MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Seydi, Oswald und Auer sind eigentlich die einzigen Spieler wo ich genau gar keine Zukunft beim Verein sehe. Bei Seydi darf man nicht vergessen, der wird in 3 Wochen 25 und kommt von einer Saison als Rotationsspieler in der 2. portugiesischen Liga retour. Auf seiner Position haben wir den 19 jährigen Nunoo und den 19 jährigen Haidara, also da wird man ja hoffentlich nicht auf Seydi setzen. Oswald dasselbe, der ist sportlich bei einem UP Verein oder bei einem Aufstiegsanwärter in Liga 2 daheim. Auf der 6/8 bzw. RV gehören Szladits, Bajlicz und Roka forciert und nicht der 5 Jahre ältere Oswald. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 9 Stunden Bin gespannt, was mit Weixelbraun passiert. Für mich hatte das, was Stögeder mit ihm aufgeführt hat, ein bissl etwas von dem, was jeder von uns wohl einmal im FIFA Manager zum Spaß probiert hat: einen schwachen Spieler in eine starke Mannschaft zu stellen, um zu schauen, wie schnell man dessen Gesamtscore innerhalb einer Saison erhöhen kann. (wobei Stögeder nicht einmal eine starke Mannschaft aufgestellt hatte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Seydi, Oswald und Auer sind eigentlich die einzigen Spieler wo ich genau gar keine Zukunft beim Verein sehe. Bei Seydi darf man nicht vergessen, der wird in 3 Wochen 25 und kommt von einer Saison als Rotationsspieler in der 2. portugiesischen Liga retour. Auf seiner Position haben wir den 19 jährigen Nunoo und den 19 jährigen Haidara, also da wird man ja hoffentlich nicht auf Seydi setzen. Oswald dasselbe, der ist sportlich bei einem UP Verein oder bei einem Aufstiegsanwärter in Liga 2 daheim. Auf der 6/8 bzw. RV gehören Szladits, Bajlicz und Roka forciert und nicht der 5 Jahre ältere Oswald. Was ist wenn Thorup auf Seydi setzen würde bzw. er ihn unbedingt halten möchte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Bin gespannt, was mit Weixelbraun passiert. Für mich hatte das, was Stögeder mit ihm aufgeführt hat, ein bissl etwas von dem, was jeder von uns wohl einmal im FIFA Manager zum Spaß probiert hat: einen schwachen Spieler in eine starke Mannschaft zu stellen, um zu schauen, wie schnell man dessen Gesamtscore innerhalb einer Saison erhöhen kann. (wobei Stögeder nicht einmal eine starke Mannschaft aufgestellt hatte) Also für mich war Weixelbraun eigentlich der positive Ausreißer in der letztjährigen Vorbereitung und dann auch in den Pflichtspielen. Der wurde für die Amas geholt und hat sich dann mit guten und positiv auffallenden Leistung zurecht in der Ersten festgebissen. Der hat absolut was und ich finde es gut wenn man ihn jetzt mal 1 Jahr verleiht und dann schaut wie er sich dort dann entwickelt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Also für mich war Weixelbraun eigentlich der positive Ausreißer in der letztjährigen Vorbereitung und dann auch in den Pflichtspielen. Der wurde für die Amas geholt und hat sich dann mit guten und positiv auffallenden Leistung zurecht in der Ersten festgebissen. Der hat absolut was und ich finde es gut wenn man ihn jetzt mal 1 Jahr verleiht und dann schaut wie er sich dort dann entwickelt. Bei Weixelbraun sieht man eigentlich schon bei jeder Aktion dass es nicht reichen wird bwz. ganz schwierig wird. Zum Kader: ich habe es bereits "befürchtet" aber nun bin ich mir ziemlich sicher - ein 6er kommt nur wenn Amane geht. Finde das auch nicht ideal, kann die Vorgehensweise aber verstehen. bearbeitet vor 9 Stunden von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 11 Minuten: Bei Weixelbraun sieht man eigentlich schon bei jeder Aktion dass es nicht reichen wird bwz. ganz schwierig wird. Zum Kader: ich habe es bereits "befürchtet" aber nun bin ich mir ziemlich sicher - ein 6er kommt nur wenn Amane geht. Finde das auch nicht ideal, kann die Vorgehensweise aber verstehen. Das glaub ich nicht Ein 6er kommt kommt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Also für mich war Weixelbraun eigentlich der positive Ausreißer in der letztjährigen Vorbereitung und dann auch in den Pflichtspielen. Der wurde für die Amas geholt und hat sich dann mit guten und positiv auffallenden Leistung zurecht in der Ersten festgebissen. Der hat absolut was und ich finde es gut wenn man ihn jetzt mal 1 Jahr verleiht und dann schaut wie er sich dort dann entwickelt. Gewinner der Vorbereitung halten nie die Qualität bis zum Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 23 Minuten: Was ist wenn Thorup auf Seydi setzen würde bzw. er ihn unbedingt halten möchte ? Dann ist das akzeptieren, es würde mich aber verwundern, weil ich Seydi spielerisch zu schwach halte für Thorup. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 15 Minuten: Bei Weixelbraun sieht man eigentlich schon bei jeder Aktion dass es nicht reichen wird bwz. ganz schwierig wird. Zum Kader: ich habe es bereits "befürchtet" aber nun bin ich mir ziemlich sicher - ein 6er kommt nur wenn Amane geht. Finde das auch nicht ideal, kann die Vorgehensweise aber verstehen. find ich brutal fahrlässig, seit monaten hören wir, dass thorup sein system mangels sechser nicht spielen kann und dann holen wir erst einen, wenn ein spieler uns verlässt? finds voll verständlich mehr auf den nachwuchs zu setzen und die spieler zu entwickeln die wir da haben, aber bei entscheidenden positionen muss man doch aktiv reagieren und entsprechend vorgreifen - ABER ich weiß halt auch nicht wie weit ein etwaiger amane deal schon is, wird er die nächsten tage verkündet und der sechser fliegt mit ins trainingslager is es nicht ideal, aber okey oder überschätz ich die wichtigkeit vom sechser? geht der saisonstart schief wird sich katzer als auch trainer schön am sechser thema abputzen können 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 30 Minuten: Bei Weixelbraun sieht man eigentlich schon bei jeder Aktion dass es nicht reichen wird bwz. ganz schwierig wird. Zum Kader: ich habe es bereits "befürchtet" aber nun bin ich mir ziemlich sicher - ein 6er kommt nur wenn Amane geht. Finde das auch nicht ideal, kann die Vorgehensweise aber verstehen. Bajlicz statt Amane Verkauf, Szladits und Music als Ersatzspieler. Nach Sangare Verkauf bzw Qualifikation kann man noch nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden Emkah schrieb vor 20 Minuten: Das glaub ich nicht Ein 6er kommt kommt noch. zusätzlich jetzt vorläufig nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 32 Minuten: Bei Weixelbraun sieht man eigentlich schon bei jeder Aktion dass es nicht reichen wird bwz. ganz schwierig wird. Zum Kader: ich habe es bereits "befürchtet" aber nun bin ich mir ziemlich sicher - ein 6er kommt nur wenn Amane geht. Finde das auch nicht ideal, kann die Vorgehensweise aber verstehen. wäre Fatal , bei der Position bei der wir seit Monaten die größten Probleme haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Bajlicz statt Amane Verkauf, Szladits und Music als Ersatzspieler. Nach Sangare Verkauf bzw Qualifikation kann man noch nachlegen. Wirklicher 6er ist halt keiner von denen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braubär Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Beim Business- und InvesTorabend kurz vor Ende letzter Saison ist JHT gefragt worden, welche Position er verpflichten würde, wenn er nur einen Transfer frei hätte: da meinte er einen defensiven Mittelfeldspieler. Würde mich sehr wundern, wenn dieser Wunsch nicht erfüllt wird. Oder er setzt voll auf Bajlicz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 38 Minuten: Was ist wenn Thorup auf Seydi setzen würde bzw. er ihn unbedingt halten möchte ? Du meinst als LV? Ja ist denkbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts