Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Birdy90 schrieb vor 13 Minuten: ich hätte nix dagegen, wenn man den verschenkt. erinnert an arase. lieber irgendeinen Jugendspieler probieren. auch tilio ist mir da deutlich lieber. Leute die Titel auf höherem Niveau gewonnen haben, können wir immer brauchen bearbeitet vor 3 Stunden von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 40 Minuten: Was kann schon schiefgehen wenn die selbe top Mannschaft nur ohne den besten zentralen auch die neue Saison so beschreitet 😀 Hat nach Sangare ja auch für einen TOP 5 Platz und EC Quali gereicht Denke Bajlicz wird Amane ersetzen, was wohl okay ist, aber ein 6er muss trotzdem her. Selbst wenn sich Ndzie früher als geplant zurückmeldet, hat der ewig keine Spielpraxis gehabt. Kann man erst im Frühjahr als Fixpunkt sehen. Also ein 6er muss mMn unbedingt her. Aber das hab ich nach den Dundee-Spielen auch gesagt 🙄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Amateur Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor einer Stunde: ??? "as is", im Sinne von "do ändert si nix mehr" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden cru schrieb vor 4 Minuten: "as is", im Sinne von "do ändert si nix mehr" so stell ich mir die Kommunikation in unserer Kabine auch vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden cru schrieb vor 13 Minuten: "as is", im Sinne von "do ändert si nix mehr" asis-aziz kayondo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: asis-aziz kayondo Leroy Aziz Sane 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 10 Minuten: Leroy Aziz Sane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 43 Minuten: Leroy Aziz Sane 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Dass man sich Seydi nochmal anschaut, ist aufgrund des bestehenden Vertrags schon ok, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass der je eine gute Rolle bei uns spielen kann. Tempo hat er, aber sonst ist da schon sehr wenig Qualität . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, TimetoShine1899 said: asis-aziz kayondo Du bist manchmal echt smart, padawan. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Du bist manchmal echt smart, padawan. Die neue Generation trinkt ja nichts mehr. Alle Zellen sind da, wo sie hingehören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 59 Minuten Seydi hat mir bei seinen wenigen kurzen Einsätzen gut gefallen, dann wurde er in Linz von Bello niedergetreten und danach haben wir ihn kaum bis gar nicht mehr spielen gesehen. Wie man bei so wenig Einsätzen beurteilen, dass er uns nicht weiterbringt, erschließt sich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 59 Minuten 5 minutes ago, bronaldo said: Die neue Generation trinkt ja nichts mehr. Alle Zellen sind da, wo sie hingehören. Lieber Rapid-Soda statt Bier-Seidl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 34 Minuten: Tempo hat er, aber sonst ist da schon sehr wenig Qualität . Also ein guter Wurmbrand Ersatz. Außer Sprints war da nicht mehr viel zu sehen im Laufe der Saison. bearbeitet vor 58 Minuten von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts