Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:53 Wenn Thorup doch ein guter Mann ist, was macht man dann mit Katzer? Muss der dann trotzdem weg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Sonntag um 08:54 (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Das frühjahr war unglaublich. Wir waren die schlechteste mannschaft der liga ende herbst u habe mit abstiegskampf gerechnet. U wir spielen einzig u allein wegen thorup bis 3 runden vor schluss um den meistertitel. Ich sags seit dem frühjahr: heuer werden wir meister! Siege werden dafür entscheidend sein...jedes Unentschieden ist dahingehend verlorene Punkte...maximal Remis gegen die direkten Konkurrenten um Platz 1, LASK und Red Bull... ...bis jetzt haben wir das perfekt hinbekommen...die Niederlage gegen Red Bull ist da nicht entscheidend... bearbeitet Sonntag um 08:54 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:59 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Wenn Thorup doch ein guter Mann ist, was macht man dann mit Katzer? Muss der dann trotzdem weg? Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 09:05 Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten: Wenn Thorup doch ein guter Mann ist, was macht man dann mit Katzer? Muss der dann trotzdem weg? sicher, sonst waren 1400 Seiten umsonst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 09:25 Chaostheorie schrieb vor 31 Minuten: Wenn Thorup doch ein guter Mann ist, was macht man dann mit Katzer? Muss der dann trotzdem weg? Katzer hat eine gute Mannschaft und einen guten Trainer zusammengestellt. Natürlich muss er weg, was ist das für eine Frage? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 09:34 Huanghe schrieb vor 8 Minuten: Katzer hat eine gute Mannschaft und einen guten Trainer zusammengestellt. Natürlich muss er weg, was ist das für eine Frage? selbst der tilio blüht auf könnten harte zeiten werden für manche spezialisten! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 09:39 Chaostheorie schrieb vor 46 Minuten: Wenn Thorup doch ein guter Mann ist, was macht man dann mit Katzer? Muss der dann trotzdem weg? Thorup durfte Katzer schon nicht mehr alleine bestimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:57 (bearbeitet) Wachtelmeister schrieb vor 19 Minuten: Thorup durfte Katzer schon nicht mehr alleine bestimmen Na eh klar. Läuft was gut liegts immer an den andern. Aber die Spieler hat alle Katzer allein geholt. Außer Sangare Amane Jannson Bejlo Dahl Cvetkovic JP und und und. Wird a schwierige Saison für viele User hier. Was wird wichtiger sein? Der Erfolg von Rapid oder die persönliche Abneigung gegen eine bestimmte Person bearbeitet Sonntag um 10:00 von SandkastenRambo 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 10:11 SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Na eh klar. Läuft was gut liegts immer an den andern. Aber die Spieler hat alle Katzer allein geholt. Außer Sangare Amane Jannson Bejlo Dahl Cvetkovic JP und und und. Wird a schwierige Saison für viele User hier. Was wird wichtiger sein? Der Erfolg von Rapid oder die persönliche Abneigung gegen eine bestimmte Person Nein, die Darstellung ist falsch und genauso Teil des immer stärker werdenden Schwarz-Weiß-Denkens hier im asb. Jetzt läuft es gut und auf einmal ist Katzer wieder der Messias? Ich sage nicht, dass alles schlecht war was er zu verantworten hat und er hat sicher auch seine Stärken (Spielerverkäufe, teils Scouting verbessert etc.). Trotzdem braucht man jetzt nicht so tun, als wären Einschränkungen seitens des Präsidiums bei der Trainerwahl nach der davor desaströsen Bilanz in der Hinsicht nicht gegeben gewesen. Andere strategische Fehler bleiben ihm ebenso und auch die Kritik an der vergangenen Transferperiode ist berechtigt. Also ja, die höhnischen triumphalen Kommentare gegen Kritik an Katzer ist mmn genauso entbehrlich wie zu sagen er ist Schuld an allem Übel. In der Gesamtbewertung von Katzers Arbeit müssen wir uns ja nicht einig sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Sonntag um 10:34 Wachtelmeister schrieb vor 51 Minuten: Thorup durfte Katzer schon nicht mehr alleine bestimmen Man sollte halt „finden“ und „entscheiden“ voneinander trennen. Wenn mir wer sagt, dass das Präsidium mehr in den Entscheidungsprozess eingebunden wurde, glaub ich das. Aber das heißt noch lange nicht, dass die jemand anders bei der Suche geholfen hat. Das ist ja der schwierige Teil, nicht den Stempel drauf zu drücken wenn dann einer wie Thorup vorspricht. Man hat sich 30 Kandidaten angesehen (was auch sein kann, dass das Präsidium mehr Möglichkeiten präsentiert bekommen wollte), aber Thorup war mWn einer der ersten. Ich glaube nicht, dass da jemand anders als Katzer die Hauptarbeit geleistet hat, und wenn dann jemand unter ihm aber sicher nicht aus dem Präsidium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:37 14 Spiele 11 Siege 45 Tore 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 10:57 Wachtelmeister schrieb vor 39 Minuten: Nein, die Darstellung ist falsch und genauso Teil des immer stärker werdenden Schwarz-Weiß-Denkens hier im asb. Jetzt läuft es gut und auf einmal ist Katzer wieder der Messias? Ich sage nicht, dass alles schlecht war was er zu verantworten hat und er hat sicher auch seine Stärken (Spielerverkäufe, teils Scouting verbessert etc.). Trotzdem braucht man jetzt nicht so tun, als wären Einschränkungen seitens des Präsidiums bei der Trainerwahl nach der davor desaströsen Bilanz in der Hinsicht nicht gegeben gewesen. Andere strategische Fehler bleiben ihm ebenso und auch die Kritik an der vergangenen Transferperiode ist berechtigt. Also ja, die höhnischen triumphalen Kommentare gegen Kritik an Katzer ist mmn genauso entbehrlich wie zu sagen er ist Schuld an allem Übel. In der Gesamtbewertung von Katzers Arbeit müssen wir uns ja nicht einig sein. Zwischen Messias und der aktuell von vielen gewünschten Entlassung ist aber noch viel Platz. Auch wenn der Weg holprig war, jetzt wo endlich das Werkl rennt wieder alles über den Haufen zu werfen wäre m.E. der größte Blödsinn überhaupt. Dass die Prozesse z.B. bei der Trainerwahl verbessert wurden, halte ich für keine berechtigte Kritik. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 11:05 Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Zwischen Messias und der aktuell von vielen gewünschten Entlassung ist aber noch viel Platz. Auch wenn der Weg holprig war, jetzt wo endlich das Werkl rennt wieder alles über den Haufen zu werfen wäre m.E. der größte Blödsinn überhaupt. Dass die Prozesse z.B. bei der Trainerwahl verbessert wurden, halte ich für keine berechtigte Kritik. Ich denke halt, dass für die Prozessverbesserung nicht Katzers Brillianz sondern seine Fehlentscheidungen und die damit verbundenen Vorgaben des Präsidiums ursächlich waren, deswegen seh ich die Kritik schon als berechtigt an. Fristlose Kündigung wünsch ich mir auch nicht unbedingt, hoffe aber, dass man sich spätestens mit Auslaufen des Vertrages auch an der Position verbessern kann. Kann aber auch sein, dass die internen Umstrukturierungen so super sind, dass auch das nicht notwendig sein wird, wissen tu ich es eh nicht. Hat aber alles mit Thorup nur noch sehr indirekt zu tun, ich belass es dann dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 11:19 Wachtelmeister schrieb vor 9 Minuten: Ich denke halt, dass für die Prozessverbesserung nicht Katzers Brillianz sondern seine Fehlentscheidungen und die damit verbundenen Vorgaben des Präsidiums ursächlich waren, deswegen seh ich die Kritik schon als berechtigt an. Fristlose Kündigung wünsch ich mir auch nicht unbedingt, hoffe aber, dass man sich spätestens mit Auslaufen des Vertrages auch an der Position verbessern kann. Kann aber auch sein, dass die internen Umstrukturierungen so super sind, dass auch das nicht notwendig sein wird, wissen tu ich es eh nicht. Hat aber alles mit Thorup nur noch sehr indirekt zu tun, ich belass es dann dabei. Das ist m.E. der normale Entwicklungsprozess. Man sieht sich an, was nicht funktioniert, und versucht es zu verbessern. Dieses gewünschte fiktive Genie, das alles kann und alles weiß und alles richtig macht gibt es doch gar nicht. Und falls doch, dann kommt es sicher nicht nach Hütteldorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 11:31 Nachdem der Name Schöller fiel, hätte ich eine Frage, denkt ihr kann Schöller 6er spieler ? Die Größe/ zweikampfstärke und die Geschwindigkeit hätte er dafür aus meiner Sicht. Und ich könnte mir vorstellen, das könnte klappen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts