Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Special agent
Elwood schrieb vor 8 Stunden:

es wird wohl im TL einen intensiven austausch der verantwortlichen mit Thorup geben. heuer hat der trainer offenbar etwas mehr einfluss auf den kader als in der vergangenheit, bzw. seine einschätzung und worte mehr gewicht.

Na offensichtlich nicht, wenn man ihm den 6er für sein System verweigert. Das ist ein Fail mit Ansage. Ich hoffe, dass man im Hintergrund sehr wohl bereits sucht und verhandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

csm__T7A6318-2_5337442991.jpg

dieses Bild ist doch über 1 Woche alt :D

danke aber ich bleibe doch noch hier :davinci:

Das erste Bild war ja noch echt gut gemacht, aber das hier ist einfach nur Amateur Ki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
EricTheKing schrieb vor 3 Stunden:

Das stimmt halt nicht. Wir haben gegen Ried mit einem 4231 gespielt mit tilio auf der 10.

Das unterscheidet sich massiv von einem 433, das Thorup spielen will mi einem 6er und zwei 8er im halbfeld.

Die 5er Kette von Thorup letzte Saison war natürlich dem fakt geschuldet relativ viel Innenverteidiger zur Verfügung zu haben und keinen echten 6er.

Stimmt natürlich. 

Und unterscheidet sich natürlich vom 433. Ich glaub trotzdem, dass es für Thorup wenig Unterschied macht. Also wenn Amane und Seidl im 4231 auf der Doppel 6/8 funktionieren, dann auch im 433 auf 6 und 8. 

Und ja, mir wäre auch lieber ein fitter 6er wäre schon da. Kann aber verstehen, warum man das intern anders betrachtet und gewartet wird. Gibt ja noch 100 Gründe, die wir nicht sehen bzw. die eben nicht angesprochen werden. 

Lapstaden schrieb vor 3 Minuten:

ging jetzt doch schnell, hab ihn gestern noch in die U3 einsteigen gesehen

Am Weg zum Westbahnhof.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten:

aziz kayondo bitte jetzt!

bitte

wenn dann im spek fred

der ist völlig unrealistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
EricTheKing schrieb vor 1 Stunde:

Dann verhält sich das Präsidium unprofessionell. Das wäre ohnehin meine Vermutung.

Unser Präsidium verhält sich nicht nur so, es ist so und kann nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag