Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Banklwärmer
1 hour ago, tomstig said:

Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Unser Spiel ist in weiten Teilen ein echtes Spektakel und unterhaltsam geworden. Auch die schon erwähnte neu gewonnene Leichtigkeit nach Gegentoren ist eine Wohltat. Jetzt hoffen, dass die Gegner seine Taktik nicht so leicht durchschauen bzw er noch einen Plan B und C in der Hand hat, damit dieses Feuerwerk nicht so bald endet wie unter Klauß

Unter Thorup brauch ich derzeit immer nur den vorderen Rand von meinem Sitz. Wenn wir den Ball haben, dann weil ich vermutlich bald jubelnd herumhupf. Wenn wir den Ball nicht haben, dann weil ich vielleicht bald kofpschüttelnd am Boden knie :D

Also es ist in beide Richtungen definitiv nicht langweilig.

bearbeitet von Gsoechter Aff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
5 minutes ago, Gsoechter Aff said:

Unter Thorup brauch ich derzeit immer nur den vorderen Rand von meinem Sitz. Wenn wir den Ball haben, dann weil ich vermutlich bald jubelnd herumhupf. Wenn wir den Ball haben, dann weil ich vielleicht bald kofpschüttelnd am Boden knie :D

Also es ist in beide Richtungen definitiv nicht langweilig.

Also immer wenn wir den Ball haben - verstehe. Was ist, wenn wir ihn nicht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von jeder handelnden Person im Verein, die zur Öffentlichkeit steht, habe ich das meiste Vertrauen in JHT. Profilbild unwichtig. Mit Ausnahme vom Hearts-Spiel natürlich, da war ich 2 Tage lang haß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor einer Stunde:

Von jeder handelnden Person im Verein, die zur Öffentlichkeit steht, habe ich das meiste Vertrauen in JHT. Profilbild unwichtig. Mit Ausnahme vom Hearts-Spiel natürlich, da war ich 2 Tage lang haß.

Fühle ich genauso. Liegt aber vermutlich stark an den Enttäuschungen der anderen und den klaren Worten von ihm. Das attraktivere Spiel nach vorne regt in mir auch wieder hoffnungsvolle Endorphinausschüttungen. Hearts ausgenommen. Das war scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
2 hours ago, LVT1993 said:

Unterschreib ich. Ich war aber nicht wirklich angfressen, er ist halt, als Trainer gesehen, noch ziemlich jung und wird auch daraus gelernt haben. Ich mag aber seine direkte und ehrliche Art. Wenn der Verein ein bisschen auf ihn hört, dann kann uns das sicher nicht schaden, denke ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Angesprochen auf die 6er Thematik bei der PK: Das Sportdirektorium schlägt ihm schon immer wieder Spieler vor. Aber er will keine Spieler, wo er glaubt, dass die nicht in der 1er spielen. Er findet es nicht richtig Leute für die Bank zu verpflichten. Dafür haben sie genug gute Spieler und junge Spieler, die er zu Spielzeit puschen will. 

Sie haben sich nach dem amane Abgang umgeschaut, aber es war schwierig entweder wegen Geld oder wegen anderer Sachen, um wirklich den richtigen Spieler zu finden. Das hat man nicht gefunden und dadurch hat ers lieber, wenn man mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeitet oder jungen Spielern Spielzeit geben kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:notsure:

MagischerSCR1899 schrieb vor 16 Minuten:

Angesprochen auf die 6er Thematik bei der PK: Das Sportdirektorium schlägt ihm schon immer wieder Spieler vor. Aber er will keine Spieler, wo er glaubt, dass die nicht in der 1er spielen. Er findet es nicht richtig Leute für die Bank zu verpflichten. Dafür haben sie genug gute Spieler und junge Spieler, die er zu Spielzeit puschen will. 

Sie haben sich nach dem amane Abgang umgeschaut, aber es war schwierig entweder wegen Geld oder wegen anderer Sachen, um wirklich den richtigen Spieler zu finden. Das hat man nicht gefunden und dadurch hat ers lieber, wenn man mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeitet oder jungen Spielern Spielzeit geben kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
20 minutes ago, MagischerSCR1899 said:

"Johny, geh a bissal vom Gas, gö?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

find ich grundsätzlich auch die richtige einstellung, daraus schließ ich aber, dass er eigentlich mehr beim 4231 bleiben möchte - klar, dass es teuer wär da einen spieler zu verpflichten der seidl oder bajlicz aus der mannschaft verdrängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LVT1993 schrieb vor 14 Minuten:

"Johny, geh a bissal vom Gas, gö?"

Nicht mal Thorup traut dem Mecki mehr ein guten Transfer zu, deswegen wartet er lieber und verwendet auch mal Schaub als 6er. Am ersten Arbeitstag von Fiala steht dann die Wunschliste von Thorup im Fenster. :davinci:

Johny steigt voll aufs Gas :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagischerSCR1899 schrieb vor 33 Minuten:

Was will uns der Trainer damit sagen? Der SD hat ihm nur Spieler vorgeschlagen, die ihm zu schwach waren?

Der zweite Teil ist eh logisch. Spannend wärs gewesen, wenn er gesagt hätte, wir haben passende Spieler angeboten bekommen, wollten aber eh keinen neuen Spieler weil unsere zweite Reihe bereit ist. Kommt gleich ganz anders rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb vor 16 Minuten:

Was will uns der Trainer damit sagen? Der SD hat ihm nur Spieler vorgeschlagen, die ihm zu schwach waren?

Der zweite Teil ist eh logisch. Spannend wärs gewesen, wenn er gesagt hätte, wir haben passende Spieler angeboten bekommen, wollten aber eh keinen neuen Spieler weil unsere zweite Reihe bereit ist. Kommt gleich ganz anders rüber.

Für mich zielt der erste Teil ganz klar auf Müller ab. Und ja, sehe es mittlerweile genauso, der soll besser bei den Lilanen einen der wenigen jungen Spieler aus der Startelf verdrängen als bei uns einem Szladits den Weg zu verstellen (auf der Bank).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 58 Minuten:

Für mich zielt der erste Teil ganz klar auf Müller ab. Und ja, sehe es mittlerweile genauso, der soll besser bei den Lilanen einen der wenigen jungen Spieler aus der Startelf verdrängen als bei uns einem Szladits den Weg zu verstellen (auf der Bank).

Generell sollte man am Ende der Transferzeit keine Spieler mehr verpflichten. Ich würde da auch keine Stammspieler mehr verkaufen. Weiss natürlich, dass für diesen Wunsch das Salzamt zuständig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag