wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: gab ja kein angebot noch Aber wohl die Anfrage denke schon der Kurier meinte Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde: 2x krank sein und eine verletzung durch ein foul heißt nicht, dass er nicht 40 spiele im jahr machen könnte. der fällt ja nicht jedes jahr 2x krankheitsbedingt aus Der hat doch auch so kleine Seuchenmaschinen daheim oder? Da is 2x sogar richtig gut Finde trotzdem es gehört dringend ein LV her. Ahoussou verkaufen, Auer auflösen und einen 18-19j holen dem man etwas zutraut in der Entwicklung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 1 Stunde schleicha schrieb vor 2 Minuten: Der hat doch auch so kleine Seuchenmaschinen daheim oder? Da is 2x sogar richtig gut Finde trotzdem es gehört dringend ein LV her. Ahoussou verkaufen, Auer auflösen und einen 18-19j holen dem man etwas zutraut in der Entwicklung Wieso willst Ahoussou abgeben? Den brauchen wir eh in der IV. Spry könnte noch gehen, Cvetkovic am absteigenden Ast... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Aber wohl die Anfrage denke schon der Kurier meinte Horn nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Wieso willst Ahoussou abgeben? Den brauchen wir eh in der IV. Spry könnte noch gehen, Cvetkovic am absteigenden Ast... Weil wie IV zum Sau füttern haben und er mich in der Spieleröffnung eher an Patocka erinnert. Cvetkovic würd ich auch hergeben, dafür SPRY halten wenn möglich. Schöller, SPRY als 1er Duo. Dazu Marcelin, Gröller, Muharemovic. Würd ich sofort nehmen für Auer weg + neuen LV mit Potenzial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 59 Minuten halte eigentlich recht viel von ahoussou, sofern er nicht als LV zwangsbeglückt wird - spannend, dass das doch einige anders sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten GRENDEL schrieb vor 17 Minuten: Wieso willst Ahoussou abgeben? Den brauchen wir eh in der IV. Spry könnte noch gehen, Cvetkovic am absteigenden Ast... Wir haben 7 IV und 6 davon haben Anspruch auf die Stammelf (und selbst bei Gröller hätte ich wenig Bedenken). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts