XxKakaduxX Postinho Geschrieben Samstag um 22:02 Gulaschfredl schrieb vor 9 Minuten: Einen "richtigen" stürmer/Knipser hat er ja auch nicht. Adamsen hat zwar schon 4 Tore. Die waren halt alle gegen inferiore Grazer.. Stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 23:27 greenwhite1983 schrieb vor 1 Stunde: Bitte diesen Mann arbeiten lassen wenn der noch den ein oder anderen Spieler bekommt den er sich wünscht und essentiell für sein System ist kann der langfristig richt was aufbauen! Dieser Mann muss im Notfall die GFs und das Präsidium überleben 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 05:56 greenwhite1983 schrieb vor 7 Stunden: Bitte diesen Mann arbeiten lassen wenn der noch den ein oder anderen Spieler bekommt den er sich wünscht und essentiell für sein System ist kann der langfristig richt was aufbauen! Ja, endlich hat man bei der Trainer Wahl, nach mehreren Experimenten, anscheinend einen Treffer gelandet. Sowohl was System betrifft als auch mental hat Thorup was drauf. Wenn man ihm nicht reinpfuscht und wie Du sagst, ihm den einen oder anderen Wunsch(-spieler) erfüllt, könnte was entstehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Sonntag um 06:08 Ich fand’s ja selbst im sehr durchwachsenen Frühjahr schon schräg wie einige meinten sie erkennen absolut gar nichts Positives, keine Verbesserung usw. Ich hab mir da schon gedacht ob diese User überhaupt die Spiele verfolgen oder nur jeden Montag die Tabelle öffnen, aber jetzt sollte es dann wirklich jedem dämmern. Bin da auch sehr zuversichtlich, dass er das nächste (zumindest kleinere) Beben überstehen kann, weil er sich da grade eine starke Lobby aufbaut. Die Fans hat er bereits Großteils hinter sich und dabei bleibt es sicher nicht. Seine coole Art ist auch einfach perfekt für unseren hysterischen Klub. Das letzte Puzzlestück, was dem Kader jetzt noch 11 Spiele fehlt, wird er erfolgreich kompensieren - vielleicht probiert er ja gleich gegen Tirol Schöller. Würde sich ja grade durch die aufsteigenden Formkurven der IV und dem wieder fitten Ahoussou (und sogar bald rückkehrenden Vincze) gleich doppelt anbieten. Schöller spielt wohl alles solide was man ihm aufträgt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 06:51 Stehplatzschwein schrieb vor 38 Minuten: Seine coole Art ist auch einfach perfekt für unseren hysterischen Klub. Das letzte Puzzlestück, was dem Kader jetzt noch 11 Spiele fehlt, wird er erfolgreich kompensieren - vielleicht probiert er ja gleich gegen Tirol Schöller. Würde sich ja grade durch die aufsteigenden Formkurven der IV und dem wieder fitten Ahoussou (und sogar bald rückkehrenden Vincze) gleich doppelt anbieten. Schöller spielt wohl alles solide was man ihm aufträgt. Gerade gegen Wattens wird man das überragende Duo Seidl - Bajlicz wohl nicht auflösen. Bis zur Winterpause gibts mMn nur eine Partie wo wir einen 6er brauchen werden, die Auswärtspartie gegen den LASK. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 07:08 Mani1610 schrieb vor 9 Stunden: Puh, also laut 90minuten.at kann Hoff froh sein, dass er überhaupt noch einen Job hat. https://www.90minuten.at/de/red/meinung/ansichtssache/these--hoff-thorup-und-helm-sollten-beide-zur-diskussion-stehen/ Ahja, unser altbekannter Freund mal wieder..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 07:19 Mani1610 schrieb vor 9 Stunden: Puh, also laut 90minuten.at kann Hoff froh sein, dass er überhaupt noch einen Job hat. https://www.90minuten.at/de/red/meinung/ansichtssache/these--hoff-thorup-und-helm-sollten-beide-zur-diskussion-stehen/ Wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Sonntag um 07:22 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 27 Minuten: Gerade gegen Wattens wird man das überragende Duo Seidl - Bajlicz wohl nicht auflösen. Bis zur Winterpause gibts mMn nur eine Partie wo wir einen 6er brauchen werden, die Auswärtspartie gegen den LASK. Ist mir noch zu früh um so sicher sagen zu können, dass das immer klappt mit Ausnahme der einen Partie. Wenn’s so wäre wozu dann überhaupt diese enorme Diskussion darüber? Für eine einzelne Partie? Die du noch dazu wahrscheinlich eh auch mit einem echten DM verlierst. Also das ist mir dann doch wieder eine zu arge Kehrtwende in der Diskussion. Und wenn man es nicht jetzt gleich probiert dann hat sich das Thema mMn ohnehin erledigt, weil dann in so einer schweren Partie zum ersten Mal zu testen ist jedenfalls Schwachsinn. Schöller im DM zu probieren heißt ja auch nicht, dass man es 90 Min so anlegen muss. Ich nehme an er soll ohnehin nur 30-60 Min. spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 08:00 Der neue Linden Artikel....ich will es gar nicht verlinken aber es hat was belustigendes: Katzer sollte laut ihm bei Thorup intervenieren damit Wurmbrand mehr Einsatzzeiten bekommt.... Am besten Katzer gibt gleich die Aufstellung vor.... Es wird schon seine Gründe haben warum er nicht mehr spielt, ich sag immer wer am besten Trainiert und sich dort aufdrängt soll spielen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:02 Mani1610 schrieb vor 10 Stunden: Puh, also laut 90minuten.at kann Hoff froh sein, dass er überhaupt noch einen Job hat. https://www.90minuten.at/de/red/meinung/ansichtssache/these--hoff-thorup-und-helm-sollten-beide-zur-diskussion-stehen/ Zieht halt so ein Artikel über Rapid.....hoff macht es top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 08:08 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Ahja, unser altbekannter Freund mal wieder..... Bitte, was steht da drinnen? Wegen denen registrier ich mich sicher nicht…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Sonntag um 08:14 Markus_19_87 schrieb vor 12 Minuten: Katzer sollte laut ihm bei Thorup intervenieren damit Wurmbrand mehr Einsatzzeiten bekommt.... Am besten Katzer gibt gleich die Aufstellung vor.... Diese Eigenart hat ja nicht nur Linden. Hier sind ja auch etliche User der Meinung Katzer hätte Bajlicz (oder andere aus der 2er) letzte Saison aufstellen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:16 1899fm schrieb vor 7 Minuten: Bitte, was steht da drinnen? Wegen denen registrier ich mich sicher nicht…. Ich hab mir nur die Autoren angesehen, das reicht, Georg S. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Sonntag um 08:25 Die bornierte österreichische Fußballmedien Landschaft hält es halt gar nicht aus dass Rapid jetzt einen modernen Trainer hat! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 08:48 Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Ich fand’s ja selbst im sehr durchwachsenen Frühjahr schon schräg wie einige meinten sie erkennen absolut gar nichts Positives, keine Verbesserung usw. Ich hab mir da schon gedacht ob diese User überhaupt die Spiele verfolgen oder nur jeden Montag die Tabelle öffnen, aber jetzt sollte es dann wirklich jedem dämmern. Bin da auch sehr zuversichtlich, dass er das nächste (zumindest kleinere) Beben überstehen kann, weil er sich da grade eine starke Lobby aufbaut. Die Fans hat er bereits Großteils hinter sich und dabei bleibt es sicher nicht. Seine coole Art ist auch einfach perfekt für unseren hysterischen Klub. Das letzte Puzzlestück, was dem Kader jetzt noch 11 Spiele fehlt, wird er erfolgreich kompensieren - vielleicht probiert er ja gleich gegen Tirol Schöller. Würde sich ja grade durch die aufsteigenden Formkurven der IV und dem wieder fitten Ahoussou (und sogar bald rückkehrenden Vincze) gleich doppelt anbieten. Schöller spielt wohl alles solide was man ihm aufträgt. Das frühjahr war unglaublich. Wir waren die schlechteste mannschaft der liga ende herbst u habe mit abstiegskampf gerechnet. U wir spielen einzig u allein wegen thorup bis 3 runden vor schluss um den meistertitel. Ich sags seit dem frühjahr: heuer werden wir meister! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts