Morpheno Wöeina Geschrieben vor 14 Stunden Hat Pacult früher auch immer gemacht, gleich nach Schlusspfiff in die Kabine...seh da jz nix verwerfliches, danach werden sich die trainer schon die hände schütteln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: 2 wochen länderspielpause? geil, da wird wieder was weitergehen! Leider einige bei diversen Nationalteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden 💚💚💚 SnapInsta.to_AQOCvb5UWrfoxRrA05NSZYLqhbGILBdWY_eL7SgzO8IFaBzGCrsxY2Np1D7zxfq_JmRWIX0HMnxNVlccyVX4An3z.mp4 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Fox Mulder schrieb vor 42 Minuten: Dass sie am Mittwoch 120 Minuten Cup gespielt haben, war sicher auch kein Nachteil für uns. Bei uns gilt die Ausrede auch nicht, also gilt sie für den Gegner auch nicht. Und gegen Ried spielt man eh nur effektiv 60 Minuten, der Rest ist Stehzeit. So ca hats eh auch da Didi gsagt heut. Ballbesitzfussball schrieb vor 32 Minuten: Ich habs letzte Woche schon geschrieben...wir können Meister werden. Mehr als möglich.. Freilich KÖNNEN wir Meister werden. Das können aber 4 andere Mannschaften im OPO auch. Also, das kann nach wie vor in alle Richtungen gehen. Die Chancen stehen mal nicht so schlecht Weimann hat grad bei Talk und Tore gsagt, auf der Liste der Elferschützen standen nur Matti, Weimann und Bolla. Aber er verstand Antiste wollte eben unbedingt schießen, weil er so lang nicht spielen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Gratuliere euch vom Herzen, holts euch den teller nach hütteldorf! Danke das eure Mannschaft den didi heute zum auszucken brachte 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 14 Stunden Boidi schrieb vor einer Stunde: Oberschenkel zwickt laut ihm Aber der andere als seine veletzung Davor saustarke Partie, nicht nur wegen des Tors. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden super spiel wirklich, besonders froh bin ich dass wir so schnell den ausgleich geschossen haben, denn sonst hätte das zäher werden können. man sieht einfach wieviel besser wir spielen und wie die spieler jetzt wieder anfangen langsam aufzublühen. bin auch sprachlos das ich endlich eine funktionierende 3er kette bei rapid sehe, das hilft uns momentan wirklich sehr im aufbau und ich finde die lösung von thorup sehr gut. der ist schon wirklich ein spannender trainer. paar phasen die etwas zu passiv waren und die man noch abstellen muss, aber alles in allem sieht das schon wirklich gut aus. hoffe schöller hat nichts zu grobes, der ist ein richtig starker spieler rudib schrieb vor einer Stunde: Alles top, außer Antiste. Der darf zum Straftraining einmal Bregenz und zurück joggen. Juli93scr schrieb vor einer Stunde: War immer ein Befürworter von Antiste, aber nach der heutigen Aktion würde er bei mir kein Spiel mehr machen. ich würde das nicht überbewerten, antiste war fix auf der liste vor bolla, deshalb auch der blick zu bank raus und klar hat er dann zu emotional reagiert, aber ein tor wäre halt auch ungemein wichtig für ihn. das lässt sich alles in ruhe klären und sollte nicht überbewertet werden. ist doch schön dass er mit herzblut dabei ist, sowas paasiert öfters im fußball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Die Sky Doku könnte oscar-reif werden wenn wir im letzten Spiel auswärts bei den Grazern die Meisterschaft feiern 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 14 Stunden Sehr wichtiger Sieg mit Blickrichtung Platz 3. Schöllers Luftstand bei seinem Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden ofla4rocki schrieb vor einer Stunde: Mir taugt spielabhängiges Supporten besser als der einschläfernde Dauergesang der oft präsentiert wird. Stimmung war gut heute! Das sollte der BW auch machen, der Dauergesang der sogar weiter geht wenn wir ein Tor bekommen ist nicht Förderlich Aber dann wäre der BW eine große Hilfe für die Mannschaft wenn es laut wird bei guten Aktionen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 14 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten: Mir tut sowas wie heute extrem weh. Normal wären heute 22k im Stadion gewesen und es wäre echt abgegangen. So eine Stimmung wie heut, das ist nicht meins. Das ist RB Style. Bei der Austria wäre es ausverkauft gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 14 Stunden Stimmen nach dem Spiel https://www.skysportaustria.at/elfmeter-streit-zwischen-antiste-bolla-truebt-rapid-sieg/ https://www.skysportaustria.at/mediathek/rapid-coach-thorup-die-tabelle-interessiert-mich-nicht-so-sehr/ https://www.skysportaustria.at/mediathek/schoeller-erneut-verletzt-rapid-torschuetze-gibt-update/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden dooku schrieb vor 34 Minuten: Wieviele hier drinnen wollten Kühbauer als Trainer! Das geblärre waren riesengroß! Ich will ihn gar nicht als Trainer bei Rapid sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 14 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden Sektion LE schrieb vor 7 Minuten: Die Sky Doku könnte oscar-reif werden wenn wir im letzten Spiel auswärts bei den Grazern die Meisterschaft feiern oscar-reif wäre es eine Runde davor im Heim-Derby 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts