TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Sam Field 🤣 Am Ende werden Viele froh sein wenn wir Oswald noch als Option haben im Zentrum. Und das mein ich nicht sarkastisch so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt wo ich beim Gedicht auch alles Verknüpft habe, holla die Waldfee.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: so schlecht? Muss jeder dann für sich selbst beurteilen. Aber zu hohe Erwartungen sollte man nicht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Da viele schon verzweifeln tun sag ich es gibt an konkreten Plan nun und will der Bauer die Ernte doch sehr fein muss er im Ackerbau geduldig sein und weil wir gerade dabei san er ist mit Sicherheit ein guter Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Muss jeder dann für sich selbst beurteilen. Aber zu hohe Erwartungen sollte man nicht haben. borki 2.0? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Also Leute, da wart ihr aber schon mal besser drauf , der Name kommt im Gedicht vor, wenn Mann halt die korrekten Wörter zusammensetzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Also Leute, da wart ihr aber schon mal besser drauf , der Name kommt im Gedicht vor, wenn Mann halt die korrekten Wörter zusammensetzt. apropos - wenns bei amane wirklich weit wwäre würde er doch heute nicht spielen, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 1 minute ago, derfalke35 said: Also Leute, da wart ihr aber schon mal besser drauf , der Name kommt im Gedicht vor, wenn Mann halt die korrekten Wörter zusammensetzt. Du, ich kenn den Namen dank deinem Gedicht, aber für mich ist das nichts positives.. trotzdem danke für deine Gedichte, wie immer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Amane also zum 2. Mal „fix“ weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 1 Minute: apropos - wenns bei amane wirklich weit wwäre würde er doch heute nicht spielen, oder? ich denke er wird gegen den HSV wohl nimmer auflaufen, aber man wird ja auch gerne des besseren belehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Also Leute, da wart ihr aber schon mal besser drauf , der Name kommt im Gedicht vor, wenn Mann halt die korrekten Wörter zusammensetzt. Ackermann 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten: Sam Field 🤣 Am Ende werden Viele froh sein wenn wir Oswald noch als Option haben im Zentrum. Und das mein ich nicht sarkastisch Es gibt kein Szenario, wo ich froh bin, Oswald bei Rapid spielen zu sehen. Dann lieber gleich zu zehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde SCR-1899 schrieb Gerade eben: Amane also zum 2. Mal „fix“ weg. Ich traue mir zu behaupten, dass gegen Ende der Transferzeit zu 99,9% kein Amane mehr bei uns kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich traue mir zu behaupten, dass gegen Ende der Transferzeit zu 99,9% kein Amane mehr bei uns kickt. Ja gut das ist jetzt keine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Ackermann 😉 Gutmann ginge auch. https://www.transfermarkt.at/glenn-gutmann/profil/spieler/1162517 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts