SK Rapid - LASK 4:2 (2:1)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schabistyle schrieb vor 2 Stunden:

Fairerweise macht er das immer auch bei Siegen

naja, fair is es ned (aber ich weiß, was du meinst) ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Reini0066 schrieb vor 27 Minuten:

Interessant wie plötzlich wieder (fast) alle happy sind, wo doch noch vor wenigen Wochen alles Oasch war. Trainer Oasch, Mannschaft Oasch, Torhüter Oasch, Sportdirektor Oasch, Präsidium Oasch - ALLE SCHULDIG, ALLE RAUS!

Und jetzt plötzlich sans wieder alle "unsere Buam". Manchmal geschehen in Hütteldorf dann doch noch Wunder :facepalm:

Die bösen Legionäre hast vergessen die der Ahnungslose Katzer geholt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WienerGsindl schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt.kann man es dann auch sein lassen. Der Block wird sich am meisten ärgern, nicht dabei sein zukönnen

naja, ganz so einfach kann und soll es sich der Block auch nicht machen, haben sie die ganzen Protestaktionen gesetzt als 1. schon auf die miserable Herbstsaison mit der Verpflichtung von Hoff Thorup und Austausch eines großen Teils des Staff und der Verpflichtung von Weimann bereits reagiert gewesen ist, und 2. für jeden der halbwegs Augen und Fußballverstand im Kopf hat sichtbar war, dass die Mannschaft Schritt für Schritt besser wurde. Abgesehen davon noch der persönliche Angriff auf Seidl. Die nehmen sich zu wichtig, soviel ist mal klar.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Top Mannschaftsleistung, man kann fast niemanden hervorheben. Sehr diszipliniert und wieder um jeden Meter gekämpft. Spielerisch auch wieder ein Schritt nach vorne. Was noch besser werden muss ist die Passschärfe und das umschalten. Sind da oft zu schlampig bzw. umständlich. Man merkt aber dass wir von Spiel zu Spiel mehr Selbstvertrauen bekommen und gewisse Dinge wieder selbstverständlich werden. Das hat praktisch den ganzen Herbst gefehlt. Alleine wie wir heute nach dem 0:1 direkt zurückgekommen sind, spricht für die Mannschaft. 

Würde das von Antiste auch nicht überbewerten. Hat sich voll reingehaut und ein starkes Spiel gemacht. Wollte das halt mit einem Tor belohnen, welches ihm auch gut getan hätte. Finds OK von ihm so Emotionen zu zeigen, zeigt ja auch dass er voll bei der Sache ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also zur Stimmung im Stadion bin ich zweigeteilt: einerseits sind natürlich 13000 Zuschauer viel zu wenig im Stadion andererseits habe ich die zitierte englische Atmosphäre schon auch genossen; ich finde den ständigen Gesang/Lärm vom BW manchmal auch eintönig und schlicht zu laut. Aber diese Unterstützung kann im richtigen Moment natürlich extrem viel Energie erzeugen. Also ich traue mich da noch kein endgültiges Urteil abzugeben. Mich würde da die Meinung der Spieler dazu brennend interessieren, was denen lieber ist…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mari87 schrieb vor 2 Stunden:

IMG_0491.jpeg

Ich denke nicht, dass sich Huber mit solchen tweets bei thorup besonders beliebt macht. Etwas reißerisch formuliert und macht aus einer Mücke einen Elefanten.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schon wieder ein richtig starker Auftritt, vor allem nach der Schrecksekunde am Beginn. Abgesehen von dem Passfehler war der defensive Auftritt schon wieder sehr stark, auch Hedl wiederholt überzeugend. Das rausspielen kostet Nerven, umso schöner wenn es dann zu 99% trotzdem geklappt hat 😜

„6/8“ vom Spiel hatten wir Kontrolle im MF 💪 Und auch wenn Weimann wieder ohne Tor blieb, er hat toll geackert und ist wiederholt wertvoll für unser Spiel gewesen.

Stimmung war den Umständen entsprechend sehr gut, die Mannschaft hat es uns aber auch leicht gemacht 😜💚🤍❤️💙

Gegen die Grazer wird es am Feld und auf den Rängen erheblich schwieriger werden.

Freuen wir uns wenn der BW wieder voll ist 💪💪💪💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Djfun78 schrieb vor 2 Stunden:

Herzkranke Menschen ertragen das net lange :D

ihr habts, wie mein Sitznachbar und seine Buam, alle ein Nervenkostüm wie a neunjähriges Madl vorm ersten Justin Bieber Konzert. Des passt scho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
P200E schrieb vor 10 Minuten:

ihr habts, wie mein Sitznachbar und seine Buam, alle ein Nervenkostüm wie a neunjähriges Madl vorm ersten Justin Bieber Konzert. Des passt scho...

Oder es liegt daran das es nicht mehr viel LLM gibt, so macht man wieder ein paar frei! :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
narya schrieb vor 1 Stunde:

Im TV war es eigentlich in HZ2 richtig geil. Und in allen Belangen fehlt der Block fix nicht. 

Nicht nur im TV. Stimmung war bis auf ein paar Pausen auf der Ost echt gut, deutlich besser als noch gegen RB. Aus dem 14er wurde immer wieder angestimmt und die Längs hat dann gut nachgezogen. Ein volles Stadion fehlt immer und schade, gegen Sturm wären wir sicher ausverkauft, aber von Grabessstimmung waren wir soweit entfernt wie die Austria von einem Budgetüberschuss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ruhig bleben. Genauso schnell wie es bergauf gegangen ist, kann es wieder bergab gehen.
Seidl für mich "Man of the Match". Der war überall am Feld, viel gerannt und war sich teilweise nicht zu schade den Ball von der Viererkette abzuholen. Hat sich zerissen.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Mir tut sowas wie heute extrem weh. Normal wären heute 22k im Stadion gewesen und es wäre echt abgegangen. So eine Stimmung wie heut, das ist nicht meins. Das ist RB Style. 

ja, ich geh auch lieber nach einem Derbysieg nach Hause wo als Draufgabe vermummte Idioten aufs Feld rennen, die Heh mit hunderten Beamten aufs Spielfeld stürmen, die Idioten auf beiden Seiten sich die Bengalen um die Ohren schießen, und nach der Siegesfeier unter dem Block die halbe Mannschaft gesperrt wird. Ach, goldene Zeiten. 

Pfeiff auf drei Siege hintereinander in einer Saison wo man auch schon eine Serie von 13 Spielen ohne Sieg hingelegt hat. Olle de Händ auffe.

lengmandx schrieb vor 2 Stunden:

Das is so ein Pseudolenkrad wie bei den Schildkrötenbahnen am Christkindlmarkt. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.