ist für das team aber gut das kann jemand anderer auch werden, mir gehts hauptsächlich um den zeitpunkt bearbeitet vor 2 Stunden von Fußball_liebhaber 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 2 Stunden Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: 2x krank sein und eine verletzung durch ein foul heißt nicht, dass er nicht 40 spiele im jahr machen könnte. der fällt ja nicht jedes jahr 2x krankheitsbedingt aus Jeder Rapid Spieler: "Hold my Ingwertee!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: 2x krank sein und eine verletzung durch ein foul heißt nicht, dass er nicht 40 spiele im jahr machen könnte. der fällt ja nicht jedes jahr 2x krankheitsbedingt aus Vor allem hatte er letzte saison ja trotzdem 31 einsätze! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Bitte? Weil wir ein Überangebot an guten LV haben, oder wie meinst? ? Wir reden über Horn und nicht Auer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 13 Minuten: 2x krank sein und eine verletzung durch ein foul heißt nicht, dass er nicht 40 spiele im jahr machen könnte. der fällt ja nicht jedes jahr 2x krankheitsbedingt aus außerdem macht es zum jetzigen zeitpunkt vor so vielen wichtigen entscheidungsspielen keinen sinm da ein fass aufzumachen. wäre das angebot vor 4 wochen eingegangen, würde ich das anders sehen aber so nein danke. außerdem finde ich das horn unfassbar wichtig ist für das team aber gut das kann jemand anderer auch werden, mir gehts hauptsächlich um den zeitpunkt Naja, im Jahr davor in der MLS hat er von 21 Spielen 9 gemacht. Dass Horn für einen Stammspieler verhältnismässig viel ausfällt, kann man nach den letzten 2 Jahren halt auch schwer abstreiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Naja, im Jahr davor in der MLS hat er von 21 Spielen 9 gemacht. Dass Horn für einen Stammspieler verhältnismässig viel ausfällt, kann man nach den letzten 2 Jahren halt auch schwer abstreiten. finds halt schwer zu prognostizieren wie viel jemand verletzt verpasst - wird er heuer wieder zamtreten von air-ranftl dann fällt er halt eben wieder aus aber allgemein trau ich ihm schon auch die 40 spiele zu, gleiches gilt bei schöller dem so mancher schon eine dibon karriere prognostiziert hat sehs immer mehr als zufall/unglück, als tatsächlich vorhersehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 22 Minuten: finds halt schwer zu prognostizieren wie viel jemand verletzt verpasst - wird er heuer wieder zamtreten von air-ranftl dann fällt er halt eben wieder aus aber allgemein trau ich ihm schon auch die 40 spiele zu, gleiches gilt bei schöller dem so mancher schon eine dibon karriere prognostiziert hat sehs immer mehr als zufall/unglück, als tatsächlich vorhersehbar Natürlich. Wobei ich bei einem 29 jährigen der in der letzten Saison 1/3 der Spiele verpasst und im Jahr davor nicht mal die Hälfte der Spiele gemacht eher nicht davon ausgehen würde, dass die Ausfälle weniger werden. Horn wär kein Spieler den ich unbedingt abgeben würde, aber er wäre mMn auch kein Spieler den man unmöglich ersetzen kann. Den grossen Leadertypen sehe ich z.B. jetzt auch nicht. Ist halt ein solider BL Kicker der mMn zu oft ausfällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Horn an brüllende Schwänze abgeben? Da muss aber einiges mehr rüberwachsen, als eh schon notwendig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superstar Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Natürlich. Wobei ich bei einem 29 jährigen der in der letzten Saison 1/3 der Spiele verpasst und im Jahr davor nicht mal die Hälfte der Spiele gemacht eher nicht davon ausgehen würde, dass die Ausfälle weniger werden. Horn wär kein Spieler den ich unbedingt abgeben würde, aber er wäre mMn auch kein Spieler den man unmöglich ersetzen kann. Den grossen Leadertypen sehe ich z.B. jetzt auch nicht. Ist halt ein solider BL Kicker der mMn zu oft ausfällt. Natürlich machen wir bitte eine 1/2 Baustelle (Auer) zu einer ganzen. Einer neuer ist natürlich besser und verletzt sich sowieso nie. Der LASK holt sich mit Kalajdzic einen 28 Jährigen dauer Invaliden und genau dieser führt sie dann zum Titel. Die Austria holt seinerzeit einen Galvao der ja sowieso quasi ein krüppel war als er uns verlassen hat, aber dort ist er meines Wissens nach nie wirklich verletzt gewesen. Aber bei uns ist ein 29 extrem solider und mmn defensiv extrem guter AV wegen zwei krankheitsbedingten Ausfällen und einer Verletzung durch ein Foul ein zu hohes Risiko. Was in den USA war weiß ich nicht und bin zu faul um nachzusehen. Natürlich kann immer was passieren, bei jedem, aber da müssten sie uns schon mit Geld zuschei.... damit ich überhaupt überlege ihn zu verkaufen, aber dass wird eh nicht passieren. Einen jungen hinter ihm anstatt Auer aufzubauen, wäre vernünftig, aber dafür ist der Kader einfach zu groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Warum sollte Horn in die slowakische Liga wechseln wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 47 Minuten Es war also Horn der fix eingeplante Spieler für den eine Anfrage kam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 44 Minuten oestl schrieb vor 16 Minuten: Warum sollte Horn in die slowakische Liga wechseln wollen? Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 43 Minuten wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Es war also Horn der fix eingeplante Spieler für den eine Anfrage kam? gab ja kein angebot noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts