Johannes Hoff Thorup ist Trainer des SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
MagischerSCR1899 schrieb vor 3 Stunden:

Angesprochen auf die 6er Thematik bei der PK: Das Sportdirektorium schlägt ihm schon immer wieder Spieler vor. Aber er will keine Spieler, wo er glaubt, dass die nicht in der 1er spielen. Er findet es nicht richtig Leute für die Bank zu verpflichten. Dafür haben sie genug gute Spieler und junge Spieler, die er zu Spielzeit puschen will. 

Sie haben sich nach dem amane Abgang umgeschaut, aber es war schwierig entweder wegen Geld oder wegen anderer Sachen, um wirklich den richtigen Spieler zu finden. Das hat man nicht gefunden und dadurch hat ers lieber, wenn man mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeitet oder jungen Spielern Spielzeit geben kann. 

Was für eine Überrschung..Ironie off. 

Da ist eben endlich wieder einer der das Augenscheinliche seit Jahren wieder einmal kapiert hat. Bevor man Mittelmass aus dem Ausland oder Inland holt spielt man eben mit den Jungen,  die sind mindestens gleich gut. Top Thorup!

Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

find ich grundsätzlich auch die richtige einstellung, daraus schließ ich aber, dass er eigentlich mehr beim 4231 bleiben möchte - klar, dass es teuer wär da einen spieler zu verpflichten der seidl oder bajlicz aus der mannschaft verdrängt

4 3 3. 

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ballbesitzfussball schrieb vor 11 Stunden:

Was für eine Überrschung..Ironie off. 

Da ist eben endlich wieder einer der das Augenscheinliche seit Jahren wieder einmal kapiert hat. Bevor man Mittelmass aus dem Ausland oder Inland holt spielt man eben mit den Jungen,  die sind mindestens gleich gut. Top Thorup!

4 3 3. 

somit gehst von szladits seidl bajlicz als mittelfeldreihe die nächsten 12 spiele aus? 

weil wenns nur um den defensiven sechser gegangen wäre, hätt er ja eben nicht seidl/bajlicz verdrängen müssen, sondern würd ja neben denen spielen - entsprechend wunderts mich ja auch, warum da garniemand gefunden wurde, der in frage kommen würde 

persönlich find ich’s aber jedenfalls auch den richtigen zugang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Tobal12345 schrieb vor 26 Minuten:

somit gehst von szladits seidl bajlicz als mittelfeldreihe die nächsten 12 spiele aus? 

weil wenns nur um den defensiven sechser gegangen wäre, hätt er ja eben nicht seidl/bajlicz verdrängen müssen, sondern würd ja neben denen spielen - entsprechend wunderts mich ja auch, warum da garniemand gefunden wurde, der in frage kommen würde 

persönlich find ich’s aber jedenfalls auch den richtigen zugang

Vor allem in einer Saison, in der man - LEIDER - nicht international dabei is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

also ich wär schon angespitzt einen Szladits zu verfolgen wie er sich in die Schlagzeilen spielt :=

Ja eine rote nach 2 min hatten wir schon lange nimma fūr einen Debütanten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 40 Minuten:

Ja eine rote nach 2 min hatten wir schon lange nimma fūr einen Debütanten :D

:D ich spreche hier von Positiven Schlagzeilen. In Watte gepackt wie “jungen” Veicherln eben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

also ich wär schon angespitzt einen Szladits zu verfolgen wie er sich in die Schlagzeilen spielt :=

Ich glaub auch, dass der uns noch Freude machen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 29 Minuten:

image.png

Bester mann :love:
Ich hoffe, dass er in gewissen spielen (wie gegen rb) seine taktik anpasst, dann ist in dieser saison sehr viel drinnen! 

Glaube ohne einen spielstarken Zerstörer auf der 6er Position wird das nicht möglich sein. Leider. 

Ich traue aber Thorup sehr viel zu. Ich würde gerne eine Rapid sehen mit 3-4 Wunschspieler von ihm zusätzlich.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
orßit schrieb vor 31 Minuten:

image.png

Bester mann :love:
Ich hoffe, dass er in gewissen spielen (wie gegen rb) seine taktik anpasst, dann ist in dieser saison sehr viel drinnen! 

Puh, also laut 90minuten.at kann Hoff froh sein, dass er überhaupt noch einen Job hat.

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/ansichtssache/these--hoff-thorup-und-helm-sollten-beide-zur-diskussion-stehen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 13 Minuten:

Glaube ohne einen spielstarken Zerstörer auf der 6er Position wird das nicht möglich sein. Leider. 

Ich traue aber Thorup sehr viel zu. Ich würde gerne eine Rapid sehen mit 3-4 Wunschspieler von ihm zusätzlich.

Einen "richtigen" stürmer/Knipser hat er ja auch nicht.

Adamsen hat zwar schon 4 Tore. Die waren halt alle gegen inferiore Grazer.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
orßit schrieb vor 41 Minuten:

Ich hoffe, dass er in gewissen spielen (wie gegen rb) seine taktik anpasst

Hat er ja.

Vor dem Spiel wurde erklärt, das speziell die Laufwege des RB-Stürmers ein zentrales Thema waren.

Das hatten in IV aber nicht im Kopf, speziell in der ersten halben Stunde, so frei wie der zu den Toren gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag