Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

reneb schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem der Name Schöller fiel, hätte ich eine Frage, denkt ihr kann Schöller 6er spieler ? Die Größe/ zweikampfstärke und die Geschwindigkeit hätte er dafür aus meiner Sicht. 

Und ich könnte mir vorstellen, das könnte klappen.

Thorup hat es, bis auf Ausnahmen, bereits ausgeschlossen da er schöller als besseren IV sieht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Huanghe schrieb vor 2 Stunden:

Katzer hat eine gute Mannschaft und einen guten Trainer zusammengestellt. Natürlich muss er weg, was ist das für eine Frage?

Die Saison dauert noch lange.

Was war dann die letzen Jahre?

Kurzfristiger Erfolg(kein Titel) lässt die sportliche Talfahrt der letzen Jahre nicht vergessen.

International draussen,das Herz im Mittelfeld verkauft,den 6er Transfer amateurhaft verkackt,und die echten Kaliber(RBS hat es aufgezeigt)warten noch.

Mehr als Platz 4,wird es auch heuer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klingt vielleicht wieder übertrieben, aber heuer haben wir keine doppelbelastung, a greifendes spielsystem welches zumindest gegen 9 von den 11 gegner funktionieren dürfte, einen guten kader mit brauchbarer tiefe (6er thema mal ausgeklammert), spieler die in form agieren und besser werden (zb hedl) und keine punkteteilung

brav punkte sammeln und möglichst lang ganz vorne mitmischen, arbeiten wir genauso hart weiter, wird schon a sehr gute platzierung rausschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
trifonivanov schrieb vor 42 Minuten:

Die Saison dauert noch lange.

Was war dann die letzen Jahre?

Kurzfristiger Erfolg(kein Titel) lässt die sportliche Talfahrt der letzen Jahre nicht vergessen.

International draussen,das Herz im Mittelfeld verkauft,den 6er Transfer amateurhaft verkackt,und die echten Kaliber(RBS hat es aufgezeigt)warten noch.

Mehr als Platz 4,wird es auch heuer nicht.

Die letzten Jahre war es so, dass wir immer 2-3 Plätze besser waren als deine Prognose. Demnach wird es heuer wohl Platz 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich war JHT lange gegenüber skeptisch aber mittlerweile hat er mich mit seiner Art Fussball zu spielen und seinem Auftreten brutal überzeugt. Der ist aktuell genau da wo er hingehört und noch dazu extrem sympathisch, trotz seiner skandinavisch kühlen Art. 💚🤍❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GRENDEL schrieb vor 6 Stunden:

Ich sage, wir matchen uns mit Sturm um Platz 3.

Was im Endeffekt zum gleichen Ergebnis kommt wie von trifon geschrieben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrick1899 schrieb vor 13 Minuten:

Der JHT-Effekt 

Thorup macht einen guten Job, aber ehrlicherweise muss man auch sagen das die letzte Saison einer der schlechtesten in unserer langen Historie war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten:

Thorup macht einen guten Job, aber ehrlicherweise muss man auch sagen das die letzte Saison einer der schlechtesten in unserer langen Historie war.

https://www.skysportaustria.at/rapid-coach-stoeger-ueber-vision-sehe-ein-projekt-das-durch-die-decke-gehen-kann/?utm_source=chatgpt.com

Zitat

So legt es Peter Stöger bei Rapid an: „Es wird schnell funktionieren“

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-peter-stoeger-funktionieren-katzer-horn/403046760?utm_source=chatgpt.com

Mir wird schlecht wenn ich an den Blender zurück denke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Patrick1899 schrieb vor 31 Minuten:

Der JHT-Effekt 

Auch hier: das Schwarz-Weiß-Sehen finde ich nicht ganz optimal. JHT war schon auch im Frühjahr für unsere Mannschaft verantwortlich. Da war die Bilanz wie folgt: 

image.png.6d2812c367caeaf4af651760f9593596.png

Da war noch nichts von einem JHT-Effekt zu sehen. 

SandkastenRambo schrieb vor 10 Minuten:

image.png.a3a44ee5bb3af39d3b6ac487fd7bc30f.png

Was ich damit sagen will: bitte schauen wir von Spiel zu Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wuifal schrieb vor 1 Minute:

Auch hier: das Schwarz-Weiß-Sehen finde ich nicht ganz optimal. JHT war schon auch im Frühjahr für unsere Mannschaft verantwortlich. Da war die Bilanz wie folgt: 

image.png.6d2812c367caeaf4af651760f9593596.png

Da war noch nichts von einem JHT-Effekt zu sehen. 

image.png.a3a44ee5bb3af39d3b6ac487fd7bc30f.png

Was ich damit sagen will: bitte schauen wir von Spiel zu Spiel.

So viel Scheiße lässt sich halt nicht von heut auf morgen beseitigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
24 minutes ago, XxKakaduxX said:

Das schon, allerdings stehen wir derzeit bei einem Schnitt von 3 Toren pro Spiel. Den werden wir sicher nicht halten können, aber selbst 1,5 pro Spiel hatten wir zuletzt 2022/23 und 2,0 pro Spiel 2020/21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

So viel Scheiße lässt sich halt nicht von heut auf morgen beseitigen

Da hast du Recht. Aber PS hätte wohl die Scheiße von MK viel früher entlarvt ;) - bzw. war gerade mittendrin das publik zu machen. 

Verstehe natürlich, dass du mit "Scheiße" PS meinst :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wuifal schrieb vor 3 Minuten:

Da hast du Recht. Aber PS hätte wohl die Scheiße von MK viel früher entlarvt ;) - bzw. war gerade mittendrin das publik zu machen. 

Verstehe natürlich, dass du mit "Scheiße" PS meinst :D 

Meiner Meinung nach war Stöger die einzige Scheiße die MK gebaut hat. Das dieser riesen Brocken ihn mit in den Abgrund zieht ist leider schade. Aber mal schaun vielleicht am Ende doch noch ein Happy End und Stöger kann ja dann im Interview behaupten dass mit ihm alles viel schneller gegangen wäre.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag