Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Birdy90 schrieb vor 13 Minuten:

ich hätte nix dagegen, wenn man den verschenkt. erinnert an arase. lieber irgendeinen Jugendspieler probieren. auch tilio ist mir da deutlich lieber.

Leute die Titel auf höherem Niveau  gewonnen haben, können wir immer brauchen :davinci:

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 40 Minuten:

Was kann schon schiefgehen wenn die selbe top Mannschaft nur ohne den besten zentralen auch die neue Saison so beschreitet 😀

Hat nach Sangare ja auch für einen TOP 5 Platz und EC Quali gereicht :davinci:

Denke Bajlicz wird Amane ersetzen, was wohl okay ist, aber ein 6er muss trotzdem her. Selbst wenn sich Ndzie früher als geplant zurückmeldet, hat der ewig keine Spielpraxis gehabt. Kann man erst im Frühjahr als Fixpunkt sehen. Also ein 6er muss mMn unbedingt her. Aber das hab ich nach den Dundee-Spielen auch gesagt 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass man sich Seydi nochmal anschaut, ist aufgrund des bestehenden Vertrags schon ok, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass der je eine gute Rolle bei uns spielen kann. Tempo hat er, aber sonst ist da schon sehr wenig Qualität .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Seydi hat mir bei seinen wenigen kurzen Einsätzen gut gefallen, dann wurde er in Linz von Bello niedergetreten und danach haben wir ihn kaum bis gar nicht mehr spielen gesehen. Wie man bei so wenig Einsätzen beurteilen, dass er uns nicht weiterbringt, erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Phil96 schrieb vor 34 Minuten:

Tempo hat er, aber sonst ist da schon sehr wenig Qualität .

Also ein guter Wurmbrand Ersatz. Außer Sprints war da nicht mehr viel zu sehen im Laufe der Saison. :davinci:

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag