Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wie ich vor einigen Tagen geschrieben habe, wenn sie jegliches Minus ausgleichen wollten, Werner auszahlen und für 2-3 Jahre ohne Minus durchkommen möchten, dann brauchts in der Größenordnung 100mio. Einfach unvorstellbar, aber passt schon sie haben gut gewirtschaftet dieses Jahr. Bitte man möge nicht den Fehler suchen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

somit marin l. zum wac? wär für mich dann irgendwie naheliegend 

da gibts dann schon einige starke stürmer wieder in der liga 

Denke auch dass Ljubicic nach Wolfsberg somit aufgelegt ist. 

Eggestein, Weissmann, Kalajdzic und Ljubicic sind am Papier schon sehr starke Stürmer. Gabs mMn schon lange nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/doch-nicht-wac-weissmann-vor-bundesliga-rueckkehr/

Shon Weissmann wechselt zu BW Linz. 

Irre. Einfach. Nur. Irre

Geil und die Austrianer wünschten sich den auch. 

dermax schrieb vor 56 Minuten:

:popcorn:

Karma wäre es wenn ein Rapidler übernimmt und alles einstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Mecki schrieb vor 26 Minuten:

Kalajdzic war bei uns nie Thema also bitte im Konkurrenz Thread weiter besprechen 

Da ziehst du jetzt am letzten Tag die Grenze? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/doch-nicht-wac-weissmann-vor-bundesliga-rueckkehr/

Shon Weissmann wechselt zu BW Linz. 

Irre. Einfach. Nur. Irre

Sportlich eine sehr große Verstärkung! Sie haben ihn halt nur durch seine depperten „Likes“ bekommen, aber als BWL musst du das ja machen wenn sich die Chance ergibt.

Für mich der stärke Zugang als Sascha beim LASK.

Wird noch eine spannende Saison!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Allgemeine Beobachtung: wie von der gesamten Konkurrenz zwanghaft gepusht wird, dass Rapid jetzt fix Meister werden müsse mit dem Kader, sonst wäre das ein Fail, ist schon sehr unterhaltsam.

Man legt sich halt das eigene Narrativ bereit, damit man beim erstbesten Rückschlag (und die wird es natürlich geben, wir werden nicht die ganze Liga wegbomben, noch durch Europa durchmarschieren) schön trollen kann. In einigen Monaten war das dann immer schon das ausgerufene Ziel in Wien West, und Rapids Ergebnisse werden fortan auf quasi Red Bull-Niveau vergangener Glorienzeiten gemessen, jeder verpasste Punkt in der Liga als Peinlichkeit dargestellt :lol:

Ich bin froh, dass wir mit Mecki und Stöger Verantwortliche haben, die natürlich in diese Richtung arbeiten, aber auf dem Boden bleiben und Erwartungen nicht nur moderieren, sondern einfach Step by Step gehen. Ich bin zuversichtlich, dass dieser Weg mittel- bis langfristig zum Erfolg führen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mici schrieb vor 6 Minuten:

Karma wäre es wenn ein Rapidler übernimmt und alles einstellt. 

Egal wer da übernimmt, es wird sich nichts ändern. Wenn es denn überhaupt stimmt, ist es maximal ein Versuch öffentlich ein Signal zu setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dermax schrieb vor 21 Minuten:

Egal wer da übernimmt, es wird sich nichts ändern. Wenn es denn überhaupt stimmt, ist es maximal ein Versuch öffentlich ein Signal zu setzen

Würde ich nicht drauf wetten. Wien braucht Geld und wenn das intern angesprochen wird, kann es ganz schnell gehen. Da reicht ein Artikel, Wien muss sparen leistet sich aber ein Stadion, wo keine Miete oder weit unter Werte einlangt und schmeißt Millionen an unnötigen Sponsoring raus. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag