bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Kyrael schrieb vor 1 Minute: Das Transferfenster hat gerade mal 2 Tage offen, hier von "naiv" oder "keine professionelle Saisonvorbereitung" zu sprechen finde ich etwas... sagen wir mal übertrieben. Es gibt auch abseits von der Vorgabe noch so viele Möglichkeiten die einen Transfer heute blockieren: - unser Wunschspieler ist im Urlaub - unser Wunschspieler spielt grade WM und kann deswegen nicht zur Vertragsunterzeichnung kommen - unser Wunschspieler kostet noch zu viel Ablöse - man verhandelt noch - unser Wunschspieler kostet noch zu viel Gehalt - man verhandelt noch - unser Wunschspieler ist zu einem anderen Verein gewechselt, sodass wir eine gleichwertige Alternative scouten Such dir was aus, was dich beruhigt... - Unser Wunschspieler ist von Altach zurückgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Kyrael schrieb vor 1 Minute: Das Transferfenster hat gerade mal 2 Tage offen, hier von "naiv" oder "keine professionelle Saisonvorbereitung" zu sprechen finde ich etwas... sagen wir mal übertrieben. Es gibt auch abseits von der Vorgabe noch so viele Möglichkeiten die einen Transfer heute blockieren: - unser Wunschspieler ist im Urlaub - unser Wunschspieler spielt grade WM und kann deswegen nicht zur Vertragsunterzeichnung kommen - unser Wunschspieler kostet noch zu viel Ablöse - man verhandelt noch - unser Wunschspieler kostet noch zu viel Gehalt - man verhandelt noch - unser Wunschspieler ist zu einem anderen Verein gewechselt, sodass wir eine gleichwertige Alternative scouten Such dir was aus, was dich beruhigt... Das seit 2 Tagen offene transferfenster ist ein sehr theoretischer Posten, weil defacto Spieler schon vorher unterschreiben. Entscheidender ist unser Trainings- bzw Saisonstart. Bei adamsen hat man es richtig gemacht. Ich hoffe halt, dass die Begründung mit dem Cashflow nur taktischer Natur ist, weil es sonst kein gutes Licht auf unseren Verein wirft. PS: auf den WM Starter 6er bin ich schon gespannt. Muss gleich checken wer da bei Haiti und Konsorten zur Auswahl steht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden EricTheKing schrieb vor 8 Minuten: Dann verhält sich das Präsidium unprofessionell. Das wäre ohnehin meine Vermutung. Alter das Transferfenster hat 2 Tage offen und hier wird gejammert wie wenn das Fenster morgen schließt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: Das seit 2 Tagen offene transferfenster ist ein sehr theoretischer Posten, weil defacto Spieler schon vorher unterschreiben. Entscheidender ist unser Trainings- bzw Saisonstart. Bei adamsen hat man es richtig gemacht. Ich hoffe halt, dass die Begründung mit dem Cashflow nur taktischer Natur ist, weil es sonst kein gutes Licht auf unseren Verein wirft. PS: auf den WM Starter 6er bin ich schon gespannt. Muss gleich checken wer da bei Haiti und Konsorten zur Auswahl steht... Der WM-Starter war nur eine Möglichkeit, wäre aber aufgrund der Masse an Mannschaften nicht so unrealistisch... grade weil auch kleinere Nationen dabei sind... Adamsen war Ablösefrei... da ist es immer leichter, weil kein Verein zustimmen muss... nur der Berater und der Spieler selbst... Für uns wäre der Trainings- und Saisonstart entscheidend, das ist aber nur unsre Sicht... wenns danach geht dürften wir ab unsrem Saisonstart auch keine Spieler mehr verkaufen, weil wir dann ja keine Neuverpflichtung mehr machen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 41 Minuten: Dann verhält sich das Präsidium unprofessionell. Das wäre ohnehin meine Vermutung. wie hoch ist denn das nationale minus, das mal durch transfers und/oder ec hereingespielt werden muss? denn wenn du das präsidium als unprofessionell bezeichnen kannst, wirst du ja auch solche infos haben.... bearbeitet vor 2 Stunden von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor einer Stunde: Was hat das mit mir zu tun oder Böckle? du verstehst nicht warum man böckle so günstig abgibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Vielleicht ist Kayondo ja doch ein Thema, falls er nicht allzu teuer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 2 Minuten: du verstehst nicht warum man böckle so günstig abgibt Stimmt es macht auch keinen sinn jetzt böckle abzugeben um dann im august wieder einen lv zu holen weil man nur horn hat um zwischendurch den kader zu verkleinern Und amane ist natürlich ein unterschied zu böckle weil der uns finanziellen handlungsspielraum bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Nachdem jetzt ein Abgang fixiert ist, kann der neue 6er endlich kommen . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Huanghe schrieb vor 1 Minute: Nachdem jetzt ein Abgang fixiert ist, kann der neue 6er endlich kommen . wird sich halt um das Geld nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Huanghe schrieb vor 2 Minuten: Nachdem jetzt ein Abgang fixiert ist, kann der neue 6er endlich kommen . Davon gehe ich natürlich zwingend aus! derfalke35 schrieb vor 1 Minute: wird sich halt um das Geld nicht ausgehen. Ich dachte das Geld wäre eh da und es geht um die Kadergröße und ums Prinzip! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Davon gehe ich natürlich zwingend aus! Ich dachte das Geld wäre eh da und es geht um die Kadergröße und ums Prinzip! Schau ma mal, vielleicht ist es eh so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Kader verkleinern macht natürlich nur Sinn, wenn mans auf den richtigen Positionen macht, das sollte eigentlich für jeden klar sein. Die Wahrheit wird einfach sein, dass man Böckle nicht signifikant stärker als andere Spieler sieht, die man sowieso schon im Kader hat (Auer, Vincze, Ahoussou, F. Demir) oder dass man sowieso noch wen für diese Position holt. So deppert, dass man nur mit einem angeschlagenen Horn in die Saison geht, werden wir ja wohl nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Phil96 schrieb vor 1 Minute: . So deppert, dass man nur mit einem angeschlagenen Horn in die Saison geht, werden wir ja wohl nicht sein. Um es mir dem Falken zu sagen: Schau ma mal, vielleicht ist es eh so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 2 Stunden: Zum Testen wie sich das Trikot anfühlt... Das was sich am Besten auf der Haut anfühlt wird dann getragen und dort wird unterschrieben... Der Stürmer ist vor der WM gekommen, weil er ablösefrei war. Ich gehe davon aus, wenn ein 6er in der gesuchten Qualifikation ablösefrei verfügbar gewesen wäre, hätte man ihn auch verpflichtet (sofern er auch zu uns gewollt hätte - das setze ich mal voraus). Das Transferfenster ist schon 2 Tage offen und noch immer kein 6er/LV verpflichtet! Es wird zeit für: ESKALATION!!!! zur Sicherheit: Ich eskaliere nicht bin sogar sehr entspannt was die neue Saison angeht. Ich muss es ja nicht nachvollziehen können und erwarte mir nichts von Rapid. bearbeitet vor 1 Stunde von Zidane85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts