bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. September green_white schrieb vor 50 Minuten: Sehr innige Unterhaltung von JHT am Samstag nach dem Spiel bei der Werbebande - wer hat's noch mitbekommen? Verrätst du uns auch mehr oder bleibt es dabei? Zum Beispiel: Unterhaltung mit wem? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. September Fußball_liebhaber schrieb vor 42 Minuten: ja klar, die gegner sind immer idioten und wir waren ja sooo schlecht. ich finde das fans keinen hauch von respekt vor gegner haben. wir haben auswärts nicht schwach gespielt, hatten nur schwache 15 minuten und zu hause hatte man auch mehr als genug chancen, auch wenn wir da nicht unser bestes spiel hatten. wir sind eigentlich qualifikationsmeister und qualifiziert uns extrem oft, manchmal geht es halt schief. thats life, aber hearts hat auch gegen uns bewiesen dass sie sehr wohl auch fußball spielen können und im verhältnis zu uns im letzten jahr werden sie sicher mehr als 0 pkt holen. ein bisschen mehr respekt würde einigen nicht schaden Das ist halt dem geschuldet, dass in Ö nachwievor so Viele diese Gurkenliga überschätzen. Natürlich war das gegen die Hearts von Grund auf eine reine 50/50 Partie. Das Ergebnis mit zweimal 2:2 hat das genau bestätigt. Wir waren klar das bessere Team, das alleine gewinnt aber nichts. Das Duell hat es am Besten gezeigt. Dann kippt das 50/50 Duell eben. Auch wenn es aufgrund der Spiele kaum möglich erscheint, aber auf diesem Niveau wird dann eben jeder Fehler bestraft und dann bist du raus. Gegen Schotten, im Grunde egal wen, werden wir aber nie großer Favorit sein. Das bestäigt die sportlich erfolgreichere Vergangenheit eigentlich umso mehr (und trotzdem träumen da im Vorfeld welche von warmen Eislutschern, sprich klarer Favorit und so Blödsinn). 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. September 40 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Das ist halt dem geschuldet, dass in Ö nachwievor so Viele diese Gurkenliga überschätzen. Natürlich war das gegen die Hearts von Grund auf eine reine 50/50 Partie. Das Ergebnis mit zweimal 2:2 hat das genau bestätigt. Wir waren klar das bessere Team, das alleine gewinnt aber nichts. Das Duell hat es am Besten gezeigt. Dann kippt das 50/50 Duell eben. Auch wenn es aufgrund der Spiele kaum möglich erscheint, aber auf diesem Niveau wird dann eben jeder Fehler bestraft und dann bist du raus. Gegen Schotten, im Grunde egal wen, werden wir aber nie großer Favorit sein. Das bestäigt die sportlich erfolgreichere Vergangenheit eigentlich umso mehr (und trotzdem träumen da im Vorfeld welche von warmen Eislutschern, sprich klarer Favorit und so Blödsinn). Das glaube ich nicht, Tim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. September green_white schrieb vor 2 Stunden: Sehr innige Unterhaltung von JHT am Samstag nach dem Spiel bei der Werbebande - wer hat's noch mitbekommen? Kontext? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. September Caspar01 schrieb am 6.9.2026 um 09:13 : Absolut. Wenn Thorup bei seiner nächster Trainer- Station den Kader bekommt den er braucht für sein System wird er sehr erfolgreich sein. Absolut Top der Trainer. Und erfolgreich sein bei uns kann er nicht oder wie darf ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 7. September bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Und erfolgreich sein bei uns kann er nicht oder wie darf ich das verstehen? Nein. Kann er nicht. Da bräuchte es einen anderen SD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. September GRENDEL schrieb vor 36 Minuten: Kontext? Hat sich nach dem spiel kurz mit den fans unterhalten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September Caspar01 schrieb vor 22 Minuten: Nein. Kann er nicht. Da bräuchte es einen anderen SD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brankovic Amateur Geschrieben 7. September Wissen wir eigentlich gesichert, dass diese ganzen User, die jeden Thread in eine MK Hetze verwandeln und die schönste Nebensache der Welt zu ihrer hässlichen Hauptaufgabe machen, echte Menschen sind? Für mich hören sich die nach Bots an. Quakbipblub0101100. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September brankovic schrieb vor 9 Stunden: Wissen wir eigentlich gesichert, dass diese ganzen User, die jeden Thread in eine MK Hetze verwandeln und die schönste Nebensache der Welt zu ihrer hässlichen Hauptaufgabe machen, echte Menschen sind? Für mich hören sich die nach Bots an. Quakbipblub0101100. Wenn man die Meinung anderer nicht erträgt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb am 7.9.2026 um 11:47 : Das mit den Qualirunden stimmt. Aber ich habs eh letztens schon geschrieben. Verkaufst und die Quali geht schief war der SD schuld. Verkaufst nicht und bringst die Quali trotzdem nicht rüber, fehlt das Geld und der SD is wieder schuld weil kein Neuzugang. Persönlich glaube ich, dass Katzer bei einem frühzeitigen Verkauf von Amane inkl. entsprechender Nachbesetzung genauso wenig Schuld an einem Ausscheiden gewesen wäre, wie er es eben jetzt ist. Am Ende des Tages haben wir gegen einen Verein verloren, der letztes Jahr in Schottland fast Meister geworden ist und seit dem 6:0 gegen Sturm eben ein wenig Zeit hatte, sich zu konsolidieren. Das ist sicher kein unfähiger Gegner, den man im Vorbeigehen schlägt. Darüberhinaus waren sie über beide Spiele hinweg übermäßig effizient, während wir es nicht waren. Ärgerlich, aber das passiert halt immer wieder. Da haben wir gerade international auch schon unsere Duelle gehabt, bei denen wir die glückliche Rolle gehabt haben. Ein frühzeitiger Verkauf hätte aber wohl sehr sicher verhindert, dass man ab September mit Seidl, Bajlicz und Schaub im ZM spielen muss, während man darauf hofft, dass mit Szladits ein komplett unerfahrener junger Spieler fit wird. Die eine Kritik hätte man bei Teilen von den Fans und vor allem im Verein wohl richtig eingeordnet, den aktuellen Schuh werden ihm wohl deutlich mehr anziehen wollen. Das gehört aber eigentlich mehr zu Katzer als zu Thorup. Damit ich das noch schaffe, will ich festhalten, dass Thorup am Ausscheiden beteiligt war, so wie die Spieler. Mehr als der Sportdirektor. Aber wie oben ausgeführt, ist es zwar maximal ärgerlich, aber sicher kein riesiges Versagen. Niederlagen gehören zum Sport. Es geht nur darum, dass man es auf ein erträgliches Maß reduziert. Da sind wir (noch) im Soll diese Saison. bearbeitet 8. September von Silva 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Wichtiger Spieler Geschrieben 8. September bianco verde schrieb vor 17 Stunden: Verrätst du uns auch mehr oder bleibt es dabei? Zum Beispiel: Unterhaltung mit wem? Ich kann dir leider nicht mehr verraten, denn ich weiß nicht um was es ging. Daher die Frage ob's noch jemand mitbekommen hat. Es war eine sehr innige Unterhaltung mit einem Fan & danach gab's großen Beifall vom Sektor für JHT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Stammspieler Geschrieben 8. September green_white schrieb vor 37 Minuten: Ich kann dir leider nicht mehr verraten, denn ich weiß nicht um was es ging. Daher die Frage ob's noch jemand mitbekommen hat. Es war eine sehr innige Unterhaltung mit einem Fan & danach gab's großen Beifall vom Sektor für JHT! der Fan war Oli P. hat aus meiner Sicht so ausgesehen als ob er JHT gut zugeredet hat - kam für mich sehr positiv rüber. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 8. September scr_wien schrieb vor 5 Minuten: der Fan war Oli P. hat aus meiner Sicht so ausgesehen als ob er JHT gut zugeredet hat - kam für mich sehr positiv rüber. wahrscheinlich Aufmunterung , damit er nach dem Chaos am DD nicht hinschmeißt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. September 49 minutes ago, scr_wien said: der Fan war Oli P. hat aus meiner Sicht so ausgesehen als ob er JHT gut zugeredet hat - kam für mich sehr positiv rüber. Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Unser Spiel ist in weiten Teilen ein echtes Spektakel und unterhaltsam geworden. Auch die schon erwähnte neu gewonnene Leichtigkeit nach Gegentoren ist eine Wohltat. Jetzt hoffen, dass die Gegner seine Taktik nicht so leicht durchschauen bzw er noch einen Plan B und C in der Hand hat, damit dieses Feuerwerk nicht so bald endet wie unter Klauß 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts